Red Astaire

19.01.2016 12:37
avatar  W. t N
#1 Red Astaire
avatar

Hallo zusammen,

ich war letzten Samstag auf einem Dampfertreff. dort hatten Einige Red Astaire mit dabei.

Dazu habe ich zwei Fragen.

1: Gibt es Red Astaire nur von T-Juice, oder auch von anderen Herstellern?

Das Nächste wäre das ich im Netz gesehen habe das 15 % das Mischungsverhältnis sein soll.

2: Wieviel Aromenprozente nehmen die, die sich das anmischen?

Danke für die Antworten.

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...



 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2016 12:39
avatar  vapini
#2 RE: Red Astaire
avatar

schliesse ich mich W. t N an
habe gerade 2ml Aroma Proben bestellt


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2016 12:54
avatar  knippi
#3 RE: Red Astaire
avatar

Also hatte das mal mit 10% angemischt,war mir zu kräftig,mit 7% passt das(mir jedenfalls)

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2016 13:04 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2016 13:05)
#4 RE: Red Astaire
avatar

@W. t N

Hallo,

ich kenne es nur von T-Juice
(Wenn du auch Menthol magst kannst du auch mal das Clara-T probieren)

Ich habe es auf die Empfehlung vom Shop mit 6% angemischt (Base- traditionale) und 3 Tage reifen lassen.
Ich finde es so perfekt.

LG

Hardy


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2016 13:11
avatar  Fizz
#5 RE: Red Astaire
avatar

Hier gibbet auch eins. Schmeckt mir sehr gut, vergleichen mit dem von T-Juice kann ich nicht, hab ich nicht.

Nein, ich reg mich nicht mehr über diese bescheuerten,korrupten, Sauerstoff stehlenden unnötigen Fresser in Brüssel/Berlin/Heidelberg auf! Gesundheits- und Steuerterroristenpack, elendes.

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2016 22:54
#6 RE: Red Astaire
avatar

Ich hatte am Anfang 10%. Viel zu heftig! Bin jetzt unter 5%.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2016 23:47
#7 RE: Red Astaire
avatar

Gibt es in 3 Variationen auch bei Solubarome. .... Nr. 3 ist superlecker mit 5 % allerdings ist bei nr3 Menthol bei



Veni Vidi Vapi

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2016 23:52
#8 RE: Red Astaire
avatar

Zitat von Dirk Frese im Beitrag #7
Gibt es in 3 Variationen auch bei Solubarome. .... Nr. 3 ist superlecker mit 5 % allerdings ist bei nr3 Menthol bei


Wie heissen die dort?


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2016 09:39
avatar  W. t N
#9 RE: Red Astaire
avatar

Zitat von dARKSMOKY im Beitrag #8
Zitat von Dirk Frese im Beitrag #7
Gibt es in 3 Variationen auch bei Solubarome. .... Nr. 3 ist superlecker mit 5 % allerdings ist bei nr3 Menthol bei


Wie heissen die dort?



@dARKSMOKY

Habs gefunden...

SolubArome Fred Master V1 - 3

https://www.vapo-cigarette-electronique....en/solub-arome/

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...



 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2016 10:48
#10 RE: Red Astaire
avatar

Bei stark VG haltigen Liquid um die 8%, bei 50/50 nehme ich nur 5%. Kommt im Genius immer noch lecker Geschmack.
Das Colonel Custard von T-Juice ebenso. Allerdings lasse ich gerade die mindestens 2 besser 3 Wochen vorreifen. Ich finde dann entwickelt sich der Geschmack noch stärker. Ist auch an der Färbung zu erkennen, die wird ebenso kräftiger.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2016 11:11
#11 RE: Red Astaire
avatar

Fred Master Evolution von Solubarome hat sich hier zum Dauerfavoriten durchgesetzt. Brainstorm geht von denen auch in die Richtung.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2016 11:26 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2016 11:26)
avatar  W. t N
#12 RE: Red Astaire
avatar

Zitat von Glory B. Goode im Beitrag #11
Fred Master Evolution von Solubarome hat sich hier zum Dauerfavoriten durchgesetzt. Brainstorm geht von denen auch in die Richtung.


Mhhh... das finde ich in keinem Shop wo ich Kunde bin. Könnte ich von jemanden eine Probe des Aromas bekommen? Würde mir beim Dampfertaxi dann noch das Red Astaire von T- Juice bestellen.

Würde das Fred Master Evolution ohne Menthol gerne gegen ein Aroma, oder Premiumliquid welches ich bei mir im Schrank habe tauschen.

Einfach Wunsch äußern nach Aroma und ich kann sagen ob ich es habe... ich habe schon sehr viele... Premiumliquid hatte ich an Boilermaker Anvil gedacht. das schmeckt mir nicht. Habe da noch aus einem Tin eine geschlossene Flasche.

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...



 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2016 09:27
avatar  W. t N
#13 RE: Red Astaire
avatar

Schubs

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht