T-Juice Aroma Red Astaire, Farbstoff, Bedenklichkeit, Farbstoff kein Geschmacksträger, aber ist das bei Red Astaire wirklich....

  • Seite 1 von 2
11.09.2017 21:02
avatar  SunX
#1 T-Juice Aroma Red Astaire, Farbstoff, Bedenklichkeit, Farbstoff kein Geschmacksträger, aber ist das bei Red Astaire wirklich....
avatar

also ist das wirklich Farbstoff und könnte genau dieses Aroma bzw. Fertigliquid, das die UK Leute da anbieten,
auch 100 % Geschmack gleich, ohne Rot angeboten werden?
Oder kann sich jemand vorstellen, warum das so knallrot ist?

Zu dem Red Astaire kurz, falls jemand noch nicht davon gehört hat, es hat sehr viele gute Bewertungen und soll so sehr der Hammer sein, wohl ziemlich gut.
Nun haben sie aber eins rausgebracht, was so ähnlich sein soll, das Clara-T Aroma von T-Juice, nur ohne Farbstoff.
Ich kenne beides noch nicht, bekomme, Mittwoch das Clara-T Aroma.

hier ein kurzes Video von der Herstellung von Red Astaire

https://www.youtube.com/watch?v=J24ppXUvnDU

Wenn es Farbstoff ist, ist es sehr bedenklich, oder gar nicht oder wenig?

Vielen Dank für Hilfe und Antworten.

Ich werde wohl auch mal dirket da hinschreiben nach England und fragen, mal sehen, was sie antworten.
Wenn ich Antwort habe, kann ich ja schreiben, was sie geschrieben haben, oder darf ich das nicht hier?
Hat jemand Interesse, was sie dann schreiben?


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2017 07:50
#2 RE: T-Juice Aroma Red Astaire, Farbstoff, Bedenklichkeit, Farbstoff kein Geschmacksträger, aber ist das bei Red Astaire wirklich....
avatar

Servus,

Akso für mich gehört das red astair zu meinen alldays. Ich persönlich hab mir zwecks dem farbstoff nue gedanken gemacht.
Schädlicher als ne pyro wirds kaum sein. Bei den pyros haben wir uns doch auch nie gedanken gemacht was noch alles drin ist wir wussten is ungesund ind gut ist es.

Ich denke nicht das der bisschen farbstoff was macht. Farbstoffe sind in fast allen lebensmitteln enthalten.

Mfg da ben


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2017 07:56
#3 RE: T-Juice Aroma Red Astaire, Farbstoff, Bedenklichkeit, Farbstoff kein Geschmacksträger, aber ist das bei Red Astaire wirklich....
avatar
Moderator

Also ich kenne beide Aromen. Clara-T hat mit Red Astaire rein gar nichts zu tun. DIe einzige Ausnahme ist das enthaltende Anis. Mir persönlich schmeckt Red Astaire um Welten besser als die olle Clara. Da Red Astaire auch weiterhin verkauft wird in rot, ist definitiv kein Farbstoff drin. Also muss es sich um eine natürliche Färbung handeln, da Farbstoffe in Liquids/Aromen seit der TPD2 verboten sind. Davon mal abgesehen ist eine Färbung nicht gesundheitsbedenklich, da Lebensmittelfarben aus natürlichen Rohstoffen gewonnen wird, und eben jene wurden fürs einfärben von Liquids genommen.


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2017 07:57
#4 RE: T-Juice Aroma Red Astaire, Farbstoff, Bedenklichkeit, Farbstoff kein Geschmacksträger, aber ist das bei Red Astaire wirklich....
avatar

Es gibt Farbstoffe, womit auch die Lungen gut mit zurecht kommen kann, aber generell würde ich keine Lebensmittel Farbstoffe empfehlen ins Liquid zu schütten, welche für die Ernährung vorgesehen sind. Dies ist an die Selbstmischer gerichtet.

Auch kann eine Farbe durch Lichtbrechung von Aroma Molekülen erzeugt werden.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2017 17:53
avatar  SunX
#5 RE: T-Juice Aroma Red Astaire, Farbstoff, Bedenklichkeit, Farbstoff kein Geschmacksträger, aber ist das bei Red Astaire wirklich....
avatar

@nellewalli

oha, hab heute schon die olle Clara vor der Tür gehabt, gleich angemischt und was soll ich sagen, wird sicher ihre Liebhaber haben, aber mir kommt das so vor als wenn ich einen Ouzo dampfe, anstatt trinke, mit ordentlichen Schuss Menthol drin.
Die Früchte schmecke ich irgendwo am Ende der Welt, oder 20000 Meilen unter dem Meer.
Ich denke auch für mich wäre die rote Astaire besser. Danke für den Hinweis, aha keine Farbstoffe mehr erlaubt. Hätte ich das mal vorher gewusst.
Aber Clara T ist sicher für viele was sehr feines, eben die Ouzo dampfen wollen, anstatt trinken. Prost Dampf


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2017 20:44
#6 RE: T-Juice Aroma Red Astaire, Farbstoff, Bedenklichkeit, Farbstoff kein Geschmacksträger, aber ist das bei Red Astaire wirklich....
avatar
Moderator

@SunX

Bei Red Astaire ist dieser Ouzo-Geschmack allerdings noch viel intensiver. Zwar ist bei der roten Astaire die Fruchtnote eine ganz andere und auch intensiver, allerdings auch Anis und Menthol. Also wenn dir Clara schon zu heftig ist, dann wird das nix mit euch beiden


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2017 21:16 (zuletzt bearbeitet: 12.09.2017 21:19)
avatar  SunX
#7 RE: T-Juice Aroma Red Astaire, Farbstoff, Bedenklichkeit, Farbstoff kein Geschmacksträger, aber ist das bei Red Astaire wirklich....
avatar

@nellewalli

also ich mag das schon sehr, dieses Anislastige und Menthol, nur fehlen mir ein Sack roter Früchte im Mund, dann wäre es perfekt :)
doch doch, die heiße Astaire und ich werden und sicher einig.
Den Colonel Custard muss ich mal dazu tun, kenne ich auch noch nicht, wäre das nicht was, den Colonel 1 %-2 % zusätzlich?


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2017 21:47
avatar  hOHMer
#8 RE: T-Juice Aroma Red Astaire, Farbstoff, Bedenklichkeit, Farbstoff kein Geschmacksträger, aber ist das bei Red Astaire wirklich....
avatar

Vielleicht geht das ja nur mir so, aber bei manchen Aussagen kräuseln sich mir die Nackenhaare.

Zitat von Whoiperdinga im Beitrag #2
Schädlicher als ne pyro wirds kaum sein

Mal abgesehen von der spekulativen Natur dieser Aussage, fändest Du es denn sinnvoll absolut
UNNÖTIGE Stoffe die, sagen wir mal halb so schädlich wie Pyros sind, zu verwenden? Rein aus
Gründen der Optik und Bequemlichkeit?

Zitat von Whoiperdinga im Beitrag #2
Farbstoffe sind in fast allen lebensmitteln enthalten.

Stimmt, nur sind Lebensmittel in der Regel nicht zum Inhalieren.

Zitat von nellewalli im Beitrag #3
Davon mal abgesehen ist eine Färbung nicht gesundheitsbedenklich, da Lebensmittelfarben aus natürlichen Rohstoffen gewonnen wird

Olivenöl wird auch aus natürlichen Rohstoffen hergestellt, wäre das dann also auch nicht bedenklich?

Farbstoffe in Liqids dienen nur der Optik und dem ein oder anderen noch zur bequemen Unterscheidung
seiner Liquids, das sind für mich beides keine Punkte die rechtfertigen würden, meine Lunge mit einer
zusätzlichen Substanz zu belasten. Muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden, vernünftig ist
das aber sicher nicht.

Zitat von nellewalli im Beitrag #3
da Farbstoffe in Liquids/Aromen seit der TPD2 verboten sind

Das stimmt nicht, es wurden nur Stoffe verboten die den Dampf einfärben,
Farbstoffe in Liquids sind NICHT verboten.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2017 21:49
#9 RE: T-Juice Aroma Red Astaire, Farbstoff, Bedenklichkeit, Farbstoff kein Geschmacksträger, aber ist das bei Red Astaire wirklich....
avatar

Zitat von SunX im Beitrag #1


Wenn es Farbstoff ist, ist es sehr bedenklich, oder gar nicht oder wenig?

Vielen Dank für Hilfe und Antworten.

Ich werde wohl auch mal dirket da hinschreiben nach England und fragen, mal sehen, was sie antworten.





Will es denn wirklich niemand wissen, aus was dieses Karminrot (früher) mal gemacht wurde?


Noch ist England in der EU, noch müssen sie sich an die Vorgaben halten, was solche Lebensmittelfarben anbelangt. Und selbst ,wenn der Austritt erstmal durch ist, wird das Rot kaum aus irgendwelchen Läusepigmenten gebastelt werden. Es ist auch in England am wahrscheinlichsten zugelassene Lebensmittelfarbe - und das wird wohl auch so bleiben.

Woher kommt die Annahme, das dieser - oder generell Farbstoff - bedenklich sein könne? Oder weniger, vielleicht auch garnicht?
Wenn da irgendwas bedenkliches drinne wäre, würde das Liquid auch in England keine Zulassung bekommen haben.

Klar ist aber, das dieser Farbstoff, oder nennen wir's einfach mal nur Farbe, das Liquid nicht schlechter oder besser machen würde ,wenn man diese Farbe wegliesse oder eine andere Farbe genommen hätte.
Dieses ROT ist ein Erkennungsmerkmal, fast schon ein Alleinstellungsmerkmal. RedAstair in gelb, grün oder rosa wäre kein RedAstair. Ganz einfach. Wäre das Dingens blau, würde es wahrscheinlich Heisenberg heissen.

Ich möchte mal bischen an meiner Kristallkugel reiben. Was werden sie antworten?

Unser bestes Liquid, das RED Astair. Und natürlich auch vollkommen unbedenklich. Selbstverständlich - was denn auch sonst?


Die Frage ist ja eher: muss man das so mit FArbstoff dampfen, und dampft es überhaupt noch, wenn kein zusätzlicher Farbstoff mehr drin wäre?

Eine bestimmte Farbe in einem Liquid ist kein Qualitätsmerkmal, das machen kann, das das Liquid schlechter wäre, nur wenn der Farbstoff fehlen würde. Eine schöne Farbe ist in etwa so wichtig, wie die richtige Religion - man glaubt daran, auch wenn es mal nichts macht, ausser schön auszusehen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2017 21:58
avatar  SunX
#10 RE: T-Juice Aroma Red Astaire, Farbstoff, Bedenklichkeit, Farbstoff kein Geschmacksträger, aber ist das bei Red Astaire wirklich....
avatar

ich schreibe die mal morgen an in UK, mal sehen, was kommt :)


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2017 22:15
avatar  SunX
#11 RE: T-Juice Aroma Red Astaire, Farbstoff, Bedenklichkeit, Farbstoff kein Geschmacksträger, aber ist das bei Red Astaire wirklich....
avatar

hab sie angeschrieben, darf ich hier nur mit meinen Worten schreiben, was sie geschrieben haben, oder auch deren Antwort kopieren?
ich denke das darf ich hier nicht,oder?
ich mach es dann mit meinen Worten.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2017 22:34
avatar  Cawdor
#12 RE: T-Juice Aroma Red Astaire, Farbstoff, Bedenklichkeit, Farbstoff kein Geschmacksträger, aber ist das bei Red Astaire wirklich....
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Wenn Du deren Erlaubnis zur Veröffentlichung hast ja, ansonsten nicht bzw. nur mit eigenen Worten genau.



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2017 22:51 (zuletzt bearbeitet: 12.09.2017 22:51)
avatar  SunX
#13 RE: T-Juice Aroma Red Astaire, Farbstoff, Bedenklichkeit, Farbstoff kein Geschmacksträger, aber ist das bei Red Astaire wirklich....
avatar

ok danke,
hab sie gefragt, ob der Farbstoff bedenklich ist bzw.schädlich für die Lunge und ob es Farbstoff ist.
Wenn die Antwort kommt, ja ist schädlich, sehr bedenklich, dann schnell Red Astaire zum Sonderabfall
morgen kommt die Antwort.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2017 23:19 (zuletzt bearbeitet: 12.09.2017 23:20)
avatar  hOHMer
#14 RE: T-Juice Aroma Red Astaire, Farbstoff, Bedenklichkeit, Farbstoff kein Geschmacksträger, aber ist das bei Red Astaire wirklich....
avatar

Ja klar, die werden dir sicher schreiben das es total schädlich ist.

"Liebe/r Herr/Frau SunX, unsere Produkte haben nur Dekofunktion und sind nicht für die innerliche Einnahme bestimmt."

Die Farbstoffe sind halt nicht giftig im herkömlichen Sinne und genau das werden sie dir auch schreiben.
Ich vermute (!) aber mal ganz stark das die Wirkung von irgendwelchen Lebensmittelfarben auf Lungen-
gewebe noch gar nicht wirklich erforscht wurde, allein weil es ja eigentlich überhaupt keinen Grund gibt
seiner Lunge so etwas zuzuführen.

Im Grunde ist eigentlich auch vollkommen egal ob und wie schädlich so ein Farbstoff beim Dampfen am Ende ist.
Er hat keine zum Dampfen in irgendeiner Weise notwendige Funktion, von daher sollte man einfach generell
darauf verzichen und zum Glück tun das die meisten Liquidhersteller auch.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2017 00:33
#15 RE: T-Juice Aroma Red Astaire, Farbstoff, Bedenklichkeit, Farbstoff kein Geschmacksträger, aber ist das bei Red Astaire wirklich....
avatar

Wenn in dieser Aromenmischung auch Vanillearoma drin ist dann kann die Rotfärbung auch davon kommen ohne daß Farbstoff zugesetzt wird.

Vanillearomen färben sich beim Reifen schnell orange, dann knallrot bis hin zu dunkelbraun.


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2017 20:52
avatar  SunX
#16 RE: T-Juice Aroma Red Astaire, Farbstoff, Bedenklichkeit, Farbstoff kein Geschmacksträger, aber ist das bei Red Astaire wirklich....
avatar

Hallo,

T-Juice schreibt auf der Seite, sie antworten innerhalb 24 Stunden, ist aber noch keine Antwort gekommen.
Die Frage ist auch nicht so leicht zu beantworten
Ich warte noch bis Freitag, sonst stelle ich die Frage am Montag nochmal.


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2017 21:42
avatar  hOHMer
#17 RE: T-Juice Aroma Red Astaire, Farbstoff, Bedenklichkeit, Farbstoff kein Geschmacksträger, aber ist das bei Red Astaire wirklich....
avatar

Die suchen grad nach der Langzeitstudie... :D

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2017 22:04
#18 RE: T-Juice Aroma Red Astaire, Farbstoff, Bedenklichkeit, Farbstoff kein Geschmacksträger, aber ist das bei Red Astaire wirklich....
avatar

Ich dampfe das Red Astaire auch ganz gerne, habe nur manchmal so einen Nachgeschmack nach Pappe. Das und die rote Farbe haben mich nach einer Alternative
suchen lassen. Ich probiere gerade das RED 5 von twisted vaping. Ich finde das geschmacklich besser als Red Astaire (die Pappe fehlt :-), fruchtiger und das Aroma
ist klar. Für mich eine eindeutige Alternative. Gibt es zum testen auch als 5ml Flavour Shot für 1,89 Euro.

Viele Grüße aus Berlin
Fritz682 der eigentlich Thomas heißt


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2017 23:40 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2017 23:43)
avatar  SunX
#19 RE: T-Juice Aroma Red Astaire, Farbstoff, Bedenklichkeit, Farbstoff kein Geschmacksträger, aber ist das bei Red Astaire wirklich....
avatar

ich muss mal eben was los werden, vielleicht interessiert es den einen oder anderen.
Hatte jetzt ordentlich das T Juice Clara T gedampft und dann heute Bottermelk Fresh angerührt, davor Fertig Liquid von Cuttwood eines weggeschmissen davon, manches nicht ganz zuende gedampft, weggeschmissen, teuer
und kriege hier langsam aber sicher wieder Brechreize von den unterschiedlichen Geschmäckern und den Süßtoff in dem Bottermelk Fresh und dachte mir vorhin,
baah, das dampfen hat für mich doch keine Zukunft, das wird alles mir zu ekelhaft.... was passierte, natürlich, Tom Klark kam mir wieder in den Sinn.
Tom Klark ist ein Liquid für mich, was ich immer dampfen kann, ohne das ich Brechreize bekomme und rot ist es auch nicht.
Danke Tom Klark, du bist mein Mann, bei dir wird bestellt demnächst und spare mir die Aromen.
T Juice, ihr braucht mir nicht mehr zu schreiben, ich brauche Astaire und Clara nicht mehr, Tom Klark muss her.


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2017 09:18
#20 RE: T-Juice Aroma Red Astaire, Farbstoff, Bedenklichkeit, Farbstoff kein Geschmacksträger, aber ist das bei Red Astaire wirklich....
avatar

Hihi, meinst du denn, das Tom Klark da andere Sachen reinrührt wie andere?

Das ist wie mit der Erdbeere. Wenn da was von Erdbeer drauf steht, kannst du sicher sein, das da bestimmt nicht wirklich Erbeer drinne ist. ielleicht bischen Schimmel von alten Spanplatten, vielleicht aber auch nur Schimmelpilze von Zellulose. Irgendwas wirds schon sein - nur eben nichts aus Erdbeere.

Farbe in Liquids muss nicht sein. Damit hebt der Hersteller sein Produkt bestenfalls optisch ein bischen hervor bis schlimmstenfalls zum Alleinstellungsmerkmal an.
Wie gesagt: muss nicht - und kann von Prinziph her auch weg. Weil Rauhfasertapete bleibt Rauhfasertapete, egal, in welcher Farbe sie angestrichen wird.

Nimm einfach das, was dir liegt, was dir schmeckt. Aber forsche bitte um Hümmels Willen nicht nach, was da so alles drinsteckt. Die Hersteller machen da ja eh gerne immer grosse Geheimnisse draus. Aber eins ist sicher: die kochen auch nur mit Wasser... Das ist beim Onkel Klark auch nichts anderes.


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2017 11:28 (zuletzt bearbeitet: 14.09.2017 11:33)
avatar  SunX
#21 RE: T-Juice Aroma Red Astaire, Farbstoff, Bedenklichkeit, Farbstoff kein Geschmacksträger, aber ist das bei Red Astaire wirklich....
avatar

@Dampfer-Manfred

ok :) mag sein, also Waldmeisterkräuter schwimmen im Tom Klark nicht rum und pürierte Banane auch nicht, aber hast du schonmal Tom Klark z.b. Frucht oder Frucht Rauchig oder LOVE probiert?
Wenn NEIN, dann empfehle ich dir, bestell schnellstens Tom Klark und freu dich an einem ganz besonders bekömmlichen Liquid, was Spaß macht zu dampfen, 24/7 365 Tage ohne Brechreize :), meine Meinung. :)
aber durch seine 70 VG/ 30 PG Mischung ist es nicht für jeden Verdampfer geeignet, Nachflussprobleme. in meinem Melo 3 0,3 ohm Kopf ist es wunderbar. Geschmack kommt dort auch sehr gut rüber.

zu den einzelnen Aromen die es auf dem Markt gibt, sicher sind viele Aromen gut, aber für mich meistens nicht als "Dauerdampfen" möglich. Tom Klark ist da für super geeignet.


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2017 19:13 (zuletzt bearbeitet: 14.09.2017 19:13)
avatar  SunX
#22 RE: T-Juice Aroma Red Astaire, Farbstoff, Bedenklichkeit, Farbstoff kein Geschmacksträger, aber ist das bei Red Astaire wirklich....
avatar

mensch mensch bin ich erleichtert, Bestellung bei Tom Klark ging heute raus, nun kann ich endlich demnächst wieder genüsslich dampfen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2017 19:20 (zuletzt bearbeitet: 14.09.2017 19:21)
#23 RE: T-Juice Aroma Red Astaire, Farbstoff, Bedenklichkeit, Farbstoff kein Geschmacksträger, aber ist das bei Red Astaire wirklich....
avatar

Geschmack ist Geschmackssache, da muss jeder sein Aroma finden. Aber ich werde mich hüten zu sagen, dies oder jenes Aroma ist ungenießbar, weil es für den anderen genau das richtige ist. Und umgekehrt.


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2017 20:27 (zuletzt bearbeitet: 14.09.2017 20:29)
avatar  SunX
#24 RE: T-Juice Aroma Red Astaire, Farbstoff, Bedenklichkeit, Farbstoff kein Geschmacksträger, aber ist das bei Red Astaire wirklich....
avatar

@Michigan

also das Aroma von T Juice Calra-T ist ein hervorragendes Aroma, das einzige was ich von T-Juice kenne, es macht Spaß zu dampfen und ich glaube für mich wird das Red Astaire nochmal 10x besser sein,
aber als ich es dauernd gedampft habe, bekam ich Brechreize, genauso wie Bottermelk Fresh, selten gedampft wunderbar, öfter "würg" für mich.
Das ist bei Tom Klark für mich und viele anders, da kann ich dampfen und dampfen und es kommt bei mir kein Würgereiz.
Aber es mag Leute geben, die Clara T auch dauernd dampfen können, nur leider hatte ich noch kein Aroma bzw Liquid, was ich fürs dauerdampfen super finde.
Tom Klark ist für mich wie der Erfinder der Glühbirne, er hat was Neues glaube ich erschaffen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2017 11:11 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2017 11:19)
avatar  SunX
#25 RE: T-Juice Aroma Red Astaire, Farbstoff, Bedenklichkeit, Farbstoff kein Geschmacksträger, aber ist das bei Red Astaire wirklich....
avatar

Hallo Leute,

so nun verspätete Antwort von T-Juice mit einer Entschuldigung von T Juice. ....(alles mit meinen Worten weitergebend) "musste warten auf das Toxikologie Team" ...

also das Team sagt, es ist nicht schädlich für die Lunge und auch zertifiziert und getestet, dass das Produkt sicher ist.
(Da haben wir ja nochmal Glück gehabt^^)

Dann wurde mir noch ein Link gegeben, wo man einsehen kann was in ihren Produkten alles drin ist.

http://www.cutsice.com/quality

vielleicht ist hier jemand der gut Englisch kann und uns berichten möchte was da so Wichtiges steht.

Dankeschön für ihre Aufmerksamkeit!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht