T-Juice / Red Astaire

15.04.2016 22:45 (zuletzt bearbeitet: 15.04.2016 22:48)
#1 T-Juice / Red Astaire
avatar

Hier dürfen nur Mischverhältnisse angegeben werden.
Ansonsten gilt nach wie vor, dass nur im Mischbereich gemischt werden darf Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
.

Aromen bitte nicht pur damfen!

______________________________

Getestet im VD auf AT: Aspire K1 (1,8 Ohm) / Vamo V5

Selbstwickler : Niemals

Aroma: Red Astaire

Geruch: Unglaublich reichhaltig beerig

Base: Dark Burner - 50/50 VPG - 18mg Nik

Mischverhältnis Base/Aroma: 90% / 10-15%

Farbe: Rot ... roter ... am rotesten!

Meine Bewertung: 1

Geschmacksbewertung: Eine unglaubliche Komposition aus roten/schwarzen Beeren mit Anis und Menthol. In Richtung
Kirschlolly/Schwarze Johannisbeere/Brombeere/Heidelbeere

Dampf Bewertung:

Flash-Bewertung:


Mein Fazit: Ich habe trotz der vielen positiven Stimmen nicht geglaubt, das ein Aroma mich dermaßen flashen könnte.
Ohne Reifung mit den empfohlenen 15% eine Geschmacksexplosion ohnegleichen, die das Dauerdampfen fast unmöglich
macht. Im Abgang noch stärker und wirkt nach einigen Zügen lange nach. Für mich kein Allday, aber immer mal für zwischen-
durch, um mich daran zu erinnern, wie geil Dampfen sein kann...

--- Warmdampfer, HWV-immun, Fremdwickler, Vapurist, Herbergsvater der Undampfer, Slow-Vape-Mitglied, Freund des gepflegten Maggi-Dampfens ---


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2016 23:30
avatar  Defau1t
#2 RE: T-Juice / Red Astaire
avatar

15 % ist ne Hausnummer, ich misch das mit 5-6% und finde das schon sehr intensiv 😄

Corona V8, Taifun GT4, Vapor Giant v6m und Flashis
Als Untersätze nur noch Paranormals und Dotboxen

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2016 09:04
#3 RE: T-Juice / Red Astaire
avatar

Weiß gar nicht, ob wir uns hier unterhalten dürfen ... die Mods werden sich schon melden

Geschmack ist immer ´ne individuelle Sache. Manch einer hat vielleicht von Haus aus keine so stark ausgeprägten Geschmacksnerven.
Wenn dann noch jahrzehntelangelanges Rauchen und allgemein das Altern dazu kommt, wird das wahrscheinlich auch nicht besser.
Ich habe das Red Astaire wegen langfristiger Undampfbarkeit mittlerweile auch auf 10% runtergetaktet und kann natürlich auch nur
jedem empfehlen, mit möglichst geringer Konzentration zu dampfen. Wenn du mit 5-6% klarkommst, kannst du dich glücklich schätzen.
Aber geiler Stuff ist das Zeug schon, gell?

--- Warmdampfer, HWV-immun, Fremdwickler, Vapurist, Herbergsvater der Undampfer, Slow-Vape-Mitglied, Freund des gepflegten Maggi-Dampfens ---


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2016 13:52
avatar  Defau1t
#4 RE: T-Juice / Red Astaire
avatar

Richtig geil, 100 mL 10 Tage 👍

Corona V8, Taifun GT4, Vapor Giant v6m und Flashis
Als Untersätze nur noch Paranormals und Dotboxen

 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2020 13:42
avatar  Dias
#5 RE: T-Juice / Red Astaire
avatar

Getestet im VD auf AT: Aspire Cleyto / SMOK Alien 220W

Aroma: Red Astaire

Geruch:

Beim drücken der Aroma Flasche, sticht sofort die typische Traubennote heraus.
Ansonsten kommt eine fruchtige, undefinierbare Nuance hinter dem eigentlich Konzept denn
Eukalyptus und Menthol sind perfekt harmoniert und geben einem sehr Lust aufs Dampfen.
GEIL!

Base: Avoria 50/50 (0 MG Nikotin)

Mischverhältnis Base/Aroma: 90% / 10-15%

Farbe: So wie das Aroma ausschaut, wird euer fertiger Mix ebenfalls in einem tiefen Rot vor euch im Fläschchen stehen

Meine Bewertung: 1+

Geschmacksbewertung:

Absolutes BRETT! Red Astaire ist kein neues Liquid und die meisten Dampfer müssten das Zeug mittlerweile bereits kennen. Aber bis heute zählt es mit seinem Geschmack zu meinen Top 10.
Menthol und Eukalyptus werden im Geschmack sehr stark vertreten und man schmeckt eine schöne Note von Anis.

Die Traubennote die ich vorhin erwähnt habe, ist im Geschmack nicht rauszuschmecken, sonder geht in dem roten Früchtemix unter, was ich jedoch in Kombination mit den anderen Zutaten absolut nicht schade finde.



Dampf Bewertung: Eine reine Dampflock ... 10 / 10

Flash-Bewertung: k. A. da ich ohne Nikotin mische.


Mein Fazit: Für die Dampferneulinge sei gesagt, dass das Liquid definitiv nur für Leute gedacht ist, die ebenso wie ich zu dem Menthol/Minze Junkies zählen. Ich hoffe, dass uns dieses Liquid noch lange lange Jahre erhalten bleiben wird

"Es sind die kleinen Dinge, alltägliche Taten von gewöhnlichen Leuten, die die Dunkelheit auf Abstand halten. Einfache Taten aus Güte und Liebe."

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht