T-Juice / Clara-T

15.09.2018 21:45
#1 T-Juice / Clara-T
avatar

Getestet im VD auf AT:

OBS Engine Mini, Dual Coil @ 0.38 Ohm Kanthal auf iStick Pico, 1mg Nikotin

Aroma: T-Juice Clara-T
Geruch: Johannisbeere mit deutlichem Anis-Einschlag
Base: 80/20
Mischverhältnis Base/Aroma: 90%/ 10% + 85% / 15%
Farbe: klar

Herbe aber nur leichte Fruchtnote, mir persönlich zu stärker Anis-beigeschmack. Wird oft als Alternative zu Red Astaire empfohlen, was ich so nicht unterschreiben würde. Auch nach angemessener Reifezeit immer noch zu viel Anis und zu wenig Frucht. Zuerst dachte ich, dass es am vergleichsweise geringen Aroma-anteil liegen könnte, aber auch eine zweite Mischung mit den empfohlenen 15% brachte nur eine minimale Verbesserung. Frucjtgeschmack etwas definierter, geht aber immer noch im Anis unter. Für mich keine Option zum Astaire und wird sicherlich nicht noch einmal in den Tank kommen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht