T-Juice Aroma Red Astaire, Farbstoff, Bedenklichkeit, Farbstoff kein Geschmacksträger, aber ist das bei Red Astaire wirklich....

  • Seite 2 von 2
06.10.2017 23:52 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2017 23:54)
avatar  SunX
#26 RE: T-Juice Aroma Red Astaire, Farbstoff, Bedenklichkeit, Farbstoff kein Geschmacksträger, aber ist das bei Red Astaire wirklich....
avatar

nana,

nun habe ich doch Red Astaire Aroma gekauft und ich sehe rot, ein Mann sieht Rot.
Da tut sich ja nicht so viel, T-Juice Red Astaire und T-Juice Clara, ist ja fast genauso.
Gut- gerade angemischt, vielleicht ist es in 14 Tage ein roter Obstkorb, jetzt ist es so ca. Clara in rot für mich, mal zur Info, meine Meinung... :)


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2017 00:42
#27 RE: T-Juice Aroma Red Astaire, Farbstoff, Bedenklichkeit, Farbstoff kein Geschmacksträger, aber ist das bei Red Astaire wirklich....
avatar

Keine Probleme, ich misch das mit 3% and und denke nicht das Lebensmittel Farbstoffe irgendwie "bedenklich" sind.
Ob die nun durch den Magen oder durch die Lunge in den Körper kommen.....

Live is a strange piece of shit, make sure you enjoy every minute of it™.

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2017 01:14 (zuletzt bearbeitet: 07.10.2017 01:14)
avatar  SunX
#28 RE: T-Juice Aroma Red Astaire, Farbstoff, Bedenklichkeit, Farbstoff kein Geschmacksträger, aber ist das bei Red Astaire wirklich....
avatar

@MagicMike mag sein, dass es unbedenklich ist.

Red Astaire hat viele Liebhaber, aber ich denke von T Juice haben sie die Clara erschaffen, die ähnlich schmeckt, nur ohne Farbstoffe, für die Leute die nicht rot sehen wollen.
Probier mal die Clara, wenn du Red Astaire magst, auch heiß, frisch und leicht fruchtig. :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht