Liquid Problem

17.12.2015 22:55
#1 Liquid Problem
avatar

Hey, schmeiße ich direkt noch einmal eine Frage hinter. Dampfe nun seid gut 1Monat und 3 Wochen. Liquids sind meine große sorge, ich mische mittlerweile selber. Das Problem habe ich aber auch mit Fertigen Liquids. Ich dampfe ein Leckeres 5 - 6 Züge und danach kommt es mir fast hoch. Bisher gehabt mit Himbeere, Vanilie, Snickers, Waldfrucht, Bubble, Cassis, Orange. Im Moment bin ich ausschließlich bei Pfefferminze. Nur ab und an mal Cola auf meinen Tröpfler.

Um das Problem mal zu verschärfen, ich mag es riechen ich mag es zu Anfang Dampfen und es schmeckt und dann schäumt es über. Habe Beim mischen runterdosiert bis auf 0,5% und es geht nicht mehr. Bei fertigen ist das bei mir Garnichts mehr möglich. Die Dosis von Nikotin hatte auch keinen Einfluss. Im Moment bin ich bei 0mg.

Eins zu meiner Gesundheit, wobei ich nicht weiß ob das miteinander zu tun hat. Ein Tip eines Dampfers war es viel zu Trinken beim Dampfen, was ich auch tue. Ich habe allerdings eine Speicheldrüse entfernt bekommen.

Danke schon mal Nils


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2015 22:57
avatar  Cawdor
#2 RE: Liquid Problem
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Da Mischangaben nur in den dafür vorgesehenen Bereichen erlaubt sind verschiebe ich Dich dann aber mal, ansonsten macht der Thread ja auch wenig Sinn



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2015 23:01
#3 RE: Liquid Problem
avatar

ok danke, dachte im ersten Moment an Anfänger frage. Vergessen habe ich das ich beim Selber mischen 50/50 und 65/35/10 verwendet habe.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht