Was dampft Ihr gerade ??

  • Seite 350 von 353
28.02.2020 11:26
#8726 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Dessert von Tom Klark.
Leicht süßlicher nicht wirklich definierbarer Geschmack.🤔


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2020 12:48
#8727 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Diverses von Riccardo, zur Zeit Grapefruit, Walderdbeer, Pfirsich Maracuja und Vanillepudding im Wechsel im Kayfun Mini 2.1 im Tröpfelmodus. Da sind ein paar leckere dabei in der Wundertüte.

_______________________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2020 00:16
#8728 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Nach 5 Bier, alles durcheinander. Aber irgendwie schmeckt mir grad Pinkman in der Brunhilde am besten.

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2020 00:33
avatar  Digedag
#8729 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Hab auch Pinkman. Smok Spiral mit RBA bei 28 Watt.


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2020 09:53
avatar  Tory
#8730 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Da ich drei Dampfen im Gebrauch habe, auch entsprechende Liquids.

Nauti2 auf Pico - Mintinmind von Blonkers & Bob
Kayfun5 auf iStick50 - Motzy on the wall von Copy Cat
FeV vs auf iStick30 - Erdbeer-Menthol von Maren angemischt.



Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)
Torys grüne Oasen


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2020 12:34
avatar  Softius
#8731 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Mein selbstgemischtes Pfirsich-Buttercreme im Fatality 25. Royal Curse im Unity und Feenchen im Profile RDA


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2020 14:14
#8732 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

la tabbaccheria black cavendish und american blend + menthol/ cool mint (capella) habe ich grad neu angemacht.
beim GTR war ne Probe vom Reapers juice death blossom dabei, was ich nach 3/4 Jahren endlich mal angesetzt habe. ist gut tabak schoko oder so. nicht zu süss. kann ich für diesen geschmackdbereich empfehlen


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2020 17:03 (zuletzt bearbeitet: 08.04.2020 17:05)
avatar  ( gelöscht )
#8733 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar
( gelöscht )

@Reisender
Die Aufwärmphase hast Du überstanden, jetzt wird richtig Grundnahrungsmittel zu sich genommen.
Berichte mal was nach der 11. Halbe nicht mehr so ganz gut schmeckt.
Ab Nr. 7 geht bei mir alles an Dampfaroma runter, Hauptsache Nikotin is drinnen

Ich bin gerade am Cocobolo hängen geblieben.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2020 17:17
avatar  ( gelöscht )
#8734 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar
( gelöscht )

Nach mehreren Bierchen war Erdnuss (oder auch Erdnussbutter) mein absoluter Favorit.
Keine Ahnung, ob es sowas noch gibt, zu faul zum googeln.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2020 17:34
avatar  Digedag
#8735 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Ich dampfe gerade Blaze Red Tabacco im Kayfun Lite 2019


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2020 19:24
avatar  bonsai
#8736 RE: Was dampft Ihr gerade ??
08.04.2020 19:48
#8737 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Zitat von Faschma im Beitrag #8734
Nach mehreren Bierchen war Erdnuss (oder auch Erdnussbutter) mein absoluter Favorit.
Keine Ahnung, ob es sowas noch gibt, zu faul zum googeln.


Must Have E ist eine ganz leckere Erdnussbutter.

@69 7 Halbe? Da werde ich schon relativ streichfähig...

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2020 08:46
avatar  ( gelöscht )
#8738 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar
( gelöscht )

§1


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2020 09:20
#8739 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar



LG
Kirsten

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2020 10:18
#8740 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

selbstgemischtes vg-lastiges liquid:
kirsche mit einem schuss eisbonbon...
schmeckt erfrischend
die kirsche kommt von solubarome (liefert momentan nicht nach D)
das eisbonbon von cbv

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2020 21:18
#8741 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Ich habe gerade mein Pinkman leergedampft. Jetzt habe ich Black Lion + stattdessen im Tank. Das Zeug hat echt Alldaypotential, vor allem jetzt, wo das Wetter wärmer wird!

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2020 23:08
avatar  Digedag
#8742 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Bing Mouth - Yeah Dude. Wenn mir das nicht immer so den Hals verkleben würde, hätte das das Zeug zum Allday.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2020 07:13
#8743 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Gerade Opium von Tom klarks. Ist echt ein Coilkiller. 2 Tanks im nduro und schon heißt wattewechsel. Aber Zuhause darf ich das nicht dampfen. Deswegen heute in der Arbeit dabei.

__________________________________________________________________
"Was 2,6 Ohm?? so hoch? Schmeckt das noch?"

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2020 21:40
#8744 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

@stillborn
das kenn ich so nicht. hab das opium im fev und das lass ich schon 4-5 tanks durch und beginn dann zu überlegen. im vergleich zu meinen coilkillern tabak extrakte ist opium kein vergleich


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2020 22:33
avatar  Digedag
#8745 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Big Mouih Bounty - haelt ein wenig vom Naschen ab. Der Ausgangssperre Bauch muss wieder weg.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2020 23:16
#8746 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Ich dampfe 9 verschiedene Liquids in 4 Brunhilden, 2 Matos, einem TFV12 Prince, einem Baby Prince und zu guter letzt in meinem gepimpten 30ml Aromamizer Plus, der heute endlich sein Mesh Deck bekommen hat. Ich verliere allmählich den Überblick, aber im Aromamizer ist Himbeer Bonbon on Ice von Flavour Smoke, das weiß ich, den habe ich grad in der Hand.

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2020 19:51 (zuletzt bearbeitet: 21.05.2020 12:16)
#8747 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Einen feine tabak mit caramel und leiche nuss noten aus spanien ,sehr lecker👌


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2020 09:55 (zuletzt bearbeitet: 21.05.2020 12:16)
#8748 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar
Moderator

Zitat von Montezo Cesar im Beitrag #8747
Einen feine tabak mit caramel und leiche nuss noten aus spanien ,sehr lecker👌


@Montezo Cesar

magst uns noch verraten wie das Liquid heisst?


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2020 12:11 (zuletzt bearbeitet: 21.05.2020 12:16)
#8749 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Tom Klark Love. Heute in den Tripod gefüllt- sehr fein, perfekt für einen sommerlichen Tag. Beerig, floral


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2020 16:27
avatar  Digedag
#8750 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Pinkman


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht