Was dampft Ihr gerade ??

  • Seite 351 von 351
21.05.2020 16:41
avatar  Schimi
#8751 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Mehrere Sachen parallel, aber hervorheben möchte ich MintInMind von Bonkers & Bob.


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2020 22:21
#8752 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar
Moderator

Nach 14 Tagen ohne ist heute mein Tom Klarks Opium eingetroffen. Also gleich etwas Nikotin rein und dampfen
Dampfe es im FeV 4.5S+ auf einer Dani.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2020 19:26
avatar  Hucky
#8753 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Mittlerweile mein Lieblings-Aroma ist "Wupperwasser" von German Flavours, einfach genial die Mischung und nicht zu analysieren, frisch und lecker.....leider enthält es die mittlerweile bedenkliche Sucralose, weshalb es kein allday wird, sondern nur mal zwischenrein als Leckerli


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2020 13:29
#8754 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Johannisbeere-Minze von Tom Klark im Mato.
Da schmeckt es mir besser als Mtl.
Sehr weicher runder und voller Geschmack von Beeren und Minze.
Schmeckt sehr natürlich ohne Kaugummi Note.
Wird wohl ein neues Allday von mir,solange es noch verfügbar(limitiert) ist


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2020 22:52
#8755 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Erdbeer von Tom Klark im Nautilus 2S.
Das ist das leckerste Erdbeer Aroma das ich bis jetzt gedampft hab.
Schöne dezent süße Erdbeere,lecker!
Nicht so eine übertriebene Süße wie ich es von allen anderen kenne.
Kann ich nur empfehlen!👍


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2020 06:15
#8756 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

alle TK Aroma sind grad aktuell (mtl) bei mir. die Erdbeere ist wirklich fein. alle wirken sehr natürlich im Geschmack v. a. Erdbeere und Zitrone.


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2020 20:30
avatar  Sui
#8757 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar
Sui

Vor drei Jahren angemischte Haselnuss von Flavour Art - schmeckt immer noch.


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2020 16:46
#8758 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Im Bogati Grape & Hops Lemonade von Weird Vibes (extrem lecker, Alldaypotential), in der Kriemhild Fantasy Cat (längst ein Allday für mich in den Sommermonaten), im Aromamizer Plus Elvis Vapely (ja, das wird jetzt auch in die Allday-Liste aufgenommen, das ist die beste Holunderblüte überhaupt!), Hugo`s Secret in der Brunhilde....und noch paar andere in den restlichen Brunhilden, aber die vier gerade jetzt in diesem Moment im Wechsel. Vor allem aber den Bogati, das ist einfach das geilste Teil!


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2020 11:45
avatar  channi
#8759 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar
Admini

KTS (keep Tee Speciale):
Pflaume schwarzer Tee...njummi😁


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2020 21:52 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2020 21:55)
#8760 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Opium in der Bruni Mtl und Dawn von Vampire Vape mit einem Schuss Tom Klark‘s Erdbeere im Corona V8.


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2020 22:02
avatar  Digedag
#8761 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Red Tabacco von Blaze im Kaifun Lite 2019


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2020 12:55
#8762 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Kirsch Menthol
lag hier noch so verstaubt im Schrank rum und muß auch mal irgendwann vernichtet werden


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2020 14:36
avatar  Digedag
#8763 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Dampfe gerade mein Derzeitiges Lieblingsaroma -Yeah Dude- von Big Mouth im Kayfun 5 auf einem Therion.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2020 21:16
#8764 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Freddie Vapery in der Kriemhild, Elvis Vaperly im Aromamizer Plus und Grape&Hops Lemonade im Bogati. In den anderen sind auch leckere Sachen drin, aber die drei hab ich grad vor mir.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2020 21:56
#8765 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Watte! weil LC geschlossen. eigentlich wärer TK Zitrone/ Kirsche drin - passend zum gin tonic


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht