Was dampft Ihr gerade ??

  • Seite 1 von 353
28.10.2010 22:09
#1 Was dampft Ihr gerade ??
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Da ich ja total neugierig bin würd ich gern mal wissen was ihr gerade so dampft.

Ich nuckel gerade genüsslich Türkish Blended von Betty im A1


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2010 22:15
#2 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar
Bilder Upload

Vini Virgina 20er - Welche Stärke dampfst Du?


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2010 22:16
avatar  Lapadia
#3 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Kahmel von TCT in low.

Gruß, Lapi.


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2010 22:18
#4 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar
Bilder Upload

Habt Ihr noch andere Liblingsliquids?


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2010 22:22
avatar  Lapadia
#5 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Coffee von TCT und Sahara Blend von esmoker find ich ganz gut. Hilton geht auch prima.

Neu per Zufall durch eine Falschlieferung von Cetin entdeckt, das "Flash one", schmeckt ganz doll nach Popcorn...aber lecker.

Gruß, Lapi.


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2010 22:22
#6 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Haschi ich dampfe eigentlich immer 16er ansonsten dampf ich noch Regular von TCT, Sahara Blend Esmoker, Lakritz Vinirette, Spearmint @37 (abba nur bei Erkältung) und nochn paar Resttabaks


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2010 22:24
#7 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar
Bilder Upload

Ich bin eher ein Süßer (nicht vom Aussehen her) - finde esmoker classic und Party Nebula (PN) Future Smoke Extreme (FSE) auch recht lecker.


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2010 22:43
#8 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar
Bilder Upload

ich dampfe mal dies, mal das, mal nuller mal x-high
und ich nehme immer nen 510er dafür, und was dampft ihr?

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2010 22:45
#9 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar
Bilder Upload

genau reini - vom Verdampfertyp hängt auch der Geschmack ab


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2010 22:47
avatar  channi
#10 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar
Admini

du bist kein süßer? loool

sogar ich dampfe inzwischen wieder mal, im moment dunhill, cuba und RY1
alles Tabak und mal dies mal das....

Lakritz könnt ich nicht.... stinktdas auch nach Lakritz?

die esmoker kenne ich nicht, hoffe es findet sich was im Wanderpäkl zum probieren


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2010 22:50
avatar  kosinus
#11 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

pfirsich auf vg und pg basis.. yummi legga


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2010 22:50
avatar  Ananas
#12 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Schwer zu sagen, ich finde Abwechslung am interessantesten, deshalb habe ich auch immer 3 Sticks gleichzeitig am USB und auch im Auto immer zwei (bei 3 wird der Kabelsalat zu wild).

Von den selbst nacharomatisierten kam bisher keins an die besten Fertigliquids ran - ich habe aber noch lange nicht alle Aromen durch, weil ich nicht alle gleichzeitig anbrechen will.


Superlecker finde ich eSmoker Tabac Legere, Vinirette Kaffee und Vinirette Cappucino, ausserdem zwei von Alex, eins mit Tabak Absolue und das nicht zu suesse Lakritz

Lecker : ENJuice Irish Coffee, Janty COF-M, PowerPuff (das dunkle Brombeerschokoladenliquid von PartyNebula ) und Vinirette Virginia


Als Specials finde ich Vinirette Vanille und Vinirette Schokolade interessant - beide dampfe ich selten pur sondern verwende sie zum Beimischen, wenn ich's mal lieber etwas milder (Vanille schmeckt suess und cremig) oder herber (Schoko ist extrem bitter) haette. Ich mix die dann einfach direkt im Depot dazu.


Ein absolutes NoGo ist FS Extreme und mit eSmoker Sahara Blend kann ich auch wenig anfangen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2010 22:52
#13 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar
Bilder Upload

Hi! Ich pack esmoker classic mit rein, sobald es bei mir ist - PN FSE ist fast genauso. Ich kann kein Menthol dampfen.
Wer bietet denn Dunhill an?


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2010 22:55
#14 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar
Bilder Upload

esmoker classic schmeckt mir auch, wird aber von vielen als unangenehm "erschnuppert", mir doch wurscht

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2010 22:56
avatar  kosinus
#15 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

dunhell habe ich gesehen bei ecig tools und bei ebnferro.. schmeckt garnicht schlecht, is für mich aber nix auf dauer... vinirette liquid is überhaut nicht mein fall.
Meine lieblingssorten: Pfirsich, erdbeere, ddoff, brathänchen, senf, ken


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2010 22:59
#16 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar
Bilder Upload

iiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhh, wie kann man nur????Pfirsich, erdbeere, ddoff, brathänchen, senf, ken

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2010 23:00
#17 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar
Moderatorin

Gerade: USA Mix VG
Gestern: dito
letzte Woche: dito

wie langweilig.....

28.10.2010 23:00
#18 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar
Bilder Upload

Auch interessant, dass verschiedene Lieferanten ganz ähnliche Geschmäcker anbieten. Ich finde TW TAB ist dem PN Oriental sehr ähnlich.


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2010 23:00
avatar  kosinus
#19 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

pff dat is legga , schmekt am besten auf einem großen akkuträger^^


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2010 23:01
avatar  Ananas
#20 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Also das Brathaehnchen aus Alex' Hendlbraterei fand ich auch eher unlecker. Ich hoffe aber, er matscht gelegentlich mal ein gebratenes Raeucherspeck zusammen, das wuerde schon Kalorien sparen


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2010 23:02
#21 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar
Bilder Upload

looooooooooool, mein verdampfer wir heiss, heissie

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2010 23:02
avatar  kosinus
#22 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Zitat von heimchen
Gerade: USA Mix VG
Gestern: dito
letzte Woche: dito

wie langweilig.....



hui du hast ja ne abwechselung


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2010 23:03
#23 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar
Bilder Upload

Welche Stärke dampfst Du, Heimchen? Wo kaufst Du das? Hatte mal so ein USA-Mix - stand "ecis" drauf - war nicht so mein Ding.


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2010 23:06
#24 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar
Moderatorin

ist 16 mg (obwohl ich lieber 11mg hätte) von ecig-tools. Ich hoffe einfach immer noch auf mehr VG Auswahl in Tabakgeschmäckern. Deshalb warte ich so dringend auf Bettys VG's weil es dann mein Lieblingsgeschmack, den ich früher mit PG gedampft hatte, das Desert Ship auch in VG gibt.

28.10.2010 23:07
avatar  kosinus
#25 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

heimchen zur zeit haben die doch vg tabak auswahl... zumindest habe ich es unter neuigkeiten gefunden


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht