Problem mit Aspire CF Maxx oder mache ich etwas falsch?

17.11.2015 16:58
avatar  Gorby
#1 Problem mit Aspire CF Maxx oder mache ich etwas falsch?
avatar

Hi liebe Dampfer,

ich habe mir vor kurzem das Aspire Elite Kit gekauft, welches aus dem Aspire Atlantis Mega BBC Clearomizer und der Aspire CF Maxx Batterie besteht.
Nun die CF Maxx soll ja regelbar sein. Dazu lässt sich die Bodenplatte des Gehäuses drehen. Unten werden in einem kleinen Fenster die eingestellte Leistung von 5 bis 50 Watt angezeigt.
Der 1 Ohm Kopf im Aspire Atlantis Mega ist für einen Arbeitsbereich von 40-50 Watt ausgelegt.

Das komische ist jetzt, dass er egal auf welche Stufe ich ihn unten drehe, er immer gleich Dampft.
Sollte er wenn ich auf z.B. 10 Watt drehe nicht eigentlich sogar mehr oder weniger gar nicht mehr funktionieren? Von der (heftigen) Dampfentwicklung und vom Gefühl her agierte aber immer gleich, egal auf was ich ihn einstelle.

Ist das Gerät kaputt oder hab ich da einfach nur was völlig falsch verstanden?

Bin für jede Hilfe schon mal im Voraus sehr dankbar!

liebe Grüße
Gorby


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht