Ersatz oder Ersatzakku für Aspire K3

08.05.2020 23:01 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2020 08:58)
#1 Ersatz oder Ersatzakku für Aspire K3
avatar

Moin. Ich dampfe nun seit 2 1/2 Jahren und nach anfänglichen Probleme habe ich mein passendes set up gefunden. Zu Hause den großen nautilus mit 5ml auf nem pico und für Arbeit und unterwegs Aspire K3 (die zweite mittlerweile) mit den 1,6 oder 1,8er Köpfen. Da auch der zweite K3 so langsam Probleme mit dem Akku macht, wollte ich mir wieder eine kaufen und musste mit erschrecken feststellen das dieser, auch nach Rückfrage bei Aspire, nicht mehr produziert wird.

Jetzt schiebe ich schon Leicht Panik :D und brauche Hilfe.

Kann ich unter den Verdampfer auch irgend nen anderen Akku drunter machen der ähnlich ist von Länge und Durchmesser für unterwegs? Was gibt es sonst für Alternativen im ähnlichen Format für unterwegs wo ich die bvc Coils nutzen kann. Wäre so dankbar über Hilfe!


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2020 23:09 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2020 08:59)
#2 RE: Ersatz oder Ersatzakku für Aspire K3
avatar

Da kannst du jeden Akku Träger benutzen mit 510er Anschluß, was heute Standart ist.

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2020 17:14 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2020 08:59)
avatar  Andi
#3 RE: Ersatz oder Ersatzakku für Aspire K3
avatar

Die Innokin Endura-Akkus passen recht gut zu K3-Verdampfern - und anderen mit Nautilus-Coils. Vor allem die neueren Endura II und Endura II Mini mit einem kleinen Regelbereich.
Das gilt sowohl elektrisch, zumindest mit den 1.6 und 1.8 Ohm Coils als auch speziell beim K3 von den Maßen (18mm).

Leider, leider scheint es die Endura-Akkus nicht (mehr) einzeln zu geben. Man müsste sich also eine komplette Endura kaufen, auch wenn man da den K3 draufschrauben will.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2020 09:12
#4 RE: Ersatz oder Ersatzakku für Aspire K3
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht