TC dampfen mit Mesh?

24.10.2015 14:17
#1 TC dampfen mit Mesh?
avatar

Hallo liebe mitdampfer,

ich habe mir vor ein paar tagen einen Genesis MK II gekauft und versuche seit gestern diesen mit Meshdocht und Titandraht zum laufen zu bekommen.

Leider habe ich ständig hotspots und es kokelt wie sau. Nun meine Frage ist es überhaupt möglich mit einem ESS Docht und einem TC Draht (V4A, Titan, Nickel) eine Wicklöung zustande zu bringen die auf dem MK II und der Dani TC fähig ist oder versuche ich gerade das unmögliche?

Danke für eure Hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2015 15:23 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2015 15:25)
#2 RE: TC dampfen mit Mesh?
avatar

Das probier ich hachher mal glatt mit NiFe48 aus ;-) Hab ich bisher noch nicht gemacht.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2015 23:20 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2015 23:21)
#3 RE: TC dampfen mit Mesh?
avatar

Also, ich habe das mit dem BT-V1 Original mit Mesh 500 und 0.25èr NiFe48 getestet. Wenn die HotSpots beseitigt sind, funktioniert das einwandfrei. Ich habs mit dem VF Mini getestet, der hat nat. keine Einstellung für den NiFe48, aber bis 250 Grad Fahrenheit kann ich so gehen, dampft einwandfre und regelt auch.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2015 08:21
#4 RE: TC dampfen mit Mesh?
avatar

super danke für die Info dann werde ich mich nochmal ans basteln setzen ^^


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht