PG und VG kennt jemqand chemiediscount?

21.07.2015 17:05
avatar  DarianC
#1 PG und VG kennt jemqand chemiediscount?
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: http://www.ebay.de/itm/1-Liter-1000ml-Pr...P-/161414742500
und
Werbung: http://www.ebay.de/itm/2x1-Liter-Glyceri...l-/151128187167

Die preise sind glaube ich nicht wirklich geringer als fertigbase aber ich suche etwas das mehr in richtung 30pg 70vg geht also brauche ich reinen stoff

Ich weiss das es da hammer preise fuer 5liter gebinde geht aber das ist mir dann doch etwas zuviel lagerhaltung

Ein Leben ohne Dampfen ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2015 17:14
#2 RE: PG und VG kennt jemqand chemiediscount?
avatar

da finden sich wohl ein paar Antworten (?)

search.php?zeit=9999&s=2&forum=0&q=chemiediscount

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2015 17:22
avatar  DarianC
#3 RE: PG und VG kennt jemqand chemiediscount?
avatar

Zitat von blacksole im Beitrag #2
da finden sich wohl ein paar Antworten (?)

search.php?zeit=9999&s=2&forum=0&q=chemiediscount

Danke!
Ich probiere immer zeitnahe meinungen zu bekommen, shops bleiben nicht immer so gut wie sie mal waren...

Ein Leben ohne Dampfen ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2015 17:38
avatar  Fabio
#4 RE: PG und VG kennt jemqand chemiediscount?
avatar

@blacksole
Danke für diesen Link zum Suchergebnis. Aber wie kann ich einen vollständigen Beitrag aus dieser Liste aufrufen? Anklicken geht nicht... Wollt eich schon immer mal wissen :-)

Ich hatte mir die Frage, ob Chemiediscount oder 1000liter.de, gerade dieser Tage auch gestellt. Der eine Inhaber betreibt nebenbei auch noch einen Anhängerverleih in Berlin, der andere verkauft auch noch Poolreinigungszeugs (was an sich erstmal ja ok ist) und nutzt, wenn man über seine Poolbedarfs-URL reingeht, ein falsches SSL-Zertifikat --> Website nicht sauber umgesetzt. Ingesamt finde ich beide Shop-Präsenzen nicht professionell.

Und so habe ich mich entschieden: Von solchen Leuten kaufe ich nix, was ich mir den ganzen Tag über in die Lunge ziehe... sorry... Ich hätte da immer die Befürchtung, dass Hygienestandards etc nicht eingehalten werden oder doch was anders (mit) drin ist.
Heute sind gerade 5l 50/50 Base von Electronic Smoke eingetroffen für 43,40 Euro.
Da weiß ich, was ich hab. Guten Abend. :-)


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2015 17:42
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: PG und VG kennt jemqand chemiediscount?
avatar
( gelöscht )

@DarianC

Das VG hab ich hier und kann nach ~1,5l Verbrauch nichts schlechtes darüber vermelden.
Hatte meines versandkostenfrei über amazon bestellt. Würde ich jederzeit wieder kaufen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2015 17:44 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2015 17:45)
#6 RE: PG und VG kennt jemqand chemiediscount?
avatar

Zitat von Fabio im Beitrag #4
@blacksole
Danke für diesen Link zum Suchergebnis. Aber wie kann ich einen vollständigen Beitrag aus dieser Liste aufrufen? Anklicken geht nicht... Wollt eich schon immer mal wissen :-)

Ich hatte mir die Frage, ob Chemiediscount oder 1000liter.de, gerade dieser Tage auch gestellt. Der eine Inhaber betreibt nebenbei auch noch einen Anhängerverleih in Berlin, der andere verkauft auch noch Poolreinigungszeugs (was an sich erstmal ja ok ist) und nutzt, wenn man über seine Poolbedarfs-URL reingeht, ein falsches SSL-Zertifikat --> Website nicht sauber umgesetzt. Ingesamt finde ich beide Shop-Präsenzen nicht professionell.

Und so habe ich mich entschieden: Von solchen Leuten kaufe ich nix, was ich mir den ganzen Tag über in die Lunge ziehe... sorry... Ich hätte da immer die Befürchtung, dass Hygienestandards etc nicht eingehalten werden oder doch was anders (mit) drin ist.
Heute sind gerade 5l 50/50 Base von Electronic Smoke eingetroffen für 43,40 Euro.
Da weiß ich, was ich hab. Guten Abend. :-)



@Fabio

Klick auf die oberste Zeile (="versteckter" Link), dann kommst direkt in den Beitrag, der das Suchwort enthält

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2015 18:17
avatar  DarianC
#7 RE: PG und VG kennt jemqand chemiediscount?
avatar

Zitat von Fabio im Beitrag #4
@blacksole
Und so habe ich mich entschieden: Von solchen Leuten kaufe ich nix, was ich mir den ganzen Tag über in die Lunge ziehe... sorry... Ich hätte da immer die Befürchtung, dass Hygienestandards etc nicht eingehalten werden oder doch was anders (mit) drin ist.
Heute sind gerade 5l 50/50 Base von Electronic Smoke eingetroffen für 43,40 Euro.
Da weiß ich, was ich hab. Guten Abend. :-)


Nicht so professionelle umsetzung der homepage ist so ne sache, wenn der besitzer en gros einkauft und es ueber ebay vertickt kommt es nur auf den lieferenten an, ich kaufe viel werkzeug und teile fuers auto online und die besten lieferanten die ich habe sind alle nicht so firm was homepages angeht (baukasten)
Habe schon ne menge schrott von "professionell" gemachten HP erhalten, das ist fuer mich kein indikator.
Selbst wenn der verkaeufer chargen testet kann was falschlaufen, da konnt es wirklich auf die zu lieferer an das sie ehrlich sind und gut arbeiten.

Deswegen frage ich hier im forum nach was die leute die es vor mir gekauft haben fuer erfahrungen gemacht haben.

Right now tendiere ich zu Dragonspiece, die scheinen einen namen zu haben den sie behalten wollen. (heisst nicht das sie besser sein muessen, weiss ich auch)

Ein Leben ohne Dampfen ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2015 18:42 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2015 18:42)
avatar  ajax
#8 RE: PG und VG kennt jemqand chemiediscount?
avatar

Habe da auch schon mehrmals bestellt. Keine Probleme und gute Ware.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht