Kennt einer die Base von Vapenum ?

04.07.2021 11:33
avatar  monas
#1 Kennt einer die Base von Vapenum ?
avatar

Ich bin über gutes Angebot für eine 0er Base gestolpert, kann aber mit der Firma (Name) nichts anfangen.Also wollte ich mal hören ob die einer kennt und ob sie was taugt.

"Das Schutzsystem der staatlichen Kriminalität ist perfekt" Dieter Hildbrandt Kabarettist (19.11.13 *RIP)

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2021 11:41
avatar  bonsai
#2 RE: Kennt einer die Base von Vapenum ?
05.07.2021 12:18 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2021 12:26)
avatar  D13ter
#3 RE: Kennt einer die Base von Vapenum ?
avatar

ULTIMATE BASE 3L BAG-IN-BOX (BIB) - 50VG/50PG habe ich schon mal von Vapenum gekauft. Einwandfrei!
Ich nehme an das du die 3 Liter Säcke meinst?
Dieses Basisliquid habe ich mit Nik. Shots ohne Aroma gedampft und schmeckt sehr gut

Liebe Grüße
Dieter

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2021 12:32
avatar  monas
#4 RE: Kennt einer die Base von Vapenum ?
avatar

@D13ter
ja genau

"Das Schutzsystem der staatlichen Kriminalität ist perfekt" Dieter Hildbrandt Kabarettist (19.11.13 *RIP)

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2021 12:37 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2021 12:38)
avatar  D13ter
#5 RE: Kennt einer die Base von Vapenum ?
avatar

Kann ich bedenkenlos empfehlen! Mit dem montierten Hahn lässt sich prima zapfen und es kommt keine Luft rein, wodurch die Base natürlich länger hält (nicht verunreinigt wird)
Ich komme sehr gut damit zurecht!
Probier mal ne Prise ohne Aroma, schmeckt lecker. ;-)

Liebe Grüße
Dieter

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht