Hersteller von Basen und Aromen Frage

22.06.2014 16:01
avatar  RaYz3er
#1 Hersteller von Basen und Aromen Frage
avatar

Ich habe angefangen selber zu mischen

nur gibts es soviele Basen und aromen hersteller und wollte mir mal einen überblick verschaffen welche gut sind und nicht so gut bzw
ob jmd erfahrungen mit denen hat

Hab ir n paar ausgeguckt die ich gerne probieren würde vllt kann mir ja jmd dazu was sagen

Basen : Herlan aventgade (besserdampen ) , Inawera , Culami kennt ihr noch andere sehr gute hersteller von basen ?

Aromen : Pinkspot , Culami , shibacco dreams , herlan kennt ihr noch andere gute ?

wollte halt mal ne liste machen von oben nach unten welche aromen und basen ich zuerst testen möchte :P
klingt komisch is aber so

vielen dnak schonmal


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2014 16:41
avatar  Melana ( gelöscht )
#2 RE: Hersteller von Basen und Aromen Frage
avatar
Melana ( gelöscht )

Ich bin ja auch ein Fan von Listen und Tabellen, meine Excel Tabelle umfasst in den Spalten der Aromenhersteller schon zweimal das Alphabet nun.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2014 17:05
avatar  RaYz3er
#3 RE: Hersteller von Basen und Aromen Frage
avatar

ja man ist ja immer auf der suche nach dem puren geschmackserlebnis ;D
und wer weiss anderer hersteller schmeckt vllt besser :P


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2014 17:25
#4 RE: Hersteller von Basen und Aromen Frage
avatar

Bei den Basen mache ich mir keinen Kopf.
Hergestellt in D, DAB Zertifikat dabei, passt schon, welche Chemiefabrik das hergestellt hat ist mir egal.
Günstigster Preis im Moment bei den immer wiederkehrenden Aktionen hier im Forum.
Hier: • ProSmoke: Gewinnspiele, DTF Aktionen, Sammelbestellungen
Oder hier: Ankündigung Basen-Presale

Aromen verwende ich bis jetzt nur von Herrlan, kann gut sein, dass es anderswo noch besser schmecken könnte, aber die sind mit 2% - 2,5% Dosierung bei 4€ pro 10ml (wenn man 100ml auf einmal kauft) im Endpreis am Günstigsten und schmecken für meine Begriffe gut genug, dass ich gar nichts anderes probieren will.
http://www.dampf-licht.de/herrlan-aromen

Womöglich stolpere ich sonst noch über eins dieser US-Aromen, die effektiv das 20fache kosten, was besser schmeckt und dann werde ich arm dabei ...... nene, det machen wer nich.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2014 18:09 (zuletzt bearbeitet: 22.06.2014 18:10)
avatar  Melana ( gelöscht )
#5 RE: Hersteller von Basen und Aromen Frage
avatar
Melana ( gelöscht )

Ja, so wie ich. Ich suche mittlerweile ja schon fast nur noch im Ausland...immer wieder Neues testen, furchtbar diese Krankheit!

Wenn ich die nicht immer wieder teilen würde, müsste ich hier anbauen!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht