72er Base aus der letzten SB...

  • Seite 4 von 5
09.07.2015 20:03
avatar  Mischu
#76 RE: 72er Base aus der letzten SB...
avatar
S-MOD

Eigentlich ganz einfach, es fehlt mal wieder an sachlicher Distanz,
siehe den post über dir, was Bitte hat das mit dem Thema zu tun ?
Häppchenposts werden verstreut, um was mitzuteilen ? richtig keiner weiß es.

1 Mod, 1x 1 S-Mod , 2 X ein 2. Smod, die hier vertreten sind, und was bringt es, ^^

Einen gesonderten Bereich oder dergleiche, nein nein, sowas findet im DTF nicht satt.
Hier werden Gelder hin und hergeschoben, bar jeglicher Grundlage.
Wir werden sehen, wo dies alles hinsteuert, aber Sicherlich nicht zu noch so einem Thread,
bezw, auch nur annähernd.

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2015 20:10
#77 RE: 72er Base aus der letzten SB...
avatar

Keine Angst @Mischu ICH mache mit Sicherheit keine SB mehr, ich bin geheilt

In der Ruhe liegt die Kraft

Gruß
mscbiker

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2015 20:23
avatar  ( gelöscht )
#78 RE: 72er Base aus der letzten SB...
avatar
( gelöscht )

Nein, du bist nicht geheilt. Weil du das kannst !!!!
Und nur weil einer .....

@pumpkinhead : Yitat> Bewerb dich doch als Mod/Buddy: Finde das Thema nicht mehr.
Ihr werdet euch schon melden ihr mich braucht. Solange bleibe ich gluecklicher Dampfer.


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2015 20:23
avatar  Nismo
#79 RE: 72er Base aus der letzten SB...
avatar

Zitat von Mischu im Beitrag #76
Eigentlich ganz einfach, es fehlt mal wieder an sachlicher Distanz,
siehe den post über dir, was Bitte hat das mit dem Thema zu tun ?
Häppchenposts werden verstreut, um was mitzuteilen ? richtig keiner weiß es.

1 Mod, 1x 1 S-Mod , 2 X ein 2. Smod, die hier vertreten sind, und was bringt es, ^^

Einen gesonderten Bereich oder dergleiche, nein nein, sowas findet im DTF nicht satt.
Hier werden Gelder hin und hergeschoben, bar jeglicher Grundlage.
Wir werden sehen, wo dies alles hinsteuert, aber Sicherlich nicht zu noch so einem Thread,
bezw, auch nur annähernd.



Schließen und gut.

Der Ersteller hat ja auf seine Art schon geschrieben das er keine Hilfe möchte. Eventuell hat er nen Fehler gemacht, eventuell aber auch dieses ganze Ding so gewollt wie es jetzt ist. Keine Ahnung, aber was soll hier noch kommen?


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2015 20:24 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2015 20:28)
avatar  ( gelöscht )
#80 RE: 72er Base aus der letzten SB...
avatar
( gelöscht )

Und bei deiner naechsten SB bin ich mit bei. Falls das ich rechtzeitig finde.
Mischu, dein Hund muss mal wieder gassi.
Edith: [hbman]


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2015 20:31
#81 RE: 72er Base aus der letzten SB...
avatar

es gibt hunderte Threads zu ein und dem selben Verdampfer mit genau den selben Kokel und Siffproblem, da werden die Fragesteller auch nicht so angefahren wie hier, sondern Hilfestellung gegeben.

es gibt ein Thread über Avoria bei dem jemand gemeldet hat dass sein Base müffelt, kümmert auch keinen. Warum also der Aufriss bei Hisvape???

Und das Thema 72mg Base im Forum zu verbieten halte ich auch für schwachsinnig. Kann mich noch an einen Thread vor einigen Jahren erinnern, da hat jemand geschrieben dass er seinen SWV mit Wattengewickelt hat, da gingen die Leute auch wie hier auf die Decke und der Thread wurde gesperrt weil Watte ja böse ist. Und jetzt sind 72'er böse...

Verpasst doch einfach den Vortschritt...

Ach ja,an die TP schießmichtotwirdürfenkeineaufmerksamkeiterregenpanikmacher: Alle Siff und Kokelthemen im Forum sollten auch Verbannt werden weil TPD oder TDP und so...


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2015 20:33
#82 RE: 72er Base aus der letzten SB...
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von checknix im Beitrag #81
Kann mich noch an einen Thread vor einigen Jahren erinnern, da hat jemand geschrieben dass er seinen SWV mit Wattengewickelt hat, da gingen die Leute auch wie hier auf die Decke und der Thread wurde gesperrt weil Watte ja böse ist.


Müßtest du mir mal zeigen, daran kann ich mich beim besten Willen ned erinnern...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2015 20:41 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2015 20:43)
avatar  Mischu
#83 RE: 72er Base aus der letzten SB...
avatar
S-MOD

Du hast ja nicht unrecht, umso verwunderlicher ist es ja,
gerad bei hisvape passiert das, aber mal ehrlich, wer kann dieses Dilemma den hier
noch irgendwie einordnen ? ich gehe mal ganz stark davon aus, ihr genauso wenig wie wir,
sei mal dahingestellt, oder anders, dem te nichts anzudichten, was wurde daraus,
verworren bis hin zu ** geldschieberei * * ^^
echt , son ding hier, und das ist nicht einmal bös gemein, nein nein, so empfinde ich nicht
sucht seines gleichen ^^ , in letzter zeit und das alles geschrieben, ohne wehm was andichten oder zu zuweisen zu wollen

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2015 20:46 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2015 20:56)
avatar  ( gelöscht )
#84 RE: 72er Base aus der letzten SB...
avatar
( gelöscht )

Eben, neue Grenzen.
Da kann er doch auch nichts für.
Doch für Edith und Suchen sollten die Sponsoren schon mal ein paar Taler springen lassen.
Scheint ja hier wohl alles über zuschaltbare Module zu laufen. *paypal*

1.000.000 mod 1 = bleibt immer noch 1


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2015 20:57 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2015 20:59)
avatar  ( gelöscht )
#85 RE: 72er Base aus der letzten SB...
avatar
( gelöscht )

Edith:[hbman]
Darauf wurde noch nicht geantwortet.


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2015 21:05
avatar  Mischu
#86 RE: 72er Base aus der letzten SB...
avatar
S-MOD

Und du hörst bitte nun auf hier rum zu spammen @kasicki

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2015 21:16
avatar  killer queen ( gelöscht )
#87 RE: 72er Base aus der letzten SB...
avatar
killer queen ( gelöscht )

Da organisiert einer eine SB, hat viel Arbeit damit, die Lieferung läuft top, aber 3 Tage später wir wegen einer bisher nicht nachweisbaren Sache herumgemault.
Das da einer die Lust an einer neuen SB verliert, ist voll verständlich. Aber so sind einige halt.


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2015 21:57
#88 RE: 72er Base aus der letzten SB...
avatar

Der Umgang mit dieser Basis bedarf keiner besonderen Fertigkeiten, sie wird runtergemischt wie jede Andere auch, da braucht es kein stundenlanges Schütteln, ich habe die selbst runtergemischt wie immer und Alles passt - bis auf den Geruch.

Das habe ich bei der Basis von HisVape bei mir und auch bei anderen Dampfern auch so festgestellt.

Alles Prima! Die riecht nur anders und HisVape hat das ausführlich erklärt daß es am Extraktionsverfahren des Nikotins liegt daß so ein komischer Geruch dabei rauskommt. (Steht so in den Statements der Kunden die nachfragten und ist ja auch im Shop als Geruch nach "Maschinenraum" so deklariert)

Was die SB angeht muß man sagen daß das nach den vorangegangenen Diskussionen und Informationen im Netz nun wirklich Jeder vorher wusste.

Was allerdings nicht ausschließen sollte daß User ihre Erfahrungen nicht posten dürften die sie machen wenn sie die Bunkerbase auch wirklich mal
aufmachen und dran riechen und auch merken daß sie nach dem Runtermischen immer noch so riecht.

Ist so, damit muß man leben- sonst hätte man sie nicht bestellen sollen.

Insofern ist der Thread auch durchaus hilfreich für die stolzen Besitzer dieser Bunkerbasis um zu wissen: Das ist normal, auch wenn ich gelesen habe daß einige schreiben "Ich riech´da nix" Und wer den Geruch nicht verträgt/erträgt der muß eben woanders kaufen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2015 22:13 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2015 22:14)
#89 RE: 72er Base aus der letzten SB...
avatar

Nach dem Runtermischen riecht dieses Basis genauso neutral wie irgendeine 18er, 36er oder wasweissichwasfüreine Basis, die ich runtergemischt habe bisher. Und ich masse mir an, durchaus was riechen zu können, denn im Originalzustand rieche ich einen nussig-bitteren Geruch, der aber nicht penetrant ist. Und nein, ich rühre keine 3 Tage drin rum, ich schüttel sie kräftig beim Runtermischen in einer leeren Flasche, die nur halbvoll ist. Und natürlich schüttel ich später die runtergemischte Basis mit Aroma auch gründlich. Immer mal wieder, beim "Reifen/Rumstehen/dunklerwerden" - wie auch immer man es nennt.
Was ich nicht verstehe: siffende Lemos werden auch verkauft im Forum und mit ner anderen Wickeltechnik sifft nix mehr - da haben die unglücklichen Besitzer auch kein Problem damit, die weiterzugeben, um nicht einfach eine an sich gute Hardware, die nur ihnen einfach nicht liegt, warum auch immer, in die Tonne zu kloppen. Warum das Angebot, die Basis einfach an biker zu schicken, abgelehnt wird, ist mir ein Rätsel. Aber gut, wenn du zuviel Geld hast, gebe ich dir auch gern meine Kontonummer ;)

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2015 22:16
avatar  peppone
#90 RE: 72er Base aus der letzten SB...
avatar

Zitat von Mscbiker im Beitrag #77
Keine Angst @Mischu ICH mache mit Sicherheit keine SB mehr, ich bin geheilt


Kann ich gut verstehen, ginge mir auch nicht anders.

Aber sei bitte nicht frustriert, denn zig Leute sind dir dankbar und wissen es durchaus zu schätzen, dass du solch einen Aufwand und Mühen für uns auf dich genommen und die Aktion(en) absolut professionell durchgezogen hast.

Nochmals herzlichen Dank dafür!


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2015 22:19
#91 RE: 72er Base aus der letzten SB...
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #87
Da organisiert einer eine SB, hat viel Arbeit damit, die Lieferung läuft top, aber 3 Tage später wir wegen einer bisher nicht nachweisbaren Sache herumgemault.
Das da einer die Lust an einer neuen SB verliert, ist voll verständlich. Aber so sind einige halt.


Wo wurde die Organisation der SB kritisiert? Geht doch gar nicht um das organisatorische, dass das so schwer zu verstehen ist wundert mich, und das bei meinem Nick.

Gebt dem armen Kerl Tipps wie er den für ihn unangenehmen Geruch loskriegt oder wie ihr es runtergemischt habt so dass keinerlei Geruch vorhanden ist, alles andere hat hier nix verloren.

Und warum der SB-Organisator dadurch keine Lust mehr haben sollte SB's zu organisieren ist mir auch kein Rätsel. Ist ja nicht seine Firma um die es geht.


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2015 22:25 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2015 22:29)
#92 RE: 72er Base aus der letzten SB...
avatar

Zitat von checknix im Beitrag #91
[quote=canis queen|p2641028]

Gebt dem armen Kerl Tipps wie er den für ihn unangenehmen Geruch loskriegt oder wie ihr es runtergemischt habt so dass keinerlei Geruch vorhanden ist, alles andere hat hier nix verloren.



ich hatte es schonmal irgendwo drüben im thread geschrieben: meine hat auch nicht gerade lecker gerochen (nein, nicht nussig oder so sondern so wie in der Autowerkstatt - wie Blaudampfer auch schon angemerkt hat: das stand auch vor der SB schon auf der HisVape Seite)

einfach offen stehen lassen (meinetwegen abgedeckt, damit sie nicht verunreinigt werden kann) und dann ist sie fast geruchsneutral (bis auf den üblichen Geruch, den eine Nikotinbasis eben hat).

vielleicht find ich den Beitrag ja noch

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2015 22:32
avatar  killer queen ( gelöscht )
#93 RE: 72er Base aus der letzten SB...
avatar
killer queen ( gelöscht )

Nikotin hat halt einen Eigengeruch. Verdünnt mit PG bzw.VG wird der Geruch immer anders gedeutet. Nikotin riecht nicht neutral. Dann kommt es darauf an, was es für
Nikotin ist.


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2015 22:36
avatar  Dirk555 ( gelöscht )
#94 RE: 72er Base aus der letzten SB...
avatar
Dirk555 ( gelöscht )

Ich rich garnix 0.
es ging ihm ja drum das er es schmekt.
@checknix mach ich doch schon.
dauert halt paar tage.


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2015 22:37 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2015 22:38)
#95 RE: 72er Base aus der letzten SB...
avatar

Ja, aber wenn mans es runtermischt auf 3 oder 6mg, ist der Geruch nicht mehr wahrnehmbar, schon gar nicht, wenn noch Aroma drin ist. Zumindest für mich nicht so dass ich es negativ bemerken würde. Mein Freund, der sehr empfindlich ist bei sowas, findet da auch nix störendes. Nun ja - vielleicht sind hier auch einige Supernasen unterwegs, die extrem empfindlich sind.

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2015 22:38 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2015 22:46)
avatar  ( gelöscht )
#96 RE: 72er Base aus der letzten SB...
avatar
( gelöscht )

Zitat von Mischu im Beitrag #86
Und du hörst bitte nun auf hier rum zu spammen @kasicki

Ick spam nich. Ick updatete.
Ooch wenn ich dat allet noch nich verstehe.


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2015 22:53
#97 RE: 72er Base aus der letzten SB...
avatar

mittlerweile steht hier soviel, gibt es jetzt noch irgendwo eine offene SB für Base? Ich bräuchte 1-2 Liter Bunker Base. Schön wäre, wenn mir jemand via PN bescheid geben könnte. Danke


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2015 06:06 (zuletzt bearbeitet: 14.07.2015 06:10)
avatar  77501
#98 RE: 72er Base aus der letzten SB...
avatar

Zitat von Wolfsstolz im Beitrag #97
mittlerweile steht hier soviel, gibt es jetzt noch irgendwo eine offene SB für Base? Ich bräuchte 1-2 Liter Bunker Base. Schön wäre, wenn mir jemand via PN bescheid geben könnte. Danke


edit,
ups übersehen, du wolltest PN.

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2015 17:32
avatar  DarianC
#99 RE: 72er Base aus der letzten SB...
avatar

Ich bin jetzt gerade verwirrt, keine sb fuer 72er mehr?
Im herbst soll ja schluss sein mit nic basen also waere ich da schon an 2 litern interessiert damit ich meinen 5 jahres plan vollhabe.

Ein Leben ohne Dampfen ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2015 18:01
avatar  77501
#100 RE: 72er Base aus der letzten SB...
avatar

Zitat von DarianC im Beitrag #99

Im herbst soll ja schluss sein mit nic basen...


Ja, aber erst Herbst 2016

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht