72er Base aus der letzten SB...

  • Seite 5 von 5
21.07.2015 18:10
avatar  DarianC
#101 RE: 72er Base aus der letzten SB...
avatar

Mal schauen, mit griechenland usw brennt unseren politikern der kittel, das wird teuer..egal wie es ausgeht und ohne neue tabak verordnung ohne e-zig drinne wird es schwerer sie zu besteuern, und ich habe das gefuehl das die maedels und jungs in berlin darauf brennen mehr steuern einzuziehen.
Es koennte also durchaus so kommen das die neue tba sehr viel schneller durchgeht als wir so denken.
Sollte griechenland rausfliegen werden ein paar millarden fliessen um dort die ordnung aufrecht zu erhalten weil ein buergerkriegs land an der EU grenze nicht so gut kommt.
Bleibt griechenland wird es auch milliarden kosten da die dortige kleptokratie immer noch putzmunter ist, vieles wird in private taschen fliessen und nicht dem normalen griechen zugute kommen.
Unseren politikern wird also nach steuereinkommen zumute sein.
Weniger raucher kommt da mal garnicht so gut.

Ein Leben ohne Dampfen ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2015 19:32 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2015 19:33)
avatar  Mischu
#102 RE: 72er Base aus der letzten SB...
avatar
S-MOD

Mag alles richtig sein, aber nun driftet der Thread vollends ab, wo Anfragen für SBs gemacht werden können wisst ihr ja

Ich schließe mal, da es für Griechenland und alle anderen Themen ja auch schon eigene Threads gibt





lg der mischu

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht