hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos

  • Seite 4 von 10
10.06.2015 22:03
avatar  Trivape
#76 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

Man schenkt den Trollen einfach zu viel Aufmerksamkeit. Würde man das nicht tun, würden sie verhungern.
Trotzdem sollte man über Missstände und Sachverhalte diskutieren dürfen, ohne Angst zu haben, in die Trollecke geschoben zu werden.
Mit einem geübten Blick kann man Leute, die sachlich diskutieren wollen und sich informieren möchten sehr gut von den Trollen unterscheiden.
Trolle ignoriere ich von Anfang an (deshalb sind sie mir bisher auch noch nie auf den Senkel gegangen;-)


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2015 22:24
#77 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

Zitat von Mscbiker im Beitrag #70
Ich verfolge das ganze nun von Anfang an und das nicht nur hier!

Was ich darüber denke wissen wohl die meisten zumindest hier in unserem Forum.


Ich sage zu diesem, und auch zu vielen anderen Themen nur noch eins.

Ich schäme mich zutiefst zu einer Community dazuzugehören die so miteinander umgeht !


Hi Martin,
hier weiß ich das du sauer bist. Einfach nur sauer und dadurch nicht so souverän in den Belangen wie wir dich bislang kennen. Wenn du bezüglich solch einer Verallgemeinerung weiter denkst müsstest du dich (wir uns) auch schämen Mensch zu sein. Egal ob Osten, Westen, Nord oder Süd. Gier und Neid sind der Menschen Eigenheit. Aber Gott sei Dank gibt es auch noch Ausnahmen in jeder Gattung. Hier in diesem Forum und die bisherigen Dampfer die ich persönlich kennen lernen durfte ergeben einen sehr guten " Schnitt ".
Ich bin froh eine Teil dieser Community zu sein UND DU AUCH

Wenn's raucht war's i ned,
wenns dampft war's VaporFred

 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2015 22:31
#78 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

Es gibt mittlerweile auch (aus erster Hand, nämlich von denen, die bei hisvape waren zum Testen) auch eine Info zum Grund für die extrem riechende heruntergemischte Base:
das Heruntermischen wurde von ihnen nicht gründlich genug gemacht. Da es sich um eine 72er PG-Base handelt, kann sich vermutlich jeder Selbstmischer vorstellen, was passiert, wenn ich die auf 6mg ausschliesslich mit VG runtermische und das Ganze dann nicht richtig durchrühre..... PG mit voller Nikkonzentration setzt sich oben ab, VG mit so gut wie nix an Nik mittig/unten. Effekt: riecht krass und schmeckt vermutlich genauso scheisse, wies riecht :)
Paul von hisvape hat genau die beanstandete Flasche auf 12er runtergemischt im Beisein der DampferTalker und richtig verrührt (Magnetrührer - klar, hat ein Händler ja auch da und man muss sich keinen Wolf schütteln). Meine Mischung (mit viel schütteln, ca. 250ml in ner 500ml-Flasche) ist aber auch gut - ich hab halt Geduld und Muckis inne Arme ;)

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2015 22:49
#79 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

Unabhänig der Sache Fabian vs hisvape:
Mir stößt extrem sauer auf, das Fabian im Video klipp und klar sagte, er hätte den Nikotingehalt in einer Apotheke testen lassen. Laut hisvape hat er dann später eingeräumt, dass er die Basis NICHT auf den Nikotingehalt in einer Apo testen ließ.

Youtuber geben oftmals recht einseitige und subjektive Statements, aber das ein User auf Youtube bewusst die Unwahrheit sagt, um sein Ergebnis zu untermauern, enttäuscht mich maßlos.

Noch ein Gürkchen fürs Popöchen?

Bekennender Clone-Verweigerer.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2015 22:56
avatar  Anthe
#80 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

Absolut professionelles Auftreten auf der einen Seite *respekt wer in solchen Momenten sich so besonnen äussern kann* und Stille auf der anderen.... zählen vielleicht schon ihre Kreuzerchen.

Der Storm ging nach hinten los, und hält mich nicht ab und hab eben 2 Liter 72er bei dem gebeutelten Shop ohne SB bestellt. Damit denen das Nervenkostüm nicht weiter flattert. Im Sinne des Threadthemas "Es geht weiter... " lass ich den Shop spüren dass mich solche Äusserungen sowas am ***** vorbeigehen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2015 22:57
avatar  DanKai
#81 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

Wie wäre es mit einer Soli- Sammelbestellung ...

(natürlich nach dem Ende der causa)


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2015 22:59
avatar  Devassa
#82 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

Die ganze Sache ist aus dem Ruder gelaufen, und vielleicht bereut Fabian ja schon seine Äusserungen im Dampfertalk.
Er hätte dieses "Problem" ja erst einmal mit HisVape besprechen und klären können, und erst dann seine Meinung dazu
äussern. Aber er war von Anfang an der Meinung im Recht zu sein. Und das schlimmste ist eben auch diese Lüge mit
dem Nikotintest in der Apotheke. Ich hoffe, er stellt das ganze auf Dampfertalk dann auch richtig und entschuldigt sich
für seine unüberlegten Äusserungen.
Ich habe auch die Base von HisVape und habe das Video gesehen, in dem die ganze Produktion und Abfüllung gezeigt
wird und habe vollstes Vertrauen zu denen.
Falls nötig, werde ich dort auch wieder bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2015 23:08
#83 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

Zitat von DanKai im Beitrag #81
Wie wäre es mit einer Soli- Sammelbestellung ...

(natürlich nach dem Ende der causa)


wenn ihr wollt würde ich diese dann ausrichten egal wieviel dabei zusammenkommt!

Ganz einfach um die Stärke unserer Gemeinschaft zu signalisieren !

In der Ruhe liegt die Kraft

Gruß
mscbiker

 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2015 23:11
#84 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

wird gemacht @Mscbiker ,
ist dann ein weiterer Grund mal wieder meine Pfälzer Familie zu besuchen. dann hole ich mir das flüssige Gold persönlich bei dir ab

Wenn's raucht war's i ned,
wenns dampft war's VaporFred

 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2015 23:12
avatar  Dirk555 ( gelöscht )
#85 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar
Dirk555 ( gelöscht )

Sammel bestellung ich bin dabei wenn es sich lohnt.
deren Preis ist ja eh top was ich bis jetzt gesehen habe.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2015 23:18
avatar  Nismo
#86 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

Zitat von Mscbiker im Beitrag #83
Zitat von DanKai im Beitrag #81
Wie wäre es mit einer Soli- Sammelbestellung ...

(natürlich nach dem Ende der causa)


wenn ihr wollt würde ich diese dann ausrichten egal wieviel dabei zusammenkommt!

Ganz einfach um die Stärke unserer Gemeinschaft zu signalisieren !


Wirklich egal wieviel...die versenden auch per Spedition


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2015 23:24
#87 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

Ich hatte in einer Facebook-SB am Montag, machdem ich das Video von DDT schon kannte, 2 L hisvape-Basis bestellt.

Eine Sammelbestellung als Zeichen der Solidarität mit hisvape finde ich absoluten Mumpitz.
Ihr kauft die Basis, weil der Preis, insbesondere bei einer SB, verdammt gut ist und weil ihr bunkern wollt.
Wäre es sicher, nächstes und auch übernächstes Jahr Basen in großen Gebinden und hohem Nikotingehalt kaufen zu können, würdet ihr auch nicht kaufen.
Schon schön, wenn man die eigennützige Stillung des eigenen Bedürfnisses als gute Tat verkaufen kann, was?

Noch ein Gürkchen fürs Popöchen?

Bekennender Clone-Verweigerer.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2015 23:25
avatar  zwinkl
#88 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

Is mia fei echt wurscht wos da g'hetzt und g'jammert wiad...bei einer eventuellen soli-order wäre ich sofort wieder dabei.
So ich denn wieder paar kröten zusammenkratzen könnte bis dahin...

Und danke nochmal an @Mscbiker für die tadellose abwicklung der SB ! Hast du klasse gemacht ! Flott und unkompliziert !
Da ich weiß, was an solchen aktionen alles dranhängt und ich diesmal sogar, fies und faul wie ich nun mal bin, sogar noch einen
ganz netten dampferfreund für meine bestellung "mißbrauchte", mich während der ganzen arbeit der beiden chillig am tegernsee
REHAbilitiert hatte und jetzt nach dem nachlesen des threads ( und der statements von hisvape ) sogar besonders freue, daß
ich so gutes zeugs zum schnäppchenpreis ohne einen finger zu rühren bekommen habe, sehe ich das ganze mittlerweile auch
eher als positive werbung für hisvape. Das die so ne große nummer im business sind und auch das mir erst jetzt bekanntgewordene
QM etc. pp. (wußte ich bis dato noch nicht ) bestärken mich darin diesen shop/unternehmen künftig auch in meinem bekanntenkreis
weiter zu empfehlen. Zu dem ganzen primporium sag ich garnix mehr. Wurde schon genug gepostet...

@Mscbiker und mein freund gerhard...hab ihr alles prima gemacht ! Vielen dank nochmal euch beiden !!!

Edit:

Zitat von Mscbiker im Beitrag #83
Zitat von DanKai im Beitrag #81
Wie wäre es mit einer Soli- Sammelbestellung ...

(natürlich nach dem Ende der causa)


wenn ihr wollt würde ich diese dann ausrichten egal wieviel dabei zusammenkommt!

Ganz einfach um die Stärke unserer Gemeinschaft zu signalisieren !
Fingerheb !

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2015 23:27
avatar  Galaxy
#89 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

Zitat von Mscbiker im Beitrag #83
wenn ihr wollt würde ich diese dann ausrichten egal wieviel dabei zusammenkommt!

Ganz einfach um die Stärke unserer Gemeinschaft zu signalisieren !


Ich habe zwar mittlerweile genug 72-er, aber rein aus Solidarität würde ich auch mitmachen, dann eben Aromen oder so bestellen.
Damit wäre ich dann sicherlich auch dabei. Ich schau schon mal in Ruhe, was HisVape da so hat....

@mscbiker, du machst das bestimmt wieder super gut !

Liebe Grüße
Galaxy

 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2015 23:29
#90 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

Leute, sagt mal: habt ihr mal die Überschrift gelesen?
hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos

der SB Bereich ist woanders, das wisst ihr aber auch
also btt bitte

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2015 23:31
avatar  DanKai
#91 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

Zitat von Pomfelet im Beitrag #87

Schon schön, wenn man die eigennützige Stillung des eigenen Bedürfnisses als gute Tat verkaufen kann, was?




 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2015 23:32
#92 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

Zitat von blackhide im Beitrag #63
Die Wahrheit? [...] Schön das Hisvape nachgeprüft hat (und dies überhaupt durch die vorhandenen Rückstellungen, Protokollen etc. überhaupt möglich war). Und die Differenz bei unter 5 % liegt...


Und genau deswegen interessiert mich auch die motivation hinter des Statement von fabian. Vielleicht rechnete er nicht damit, dass da wohl sehr gewissenhaft gearbeitet und dokumentiert wurde.

Selbst ohne eine Bestellung der besagten Basen, hat mich das Thema angesichts der sehr angespannten Lage (Medien, Lügenpresse, TPD2 etc.) natürlich schon interessiert. Auch wie der Verlauf der Sache ist. und das jetzt heraus kam, dass in dem Review gelogen wurde bzgl. des Apothekentest ist hart.

von einem versehen kann man da einfach nicht sprechen. Das ist auch keine Meinungsäußerung. Das war schlicht und einfach gelogen.

Neue Regierung wählen? - ?!?...
[✅] MERKEL abwählen
Jaaaa!!!


Dieser Posting wurde mit dem Recht auf freie Meinungsäußerung verfasst und veröffentlichtPUNKT


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2015 23:38
avatar  zwinkl
#93 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

Tolle feuchtnasen in deinem avatar, Che Guevaper !

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2015 23:38
#94 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

Btt:

Ist denn schon ein Statement vom Dampfer Talk oder Fabian offiziell zu lesen?

Noch ein Gürkchen fürs Popöchen?

Bekennender Clone-Verweigerer.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2015 23:39
avatar  Galaxy
#95 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

Zitat von Pomfelet im Beitrag #87
Schon schön, wenn man die eigennützige Stillung des eigenen Bedürfnisses als gute Tat verkaufen kann, was?


In meinen Augen ist das kein Eigennutz oder Stillung der eigenen Bedürfnisse, sondern eher eine Schadensbegrenzung.
Vielleicht ist dort ja aufgrund der Rufschädigung wirklich schon ein Schaden entstanden.
Und Aromen/ Basen etc. brauchen ich und andere auch doch eh noch.

Liebe Grüße
Galaxy

 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2015 23:41
#96 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

puhh spekulation. Das Video von chrisch wird er gekannt haben. das das Angebot erstklassig ist auch. mal sehen was fabs am freitag einräumen wird (oder vorher).

Bezüglich der angespannten Lage. Genau das war damals bei einem anderen Hersteller hier auch das Thema - und gerade deswegen sollte und darf auch negative Meldungen erst recht nicht unterm Tisch gekehrt werden (sofern vorhanden).

Ich persönlich hatte aus der Sendung herausgezogen: Kauf nicht sofort 3 l - teste erstmal 1l. - mach 100ml auf - und gut. Gerade auch nach den ersten Statements von hisvape haben mich der Sache bestärkt, ebenfalls die Mitteilungen bezüglich Aussagen von Käufern das die Base sich normal verhält. Also von daher von meiner Seite alles gut gelaufen, insbesondere da sich hisvape recht gut verhalten hat und einmal vorführen konnte wie qualitätsmanagement funktioniert.

Bezüglich Fabs - jo - enttäuscht mich momentan auch - warte dennoch die Stellungnahme von ihm ab.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2015 23:42
#97 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

Zitat von Pomfelet im Beitrag #94
Btt:

Ist denn schon ein Statement vom Dampfer Talk oder Fabian offiziell zu lesen?



in der dampfertalkgruppe von demjenigen der die Base auf 6mg/ml runtergemischt hat ist ein Statement zu lesen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2015 23:43
#98 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #93
Tolle feuchtnasen in deinem avatar, Che Guevaper !


der weimaraner hat adhs (nicht wirklich) das Bild wurde unter Bestechung von Leckerli gemacht :) /sry ot

Neue Regierung wählen? - ?!?...
[✅] MERKEL abwählen
Jaaaa!!!


Dieser Posting wurde mit dem Recht auf freie Meinungsäußerung verfasst und veröffentlichtPUNKT


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2015 23:43
#99 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

Eigentlich geht es hauptsächlich darum ob eine Base ölig? riecht und schmeckt. Ob das tatsächlich so ist kann jeder selbst testen, man braucht kein Labor dafür.
Wundert mich daß bisher relativ wenig Feedback über einen leicht festzustellenden Sachverhalt von den Kunden kommt.

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich.

 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2015 23:47 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2015 23:50)
#100 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

naja - das Geruchsempfinden ist so eine Sache. Auch Vanderzarth hat in seinem Video gesagt: Nikotin kann entweder fischig oder nussig riechen. Manche nehmen auch ein maschinenölgeruch war. Im übrigen könnte man auch eine Art Pattex riechen - dann wird das nikotin in Ethanol (?) aufgelöst. Runtergemischt sollte der maschinenöl/fisch/Nuss-Geruch eigentlich nicht mehr oder kaum noch wahrnehmbar sein.

Durch das nicht gute durchmischen war der geruch schlichtweg noch wahrnehmbar. - so ungefähr ist es momentan zu lesen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht