Video: Warum stellen Regulierungsbehörden die E-Zigarette nun mit der Tabakzigarette gleich?

  • Seite 4 von 6
24.02.2015 19:01 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2015 19:54)
avatar  killer queen ( gelöscht )
#76 RE: Video: Warum stellen Regulierungsbehörden die E-Zigarette nun mit der Tabakzigarette gleich?
avatar
killer queen ( gelöscht )

Ich begreife nicht, was das alles bezwecken soll.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2015 19:03 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2015 19:12)
#77 RE: Video: Warum stellen Regulierungsbehörden die E-Zigarette nun mit der Tabakzigarette gleich?
avatar

@hansklein

Perfekt.
Es lohnt sich, das Ergebnis dann näher anzusehen und zu überlegen, warum die Leute etwas wollen..oder glauben.
Wie kommen sie darauf?

Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern
André Malraux

Im Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt
George Orwell

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2015 19:31
#78 RE: Video: Warum stellen Regulierungsbehörden die E-Zigarette nun mit der Tabakzigarette gleich?
avatar

So. Nu schnell nochmal alle n Kaffee aufsetzen bzw. den Wein atmen lassen, den Fernseher vorglühen und den Fingern ein wenig Pause gönnen. Countdown läuft und bald wirds sicher heiße Diskussionen geben. Schließlich "Wissen" wir alle um Acht mehr. Oder heißt es Wissen vor Acht, weil man bis dahin getrost wieder vergessen kann?

"Die Kunst der Lebensführung bestehe bekanntlich darin, mit gerade so viel Dampf zu fahren, wie gerade da ist." (Theodor Fontane)

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2015 19:40
avatar  killer queen ( gelöscht )
#79 RE: Video: Warum stellen Regulierungsbehörden die E-Zigarette nun mit der Tabakzigarette gleich?
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von Tonmister im Beitrag #78
So. Nu schnell nochmal alle n Kaffee aufsetzen bzw. den Wein atmen lassen, den Fernseher vorglühen und den Fingern ein wenig Pause gönnen. Countdown läuft und bald wirds sicher heiße Diskussionen geben. Schließlich "Wissen" wir alle um Acht mehr. Oder heißt es Wissen vor Acht, weil man bis dahin getrost wieder vergessen kann?


Wenn ich in den Bericht PöLa sehen würde, wäre meine Welt wieder iO.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2015 19:44
#80 RE: Video: Warum stellen Regulierungsbehörden die E-Zigarette nun mit der Tabakzigarette gleich?
avatar

jetzt gehts los in der Ard
http://www.daserste.de/live/index.html

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2015 19:45
#81 RE: Video: Warum stellen Regulierungsbehörden die E-Zigarette nun mit der Tabakzigarette gleich?
avatar

Lasst den Server nicht crashen: http://www1.wdr.de/mediathek/video/livestream/

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2015 19:46
#82 RE: Video: Warum stellen Regulierungsbehörden die E-Zigarette nun mit der Tabakzigarette gleich?
avatar

Huch, falscher Sender! Ard...

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2015 19:47
#83 RE: Video: Warum stellen Regulierungsbehörden die E-Zigarette nun mit der Tabakzigarette gleich?
avatar

Das war´s schon?^^



 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2015 19:48
#84 RE: Video: Warum stellen Regulierungsbehörden die E-Zigarette nun mit der Tabakzigarette gleich?
avatar

Werbespott der WHO, wie erwartet !

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2015 19:49
avatar  ( gelöscht )
#85 RE: Video: Warum stellen Regulierungsbehörden die E-Zigarette nun mit der Tabakzigarette gleich?
avatar
( gelöscht )

habs genau verpasst... aber was lief eigentlich ?^^


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2015 19:51
#86 RE: Video: Warum stellen Regulierungsbehörden die E-Zigarette nun mit der Tabakzigarette gleich?
avatar

Lecker präsentiert von Saitenbacher. Viel mehr nicht. Der Rest war vorher bekannt.

"Die Kunst der Lebensführung bestehe bekanntlich darin, mit gerade so viel Dampf zu fahren, wie gerade da ist." (Theodor Fontane)

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2015 19:51
avatar  killer queen ( gelöscht )
#87 RE: Video: Warum stellen Regulierungsbehörden die E-Zigarette nun mit der Tabakzigarette gleich?
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von Suesssauer1993 im Beitrag #85
habs genau verpasst... aber was lief eigentlich ?^^


Nüscht, nur Blödsinn.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2015 19:54
#88 RE: Video: Warum stellen Regulierungsbehörden die E-Zigarette nun mit der Tabakzigarette gleich?
avatar

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2015 19:54
avatar  ( gelöscht )
#89 RE: Video: Warum stellen Regulierungsbehörden die E-Zigarette nun mit der Tabakzigarette gleich?
avatar
( gelöscht )

Okay, hab nämlich nur die Entwerbung von Saitenbacher gesehen, aber dann schein ich ja nix verpasst zu haben


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2015 19:54
#90 RE: Video: Warum stellen Regulierungsbehörden die E-Zigarette nun mit der Tabakzigarette gleich?
avatar

hier könnt ihr es euch nachher anschauen
http://www.daserste.de/information/wisse...acht/index.html

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2015 19:56
#91 RE: Video: Warum stellen Regulierungsbehörden die E-Zigarette nun mit der Tabakzigarette gleich?
avatar

Na dann hast Du doch das Wichtigste mitbekommen. hätte ich mir meinen Post auch sparen können ;)

"Die Kunst der Lebensführung bestehe bekanntlich darin, mit gerade so viel Dampf zu fahren, wie gerade da ist." (Theodor Fontane)

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2015 19:57
#92 RE: Video: Warum stellen Regulierungsbehörden die E-Zigarette nun mit der Tabakzigarette gleich?
avatar

Zitat von Suesssauer1993 im Beitrag #89
Okay, hab nämlich nur die Entwerbung von Saitenbacher gesehen, aber dann schein ich ja nix verpasst zu haben


Nö, nix verpasst! Sie hat viel erzählt aber nichts gesagt...


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2015 19:57
avatar  ( gelöscht )
#93 RE: Video: Warum stellen Regulierungsbehörden die E-Zigarette nun mit der Tabakzigarette gleich?
avatar
( gelöscht )

"hunderte Chemikalien"
ich glaub ich ko*z ab...


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2015 19:57 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2015 19:59)
#94 RE: Video: Warum stellen Regulierungsbehörden die E-Zigarette nun mit der Tabakzigarette gleich?
avatar

Hier jetzt schon: http://www.daserste.de/information/wisse...retten-100.html

War aber nicht schlecht, nicht so negativ wie ich dachte. Sie hat sogar selbst drauf hingewiesen, das sie NR ist. Von daher hab ich eher Kontra erwartet. So wars für mich ok. Für uns nix neues allerdings.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2015 19:59
#95 RE: Video: Warum stellen Regulierungsbehörden die E-Zigarette nun mit der Tabakzigarette gleich?
avatar

Also, wer's nicht gesehen hat, hat auch nichts verpaßt. Alles alte Kamellen
Aber dass die Moderatorin sich zum Schluß zu den qualmenden Rauchern gestellt hat, geht ja nun mal gar nicht
Gruß Mieze

Frauen und Katzen tun was sie wollen - Männer und Hunde sollten sich daran gewöhnen!


AGA T5 wickeln - Bilderserie


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2015 20:00 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2015 20:00)
#96 RE: Video: Warum stellen Regulierungsbehörden die E-Zigarette nun mit der Tabakzigarette gleich?
avatar
Moderatorin

Hä, @UhrigerTyp hatte recht, ich war zuuu pessimistisch.... es war nämlich gaaar nicht so schlimm. Im Gegenteil, das muss der sogar geschmeckt haben, dieses Chemiecocktail hahaha mind. 3 x daran gezogen (wie konnte sie nur)... draussen standen die Qualmer.
Kein DKFZ sondern WHO, Regulierungsblabla....aaaber
Bitte mal aus der Sicht eines Rauchers das Ganze sehen. Sie hat betont, dass es ein erster Schritt sein könnte für Raucher (das ist schon mal was) und sie hat sich irgendwie selbst ins Fleisch geschnitten:
Bei der Frage aller Fragen, ob ein Nichtraucher dadurch zum Dampfer und vielleicht noch zum Raucher würde.....gab sie doch selbst die Antwort:
"Ich weiss, dass ich kein Dampfer werde" - aha, also doch kein Gateway?
Und das Tollste fand ich den Schluss, steht auf und gesellt sich zu den Rauchern....loooooool


edit könnte sich noch gut vorstellen, dass es ab morgen wieder paar Umsteiger mehr werden

24.02.2015 20:02
avatar  killer queen ( gelöscht )
#97 RE: Video: Warum stellen Regulierungsbehörden die E-Zigarette nun mit der Tabakzigarette gleich?
avatar
killer queen ( gelöscht )

Das schönste am Bericht war die ProVari als E-Zigarette.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2015 20:02
#98 RE: Video: Warum stellen Regulierungsbehörden die E-Zigarette nun mit der Tabakzigarette gleich?
avatar

Zitat von hansklein im Beitrag #94
Hier jetzt schon: http://www.daserste.de/information/wisse...retten-100.html

War aber nicht schlecht, nicht so negativ wie ich dachte.


aber nur weil wir noch schlechteres gewöhnt sind.

"Ich werde mit Sicherheit kein E-Raucher werden" , diese Aussage wird alleine schon viele Raucher abschrecken

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2015 20:03
avatar  HoHoHo
#99 RE: Video: Warum stellen Regulierungsbehörden die E-Zigarette nun mit der Tabakzigarette gleich?
avatar

Besonders geil: Wissenschaftler befürchten das die elektr. Zigarette Einstieg zur herkömmlichen Zigarette sein kann, denn Apfel, Vanille und andere schmecken gleich beim ersten zug im gegensatz zum Tabak! (sinngemäß aus dem Beitrag)
Diese Argumentation xD


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2015 20:04
avatar  killer queen ( gelöscht )
#100 RE: Video: Warum stellen Regulierungsbehörden die E-Zigarette nun mit der Tabakzigarette gleich?
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von UhrigerTyp im Beitrag #98
Zitat von hansklein im Beitrag #94
Hier jetzt schon: http://www.daserste.de/information/wisse...retten-100.html

War aber nicht schlecht, nicht so negativ wie ich dachte.


aber nur weil wir noch schlechteres gewöhnt sind.

"Ich werde mit Sicherheit kein E-Raucher werden" , diese Aussage wird alleine schon viele Raucher abschrecken



Wer hat groß diese Sendung gesehen. Im Grunde nichtssagend.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht