RE: eBay Kleinanzeigen verbieten E-Zigaretten und Zubehör

18.04.2016 14:00 (zuletzt bearbeitet: 18.04.2016 14:04)
avatar  Citan ( gelöscht )
#1 RE: eBay Kleinanzeigen verbieten E-Zigaretten und Zubehör
avatar
Citan ( gelöscht )

Zitat von Taubee im Beitrag RE: eBay Kleinanzeigen verbieten E-Zigaretten und Zubehör
also ich finde so einiges wenn ich nach "pfeife" suche... und da liest man dann sowas " Eingeraucht und gut erhalten. "

Begründung von eBay:
"Warum wurde Ihre Anzeige gelöscht, gleiche oder ähnliche Anzeigen anderer Nutzer sind aber noch online?
Aufgrund der Größe unseres Marktplatzes ist es uns nicht immer möglich, sofort jeden Verstoß zu erkennen.
Daher bitten wir Sie, uns zu unterstützen und unzulässige Anzeigen zu melden."

Da stehen Inserate drinnen, die haben schon einen Bart, aber meines wurde nach 2 Tagen entdeckt.
Ich weiß auch warum, denn ich hatte eine Anfrage von einem Interessenten (Hr. M.S. aus Münster) und wollte aber nicht versenden (nur Selbstabholung)
und ich glaube da drüber war der so stinkig, dass er mich gemeldet hat.


Jetzt hab ich doch dasselbe schon mal bearbeitet - den Threa findest Du hier, und damit schliesse ich hier Ebay Kleinanzeigen Verbot von E-Zigs


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht