wo bezieht ihr eure Aromen

  • Seite 1 von 2
08.02.2015 15:22
avatar  crimsN
#1 wo bezieht ihr eure Aromen
avatar

Hallo liebes Forum ,

z.Z beziehe ich meine Aromen von Dampfdorado . Bin aktuell auf Flavor Art aua Italien hängen geblieben .

Wo bestellt ihr ?
Welche Hersteller werden bevorzugt und warum ?
Wie klappt die Lieferung ?

LG Rene

Niveau ist keine Handcreme

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2015 19:50
avatar  crimsN
#2 RE: wo bezieht ihr eure Aromen
avatar

Stups

Niveau ist keine Handcreme

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2015 21:21
#3 RE: wo bezieht ihr eure Aromen
avatar

Ich bestelle meistens bei flaywer.de und vapango.de. Sind beide sehr schnell, war alles immer innerhalb von 1 bis 2 Tagen da.
Bevorzugen tue ich T-Juice und Capella, einfach weil mir da viele schmecken.
Von 10 Inawera Aromen hat mir kein einziges geschmeckt, sowas passiert mir bei Capella und T-Juice nicht :)

Ist aber halt alles Geschmackssache ;)


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2015 15:21
avatar  crimsN
#4 RE: wo bezieht ihr eure Aromen
avatar

Danke für die Info

Niveau ist keine Handcreme

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2015 15:48
#5 RE: wo bezieht ihr eure Aromen
avatar

Flaywer und 123-Liquids

Gruß, Max
Disclaimer: All stunts are performed by professionals in controlled environments, such as closed circuits. Do NOT try this at home - visit a friend instead.

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2015 15:51
avatar  Niyju
#6 RE: wo bezieht ihr eure Aromen
avatar

Ich bestelle meine Aromen bei makeyourliquid.de ( nein ich werde nicht von den Herren bezahlt, für die "Werbung")
Warum? Da mir die Base von makeyourliquid total zusagt, bietet es sich natürlich an im selben Shop auch die Aromen zu beziehen um hier & da Versandkosten zu sparen.
Dort gibt es Herrlan & Hochland Aromen, mit denen ich sehr gute Erfahrung habe. Aber auch die Aromen von myl selbst sind zu empfehlen.
Natürlich gibt es noch andere Hersteller wie Avoria, TPA, German Flavours etc.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2015 18:56
avatar  welanda
#7 RE: wo bezieht ihr eure Aromen
avatar

wir beziehen unsere Aromen fast ausschliesslich bei aroma-shopping.de
von den über 40 Aromen, die wir im Schrank haben, sind etwa 7 für meinen Mann, der sie alle mag.
Ich hab vom Rest etwa 15 Aromen, in die ich mich quasi reinlegen könnte und der Rest ist auf alle Fälle gut dampfbar, wird aber halt nicht mehr nachbestellt, wenn alle.
Weiterer Vorteil: ich kann sehr sparsam dosieren, bei den meisten reichen 3%, einige sogar nur 1 oder 2%




Heute hab ich wieder was für Bauch, Beine, Po gemacht - Pfannkuchen mit Nutella

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2015 19:02
#8 RE: wo bezieht ihr eure Aromen
avatar

Ich habe zuletzt welche aus Frankreich bestellt bei Solubarome und bin sehr zufrieden damit. Und die Preise sind einfach unschlagbar.

Dampfen ist: gleichzeitig "Rauchen" und Bonbons lutschen bei 0 Kalorien.

'S Läbbe is koin Schlotzer - Unterstützt die OidA Iniative!

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2015 19:11
avatar  Sabine
#9 RE: wo bezieht ihr eure Aromen
avatar

Mein Mann und ich haben die Aromen von Inawera , und schmecken sie (natürlich gibt es immer auch mal welche, die wir nicht mögen. Ist aber wohl bei jedem Lieferanten so)


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2015 19:21
#10 RE: wo bezieht ihr eure Aromen
avatar

ich kaufe aromen beim club der dampfer (CdD).
was ich gut finde (gibt es natürlich auch bei anderen shops):

1. 1 ml proben
2. ergiebig, da die meisten mit 1 - 2 % angesetzt werden
3. keine versandkosten ab 20 euronen

bin zufrieden, und hab ca. 7 "lieblingsaromen" gefunden



ProVari 2.5, lambo_6.0, vamo_v5, nemesis (kick), istick, egrip, egoOne, cloupor mini
nautilus, nautilus mini, aerotank mega

leistung, nicht wattzahl - spannung, nicht voltzahl - stromstärke, nicht amperewert - widerstand, nicht ohmzahl

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2015 19:42
#11 RE: wo bezieht ihr eure Aromen
avatar

Ich beziehe meine Aromen von Avoria direkt ( immer frisch ) und von Besser Dampfen Herrlan Aromen ,weil ich dort oft Hardware bestelle.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2015 19:42 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2015 19:43)
avatar  Teki72
#12 RE: wo bezieht ihr eure Aromen
avatar

Bei http://www.intaste.de/ (Versandkostenfrei ab 20 Euro, sehr schnelle Lieferung) und bei Großbestellungen bei http://www.twisted-vaping.de/ die Twisted Flavors Aromen von Hoschi die jeder probiert haben sollte. Die bereits teilweise genannten makeyourliquid.de, Club der Dampfer, Dampfertaxi , vapango, Mibra sind allesamt empfehlenswert.


passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2015 19:43
avatar  Sockeye
#13 RE: wo bezieht ihr eure Aromen
avatar

Ich bestelle bei CBV. Der ist zwar nur Händler und kein Hersteller, aber der gibt auch an Endverbraucher vernünftige Qualität und Mengen ab.
Da ich meine "Geschmäcker" gefunden habe bestell ich da in 250ml Einheiten...

VG
Sockeye

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2015 19:44
avatar  joddel
#14 RE: wo bezieht ihr eure Aromen
avatar

Hallo!


Ich bestell bei Vapango

Capella und Avoria Aromen, sowie die 50/50 Basis von Avoria.

Die bisher getesteten Aromen sind genau nach meinem Geschmack.

Faire Versandkosten, bester Service und schnellste Lieferung zu 90% schon am nächsten Tag.

Was will man/n mehr

Greets Jens

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2015 08:22
avatar  crimsN
#15 RE: wo bezieht ihr eure Aromen
avatar

Schon jemand Erfahrung mit german flavors ?

Niveau ist keine Handcreme

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2015 09:27
avatar  Sabine
#16 RE: wo bezieht ihr eure Aromen
avatar

Ich hab mal bei einer Testrunde bei einem Stammtisch mitgemacht.

Obwohl ich eigentlich nur Tabakgeschmäcker mag, hat mich Käsekuchen überzeugt. (war auch der Testsieger).
Die anderen Geschmäcker waren nix für mich.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2015 09:37
avatar  mobi72
#17 RE: wo bezieht ihr eure Aromen
avatar

Zitat von Sabine im Beitrag #16
Ich hab mal bei einer Testrunde bei einem Stammtisch mitgemacht.

Obwohl ich eigentlich nur Tabakgeschmäcker mag, hat mich Käsekuchen überzeugt. (war auch der Testsieger).
Die anderen Geschmäcker waren nix für mich.



Echt, der schmeckt?!

Gut zu wissen, hab nämlich außer dem aus Chinesien (Dekang) noch keinen Käsekuchen gefunden, den ich wirklich lecker fand!

Merci @Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2015 09:46
#18 RE: wo bezieht ihr eure Aromen
avatar

House of Liquid (HOL) soll sehr sehr gut sein. Hab gestern mal 3 zum testen bestellt, mal schauen was die können ;)


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2015 09:51
avatar  Fizz
#19 RE: wo bezieht ihr eure Aromen
avatar

Dampfdorado hat auch eine große Auswahl, bei 123liquids hab ich auch letzte Woche was bestellt bisher sehr zufrieden, aber ein Teil der angesetzten Liquids muß noch ein paar Tage reifen.

Nein, ich reg mich nicht mehr über diese bescheuerten,korrupten, Sauerstoff stehlenden unnötigen Fresser in Brüssel/Berlin/Heidelberg auf! Gesundheits- und Steuerterroristenpack, elendes.

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2015 14:43
avatar  oyabun
#20 RE: wo bezieht ihr eure Aromen
avatar

Zitat von crimsN im Beitrag #15
Schon jemand Erfahrung mit german flavors ?

@crimsN

Ich hatte bisher Dragons Breath, Vanille Pudding und Erdbeer Menthol von GF als Aroma.
Alle 3 waren sehr lecker und haben meinen Geschmack gut getroffen.
Habe mir vom Dragons Breath jetzt noch einmal 30ml geholt und 10ml vom Vanille Pudding Aroma.

Du musst meistens ein bisschen mehr Aroma beimischen als bei anderen Herstellern, aber das finde ich nicht so schlimm.
Ist zum großteil ja eh Geschmackssache wieviel Aroma man ins Liquid kippt.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2015 14:46
avatar  crimsN
#21 RE: wo bezieht ihr eure Aromen
avatar

Ja dampfdorado hatte ich die ganze Zeit aber schaue mich nach alternativen um und german flavor ist kostengünstiger , daher meine Frage

Niveau ist keine Handcreme

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2015 14:46 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2015 14:48)
avatar  Niyju
#22 RE: wo bezieht ihr eure Aromen
avatar

Mit GF hatte ich auch schon Erfahrung. Grundsätzlich sehr gute Aromen, natürlich gibt es hier wie bei JEDEM anderen Hersteller auch Aromen, die einem gar nicht zusagen, die nach seinem empfinden weit entfernt von dem sind, was man erwartet hat. Dennoch habe ich nix zu bemängeln.
Nur sollte man sich bewusst sein, dass der Name des Herstellers ein Garant dafür ist, dass einem die Aromen immer bzw. alle schmecken.
Und bitte daran denken "günstiger" ist nicht gleich günstiger. Es kommt auch auf die Dosierungsempfehlung an.
Beim einen zahlt man 5€ und muss nur 2% beimischen, das andere kostet 3€ und man muss 20% beimischen. (Fiktive Zahlen).


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2015 14:49
#23 RE: wo bezieht ihr eure Aromen
avatar

123liquids (Sasami) ...

Mein Favorit!
SEHR autentische Aromen und echt toller Service

MFG. aus Ravensburg vom schönen Bodensee...!


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2015 14:58
avatar  Niyju
#24 RE: wo bezieht ihr eure Aromen
avatar

Ich editiere mich mal selbst, es soll natürlich geschrieben stehen " Nur sollte man sich bewusst sein, dass der Name des Herstellers Kein Garant dafür ist, dass einem die Aromen immer bzw. alle schmecken.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2015 15:01
#25 RE: wo bezieht ihr eure Aromen
avatar

Ich beziehe ,wenn ich mal mit Aromen dampfe, meine von Riccardo, hab mal Tabaksorten bestellt. Mal gespannt Tabak ist eigentlich so der einzige Geschmack der mich interessieren würde.



Ich dampfe derzeit den OBS Crius mit 0,32ohm auf dem Smok X Cube II mit 5mg Apfel 80vg/20h2o.


//RIP Smokey 22.12.14//

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht