Aromen Forum ausgedünnt?

18.11.2023 16:19
avatar  VeraC64
#1 Aromen Forum ausgedünnt?
avatar

Ich wollte gerade im Mischbereich im Aromen Forum nach Erfahrungen mit Lebensmittel-Aromen schauen, aber da gibt es nur noch drei Threads:
- Suppamuttis Aromentheke
- Aromen Tauschecke
- Getauschte Aromen
Suppamutts Aromentheke hat sich doch inwischen erledigt. Ich möchte auch keine Aromen tauschen.
Früher gab es doch auch Bewertungen und Erfahrungsaustausch zu einzelnen Aromen. Was ist daraus geworden?


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2023 16:23
avatar  VeraC64
#2 RE: Aromen Forum ausgedünnt?
avatar

Die Frage hat sich erledigt. Gerade habe ich das Forum nochmal aufgerufen, und da sah ich eine Menge mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht