Kennt jemand Fab Mix Aromen?

31.12.2022 17:36
avatar  VeraC64
#1 Kennt jemand Fab Mix Aromen?
avatar

Hier im Forum und auch anderswo im Netz habe ich vergeblich nach "Fab Mix"-Aromen gesucht.
Ich habe ein paar Fab-Mix-Proben von suppamutti bekommen und wüsste gern, wo man die kaufen kann.
Außerdem wüsste ich gern Näheres über die Inhaltsstoffe - und nicht zuletzt, wie die Aromen bewertet werden.
Kann mir hier jemand etwas dazu sagen?


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2023 08:15
avatar  bonsai
#2 RE: Kennt jemand Fab Mix Aromen?
02.01.2023 11:54 (zuletzt bearbeitet: 02.01.2023 11:57)
#3 RE: Kennt jemand Fab Mix Aromen?
avatar

Auf meiner Liste von @suppamutti habe ich auch Fab Mix Aroma stehen.
Da man so wie du schon schrobst 😋 im Internet nichts darüber findet, gehe ich davon aus, das "Fab Mix" eine Eigenkreation von Suppamutti ist(Name oder Aroma)
Vieleicht meldet sie sich hier mal kurz 🙃


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2023 12:10
#4 RE: Kennt jemand Fab Mix Aromen?
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2023 18:08
avatar  VeraC64
#5 RE: Kennt jemand Fab Mix Aromen?
avatar

Zitat von DonBlech im Beitrag #3
gehe ich davon aus, das "Fab Mix" eine Eigenkreation von Suppamutti ist(Name oder Aroma)
Vieleicht meldet sie sich hier mal kurz ��


Ich hatte ihr auch schon direkt geschrieben, und als sie bisher noch nicht antwortete, ging ich davon aus, dass sie nach ihrer Genesung im Keller steckt, wo sie Aromenproben-Pakete wie am Fließband abfüllt.
Hätte ja sein können, dass hier jemand etwas weiß.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2023 18:13
avatar  VeraC64
#6 RE: Kennt jemand Fab Mix Aromen?
avatar

Zitat von DonBlech im Beitrag #4
https://www.schawenzl.de/epages/63173958...ll&Locale=de_DE


Die heißen ja nicht "Fab Mix", sondern "FAB4all"

Es gibt auch einen indischen Hersteller namens "Fab Flavours":
https://fabflavours.com/

Der stellt aber hauptsächlich öl-lösliche Aromen her. Wasser-lösliche hat er aber auch im Angebot.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2023 18:25
avatar  VeraC64
#7 RE: Kennt jemand Fab Mix Aromen?
avatar

@DonBlech
Fab Liquid bzw. FAB4all gibt es seit 2019 nicht mehr.
Am 19. März 2019 haben sie einen Schlussverkauf veranstaltet laut dieser Internetseite:
https://www.liquids4all.de/blog/deutsche...s-im-abverkauf/

Wir wissen aber natürlich noch nicht, ob sie auch die Marke "Fab Mix" im Programm hatten.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2023 07:24
#8 RE: Kennt jemand Fab Mix Aromen?
avatar

Juhu!

Die Fab Mix- Aromen hatte ich in England bestellt....weiß aber leider nicht mehr genau in welchen Shop. Sobald ich aber wieder etwas Luft habe, mache ich mich auf die Suche.

Sie sind aber 100% zum dampfen...war ein "richtiger" Dampfershop.

Ich bin nicht wie andere ; Ich bin schlimmer!

Ich bin kein Klugscheißer; Ich weiß es wirklich besser!

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2023 09:29
#9 RE: Kennt jemand Fab Mix Aromen?
avatar

Soderle...lange im Netzt gesucht und nix gefunden. Dann dachte ich mir "sei mal schlau und guck aus die Flasche..." und siehe da, da steht es sogar groß drauf.....sie dind von Chef Flavours!

Ich bin nicht wie andere ; Ich bin schlimmer!

Ich bin kein Klugscheißer; Ich weiß es wirklich besser!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht