Rezepte zum Tabakaroma

11.01.2015 02:54 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2015 13:52)
#1 Rezepte zum Tabakaroma
avatar

Hallo Dampfgemeinde,

ich bin neu hier im Forum und hab eine Frage.
Meine Frau und ich sind Neueinsteiger/Umsteiger im Dampfbereich, seit 3 Wochen keine Kippen mehr gekauft, aber noch nicht den passenden Geschmack gefunden.
Kann mir jemand helfen, den annähernden Geschmack der Peter Stuyvesand in der Aromenzusammenstellung zu finden?

Hardwareaufbau bisher:
EGO C Starterset, Evod 2 Starterset, mehrere Aspire Clearomizer als Liquid/Geschmacks-Wechseltanks, Vapros Spinner 2 Akku für mehr Dampf, danach Aufrüstung zum
Vamo Fire AT mit Aspire Nautilus BDC und eleaf istick mit Kangertec Aerotank MOW.

Munition bisher: SC Liquid und Beratung von dampfwerk-kandel
Aromabestellungen in diversen Shops zum Aufbau als Selbstmischerlabor, bisher aber nur mit mäßigem Erfolg.

Geschmackssuche ist zZt. immernoch das Problem, obwohl schon mit Americas Finest von SC ne gute Alternative gefunden wurde.

Hat jemand ne Idee?

Viele Grüße in die Runde
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2015 08:06
avatar  zwinkl
#2 RE: Rezepte zum Tabakaroma
avatar

Hallo, grüß euch,

gratulation zum wechsel erstmal ! Die mods werden euch dann sicher bald freischalten und in den richtigen bereich verschubsen.
Zum geschmacksthema...ich war nie ein freund von filterkippen wie peter stuyvesant, hatte aber vor jahren mal so ein liquid von DEKANG,
daß ich aber auch nicht wirklich mochte. Aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...
ich geh mal recherchieren, ob ich iwo in meinem fundus was peter-mäßiges für euch finde.

VG Günni

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2015 12:53
#3 RE: Rezepte zum Tabakaroma
avatar

Hallo Günni,
Danke für die schnelle Antwort. Im Moment versuch ich es mit Burley von Innovera und Virginia von SC zu gleichen Teilen, fehlt aber noch was.

VG Michael


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2015 21:36
#4 RE: Rezepte zum Tabakaroma
15.01.2015 17:33
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Rezepte zum Tabakaroma
avatar
( gelöscht )

Hallo Leute, auch ich rauche seit dem 20zigsten Dezember 2014 keine einzige Zigarette mehr. Leider bin ich auf die teuren RedKiwi speziell Sahara eingeschossen wie kann diesen Geschmack selber hinbekommen? Ich würde mich freuen wenn mir jemand Hilfe anbietet.
Dank und Grüße Ingo


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2015 22:07
#6 RE: Rezepte zum Tabakaroma
avatar
Moderator
15.01.2015 23:29
avatar  zwinkl
#7 RE: Rezepte zum Tabakaroma
avatar

Zitat von ingosky06 im Beitrag #5
Hallo Leute, auch ich rauche seit dem 20zigsten Dezember 2014 keine einzige Zigarette mehr. Leider bin ich auf die teuren RedKiwi speziell Sahara eingeschossen wie kann diesen Geschmack selber hinbekommen? Ich würde mich freuen wenn mir jemand Hilfe anbietet.
Dank und Grüße Ingo

Gratuliere zum erfolg !
Und das redkiwi sahara blend mochte ich anfangs (vor 5 jahren) auch, aber irgendwann bist du des geschmackes auch über, glaub mir.
Leider weiß ich nimmer genau wie das schmeckte, nur ungefähr, aber die plörre ist definitiv nachmischbar...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht