tabakaroma

08.06.2022 13:44
avatar  muckel
#1 tabakaroma
avatar

hi,ich bin seit anbeginn des dampfens auf der suche nach nem guten tabakaroma,noch nie gefunden.pfeiffe hatte ich mal eines vom club der dampfer,das gab es aber dann nicht mehr.für tips wär ich dankbar


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2022 21:47
avatar  Schimi
#2 RE: tabakaroma
avatar

Hier im Forum gibt es einige Tabakfans, die auf bestimmte Sachen schwören. Vielleicht meldet sich da ja noch jemand.
Ich persönlich war auch auf der Suche, hab diese aber dann aufgegeben. Was ich suchte war scheinbar nicht Tabak, sondern "brennender Tabak". Und das gibts halt als Liquid nicht. Seitdem rate ich jedem Anfänger (was du ja nicht bist) von dieser Suche ab und empfehle eher den Sprung in die fruchtig süßen mentholigen Welten des Dampfens ;-)

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2022 01:02
#3 RE: tabakaroma
avatar

Hi Muckel. Welche Sorten magst du denn?


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2022 08:11
avatar  peppone
#4 RE: tabakaroma
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2022 08:35
avatar  muckel
#5 RE: tabakaroma
avatar

hab gern marlboro,lm usw geraucht.wenn ich mal ein tabakaroma versucht habe,hat es entweder nach dreckigem aschenbecher oder nicht nach tabak geschmeckt.einfach tabak pur ohne obst oder gemüsemist...


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2022 08:53
avatar  muckel
#6 RE: tabakaroma
avatar

jo,ne,bin bei mango,pittaya und kaktus von inawera hängen geblieben.naja ich schnorr mir ma ne kippe irgendwo


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2022 10:01 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2022 10:11)
#7 RE: tabakaroma
avatar

Den typischen Geschmack von Marlboro macht der Burly Tabak und etwas Oriental aus.

Da hätte ich dir etwas feines aus der Schweiz, ein Liquid aus purem Burly:

https://www.insmoke.ch/insmoke-burley-to...2-17-0-xxx.html

Da gibt's noch vier andere und alle sind top. (LM kenne ich nicht.)

Ob sie im Ausland auch erhältlich sind, kann ich leider nicht sagen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2022 18:52
avatar  muckel
#8 RE: tabakaroma
avatar

danke aber das ist ja base und süss solls auch nicht sein.harb heut bei einem inawera shop us red mix marlb geordert,mal sehen.oder ich rauch halt mal eine,egal bringt mich nicht um


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2022 04:09
#9 RE: tabakaroma
avatar

Das ist keine Base und süss sind die Liquids von InSmoke auch nicht. Das ist die leere Flasche mit der Etikette drauf. Warum die das so präsentieren ist mir auch nicht klar.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht