WHO: TWITTERBOMBE MORGEN ABEND

  • Seite 2 von 3
05.10.2014 18:19
avatar  killer queen ( gelöscht )
#26 RE: WHO: TWITTERBOMBE MORGEN ABEND
avatar
killer queen ( gelöscht )

Mal schauen was ab geht. FB unter anderen ist auch nicht mein Ding.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2014 18:29
#27 RE: WHO: TWITTERBOMBE MORGEN ABEND
avatar

Danke @mamamia für die Links... Muß mich da mal reindenken!

Und @canis queen, das checkst du locker!!! Wie fahradfahren? Guter Vergleich...

Gruß Kalle


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2014 20:54
#28 RE: WHO: TWITTERBOMBE MORGEN ABEND
05.10.2014 20:54
avatar  mamamia
#29 RE: WHO: TWITTERBOMBE MORGEN ABEND
avatar
Bilder Upload

So - in einer guten halben Stunde geht es los. Ich wünsche allen, die teilnehmen, viel Vergnügen!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2014 20:57
avatar  killer queen ( gelöscht )
#30 RE: WHO: TWITTERBOMBE MORGEN ABEND
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von mamamia im Beitrag #29
So - in einer guten halben Stunde geht es los. Ich wünsche allen, die teilnehmen, viel Vergnügen!


Eher Stress


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2014 21:06
avatar  Patriot
#31 RE: WHO: TWITTERBOMBE MORGEN ABEND
avatar

Zitat von Castro im Beitrag #20
Zitat von Castro im Beitrag #17
In 9 Tagen startet die COP6-Konferenz der WHO / FCTC, über deren Gefährlichkeit für uns ich ja schon vor Wochen berichtet habe.

HEUTE 21:30 - 22:30Uhr

Das Hashtag, das wir verwenden, ist: #COP6 .... der Adressat ist .@WHO

Bitte achtet darauf, einen Punkt vor das ät-Zeichen zu machen ... denn so ist die Nachricht öffentlich und nicht nur für die WHO und ihre Twitterkontakte lesbar ...





+ #ecigFacts

Mit freundlichen Grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2014 21:21
avatar  mamamia
#32 RE: WHO: TWITTERBOMBE MORGEN ABEND
avatar
Bilder Upload

Zitat von Castro im Beitrag #31
Zitat von Castro im Beitrag #20
Zitat von Castro im Beitrag #17
In 9 Tagen startet die COP6-Konferenz der WHO / FCTC, über deren Gefährlichkeit für uns ich ja schon vor Wochen berichtet habe.

HEUTE 21:30 - 22:30Uhr

Die Hashtags, die wir verwenden, sind: #COP6 und #ecigFacts.... der Adressat ist .@WHO

Bitte achtet darauf, einen Punkt vor das ät-Zeichen zu machen ... denn so ist die Nachricht öffentlich und nicht nur für die WHO und ihre Twitterkontakte lesbar ...





+ #ecigFacts

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2014 22:24
#33 RE: WHO: TWITTERBOMBE MORGEN ABEND
avatar

Endspurt...Die letzten 5 minuten

mfg Stefan

Alle Angaben ohne Gewehr!!!!! ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2014 22:26 (zuletzt bearbeitet: 05.10.2014 22:27)
avatar  Patriot
#34 RE: WHO: TWITTERBOMBE MORGEN ABEND
avatar

Du hast das Tageslimit für das Senden von Tweets überschritten. Bitte warte einige Stunden und versuche es dann erneut.


Das passiert mir jedes Mal XD

Mit freundlichen Grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2014 22:36
#35 RE: WHO: TWITTERBOMBE MORGEN ABEND
avatar

Habe mich auch mal an der Aktion beteiligt, danke stefan_wehner für den hinweiß!


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2014 22:37
avatar  killer queen ( gelöscht )
#36 RE: WHO: TWITTERBOMBE MORGEN ABEND
avatar
killer queen ( gelöscht )

Meine Schuldigkeit getan


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2014 22:49
avatar  Patriot
#37 RE: WHO: TWITTERBOMBE MORGEN ABEND
avatar

Waren trotzdem recht wenig vor allem aus DE das haben wir schonmal besser hinbekommen....

Mit freundlichen Grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2014 22:50
#38 RE: WHO: TWITTERBOMBE MORGEN ABEND
05.10.2014 23:14
avatar  mamamia
#39 RE: WHO: TWITTERBOMBE MORGEN ABEND
avatar
Bilder Upload

Danke an alle, die mitgemacht haben.

Heute haben wir uns NUR WARMGELAUFEN ::: nächsten Sonntag folgt nochmal eine Twitterbombe, die dann allerdings von einem (oder mehreren) Thunderclaps unterstützt werden wird. Ich hoffe sehr, dass wir auch noch mehr Leute von außerhalb Europas zum Mitmachen motivieren können, schließlich ist die WHO eine GLOBAL WIRKSAME Organisation.

Dass es heute nicht so viele aus DE waren, ist nicht verwunderlich: die meisten werden wohl noch auf dem Rückweg von der Dampfermesse sein... oder einfach auch geschlaucht von dieser Messe und es nicht mal mitbekommen haben, weil der HWV 99% der Gehirnkapazität in Anspruch genommen hat... *ironie_aus* ;)

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2014 23:17
#40 RE: WHO: TWITTERBOMBE MORGEN ABEND
avatar

Vor der nächsten Aktion sollte ich meine Mailbenachtichtigung ausschalten... Mein Postfach quillt über!!!

mfg Stefan

Alle Angaben ohne Gewehr!!!!! ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2014 23:31
avatar  Rudi66
#41 RE: WHO: TWITTERBOMBE MORGEN ABEND
avatar

Als Twitterverweigerer möchte ich mich bei allen die teilgenommen haben bedanken!

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2014 23:58 (zuletzt bearbeitet: 05.10.2014 23:59)
avatar  ( gelöscht )
#42 RE: WHO: TWITTERBOMBE MORGEN ABEND
avatar
( gelöscht )

@mamamia

Zitat von mamamia im Beitrag #39
Danke an alle, die mitgemacht haben.

Heute haben wir uns NUR WARMGELAUFEN ::: nächsten Sonntag folgt nochmal eine Twitterbombe, die dann allerdings von einem (oder mehreren) Thunderclaps unterstützt werden wird.


Persönlich nutze ich twitter als Nachrichtenschleuder und kommuniziere ein wenig auf G+
Meinen Account und meine Seite auf FB habe ich allerdings vor Längerem beendet.

Auf G+ habe ich von der Twitterbome nichts aufschnappen können. Kann aber sein, dass es auf G+ in irgendwelchen Dampfergruppen kommuniziert wurde.

Für die Zukunft: Gibt es jemanden oder eine Organisation, die ich beim Einkreisen übersehen habe?


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2014 00:02 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2014 00:04)
avatar  mamamia
#43 RE: WHO: TWITTERBOMBE MORGEN ABEND
avatar
Bilder Upload

Ursel, ich glaube nicht, dass du irgendjemanden übersehen hast .... wir waren 2 Personen, die diese ganze Aktion vorbereitet haben ... okay, in der letzten Woche hatten wir noch die Hilfe einer 3.Person ...aber das ist/war bei weitem nicht genug!!

Und wir haben an G+ halt einfach nicht gedacht.... irgendwann stoßen auch Ackergäule an ihre Grenzen..........

PS: Ich werde mir aber Mühe geben, unsere Aktionen hier etwas rechtzeitiger bekanntzugeben.

Hier schon mal vorab: NÄCHSTEN SONNTAG UM DIESELBE UHRZEIT!!!

iNFOS ÜBER DEN THUNDERCLAP FOLGEN sobald er aktiv ist.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2014 00:26 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2014 00:28)
avatar  mamamia
#44 RE: WHO: TWITTERBOMBE MORGEN ABEND
avatar
Bilder Upload

Hier ist ein Link, unter dem wir z.B. den Hashtag "ecigFacts" nachverfolgen können: https://www.hashtags.org/analytics/ecigfacts/

.......und hier den #COP6 https://www.hashtags.org/analytics/COP6/

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2014 00:50
avatar  mamamia
#45 RE: WHO: TWITTERBOMBE MORGEN ABEND
avatar
Bilder Upload

#COP6 - hat in 2 Std. ca. 7400 Tweets erreicht;
#ecigFacts kam auf ca. 4.500 Tweets.

Wir können zufrieden sein ... angesichts der Tatsache, mit wie wenigen Mitteln wir das auf die Beine stellen mussten.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2014 01:11
avatar  Patriot
#46 RE: WHO: TWITTERBOMBE MORGEN ABEND
avatar

Zitat von mamamia im Beitrag #45
#COP6 - hat in 2 Std. ca. 7400 Tweets erreicht;
#ecigFacts kam auf ca. 4.500 Tweets.

Wir können zufrieden sein ... angesichts der Tatsache, mit wie wenigen Mitteln wir das auf die Beine stellen mussten.


ist das Deutschland oder Europa oder Weltweit?

Danke für die Infos.

Mit freundlichen Grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2014 01:32
avatar  mamamia
#47 RE: WHO: TWITTERBOMBE MORGEN ABEND
avatar
Bilder Upload

Das ist ingesamt. Wobei mir nur wenige Dampfer aus Übersee aufgefallen sind. Und in Australien etc. haben wir es überhaupt nicht promotet, obwohl die genauso von COP6 betroffen sind.

Nun muss man aber auch bedenken, dass die Australier uns ca. 8 Std. voraus sind ... dh. unsere Twitterbomben fallen bei denen in die späten Nacht-/frühen Morgenstunden... das wird wohl schwierig.

Obwohl es ja extra für solche Fälle eine Website gibt, auf der man seine ganzen Tweets gemütlich vorzeitig eingeben kann und dann auswählen kann, wann sie erscheinen sollen... die Site heißt twuffer.com ...eine tolle Alternative, an etwas teilzunehmen, wenn man eigentlich überhaupt nicht kann.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2014 02:05
avatar  ( gelöscht )
#48 RE: WHO: TWITTERBOMBE MORGEN ABEND
avatar
( gelöscht )

Ich lege mir mal einen Twitter-Account zu, wenn ich zu Hause bin. Hier klappt das nicht mit dem Tablet (bin im Dienst), das lädt ewig. Bei FB hab ich meinen Account vor Wochen gelöscht. Die kruden Visionen Zuckerbergs sagen mir nicht zu.

Dann bin ich (hoffentlich) am Sonntag dabei. Hab sowieso Urlaub, also Zeit.


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2014 09:37
avatar  killer queen ( gelöscht )
#49 RE: WHO: TWITTERBOMBE MORGEN ABEND
avatar
killer queen ( gelöscht )

Wenn man nur wüste, was man am nächsten Sonntag wieder schreiben könnte. Ich habe immer keine Einfälle


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2014 10:48 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2014 10:49)
avatar  mamamia
#50 RE: WHO: TWITTERBOMBE MORGEN ABEND
avatar
Bilder Upload

Wir haben um die 100 Tweets (in Englisch - siehe Link im ersten Posting), aus denen man wählen kann. Man kann sie natürlich auch "eindeutschen". Ich sehe nicht, warum wir die nicht wiederverwenden sollten? Auch ist es immer möglich, Tweets von anderen zum selben Thema einfach zu "retweeten". So kriegt man eine stattliche Anzahl in einer Stunde zusammen.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht