WHO: TWITTERBOMBE + THUNDERCLAP AM 12.10.

  • Seite 1 von 4
07.10.2014 19:54
avatar  mamamia
#1 WHO: TWITTERBOMBE + THUNDERCLAP AM 12.10.
avatar
Bilder Upload

Hei zusammen,

am kommenden Sonntag abend wollen wir der WHO eine schöne "Eröffnungsfeier" für die am 13.10. beginnende Conference of the Parties bereiten!!

Zu diesem Zweck starten wir wieder eine Twitterbombe - wie letzten Sonntag von 21.30 bis 22.30 Uhr.

Die Hashtags sind wieder #COP6 und #ecigFacts, Adressat ist weiterhin .@WHO (bitte den Punkt vor dem @-Zeichen beachten - gehört dazu!) Die Tweets sowie die Grafiken vom letzten Sonntag können wiederverwendet werden .... ihr findet die URLs zu diesen im 1. Posting des letzten Twitterbomben-Threads.

~~~~~~~~~~~

Damit die Twitterbombe dieses Mal etwas zusätzliche Unterstützung erfährt, haben wir sie um einen Thunderclap (Donnerschlag) erweitert. Hier können alle, die mit twittern wollen, ihre Nachricht schon jetzt eingeben .... und sämtliche Nachrichten, die bis Sonntag abend 21.00 Uhr eingegeben sind, werden dann von dieser Website aus noch zusätzlich auf Twitter gepostet.

DAMIT der Donnerschlag aber überhaupt stattfinden kann, brauchen wir 100 Leute, die ihn unterstützen!! Das könnt ihr hier tun: http://thndr.it/1qaq4Cd


Bitte macht nicht nur selber mit, sondern sagt auch allen anderen Bescheid!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2014 20:40
avatar  mamamia
#2 RE: WHO: TWITTERBOMBE + THUNDERCLAP AM 12.10.
avatar
Bilder Upload

Gleich mal schubsen!!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2014 00:42
avatar  mamamia
#3 RE: WHO: TWITTERBOMBE + THUNDERCLAP AM 12.10.
avatar
Bilder Upload

Ein kleiner Schubs zur Guten Nacht! ;)

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2014 00:50 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2014 00:55)
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: WHO: TWITTERBOMBE + THUNDERCLAP AM 12.10.
avatar
( gelöscht )

Ich bin dabei!

Trotz Regen und Gewitter, wir sehen uns auf Twitter.

Das mit dem Thunderclap solltest Du aber wohl noch erklären.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2014 01:01 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2014 01:08)
avatar  mamamia
#5 RE: WHO: TWITTERBOMBE + THUNDERCLAP AM 12.10.
avatar
Bilder Upload

Das hab ich letztes Jahr im Dezember schon mal erklärt, als wir zum ersten Mal überhaupt sowas gemacht haben... vielleicht finde ich den alten Thread wieder, dann verlinke ich ihn hier.

Im Grunde brauchst du aber nur den Link zu klicken, dann ist der Rest selbsterklärend. ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Uaaah, das ging ja schnell (Forumssuche bemüht) .... hier hab ich es nochmal genauer erklärt: (Bitte beachten, dass die dort genannten Hashtags jetzt nicht mehr genommen werden sollten, weil ausgelutscht!)

Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2014 09:49
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: WHO: TWITTERBOMBE + THUNDERCLAP AM 12.10.
avatar
( gelöscht )

Danke, Hazel. Ist ja sehr einfach - wenn der eigene Twitter-Account geöffnet ist. Mittlerweile sind es 272 Unterstützer. Mein Versuch war erfolgreich.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2014 10:33 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2014 10:37)
avatar  mamamia
#7 RE: WHO: TWITTERBOMBE + THUNDERCLAP AM 12.10.
avatar
Bilder Upload

Guten Morgen alle miteinander --- hier die gute Nachricht des Tages!

Jedem, der am Sonntag Abend sooo gern mitmachen würde, aber ausgerechnet zu der Uhrzeit doch lieber den Tatort oder Jauch oder sonstwas gucken "muss" und deswegen nicht kann, wird hier geholfen: twuffer.com

Das ist eine Website, auf der man Tage im Voraus seine Tweets eingeben kann --- und dann sagt man der Website für jedes Tweet separat und auf die Minute genau, wann sie es auf Twitter veröffentlichen soll!!

So geht's:

1. Website aufrufen + dann mit dem eigenen Twitter account einchecken (man muss dieser App den Zugriff auf den eigenen Twitter-Account genehmigen - logo, sonst könnte sie ja keine Tweets in meinem Namen senden)

2. Unter "Settings" Eigene Zeitzone auswählen. Wichtig! Unsere Zeitzone ist GMT+1 Berlin

3. Im Feld darunter will twuffer die Genehmigung, die Tweets auch auf twuffer zu veröfffentlichen ... kann man akzeptieren (sure) oder ablehnen (no) - Dann unten auf "Save Settings" klicken!

4. Oberhalb von "Settings" ist ein großes blaues Feld ... da hinein tippt man EINE Tweetnachricht, und wählt im unteren Bereich Datum und Uhrzeit aus, wann das Tweet gesendet werden soll.

Man kann beliebig viele Tweets eingeben, ABER immer nur einzeln .... Somit könnte man 60 Tweets für jede Minute unserer Twitterbombemstunde eingeben... 21.30, 21.31 usw.

Tweets können in ALLEN Sprachen eingegeben werden!

Dieses Twuffer ist *auch* gut, um gute Tweets, die einem einfallen, schon mal zu sammeln und dort zu bunkern!

Natürlich kann man trotz twuffer zusätzlich auch noch live dabei sein ... dann hat man umso mehr tweets.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2014 10:42
avatar  mamamia
#8 RE: WHO: TWITTERBOMBE + THUNDERCLAP AM 12.10.
avatar
Bilder Upload

Nachtrag!

Die Seite loggt einen dann automatisch dann ein, wenn man auf einem anderen Tab des Browsers dein eigenen Twitteraccount GEÖFFNET hat!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2014 13:46
avatar  mamamia
#9 RE: WHO: TWITTERBOMBE + THUNDERCLAP AM 12.10.
avatar
Bilder Upload

Mittagspausen-Push

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2014 17:58
avatar  ( gelöscht )
#10 RE: WHO: TWITTERBOMBE + THUNDERCLAP AM 12.10.
avatar
( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2014 20:22
avatar  ( gelöscht )
#11 RE: WHO: TWITTERBOMBE + THUNDERCLAP AM 12.10.
avatar
( gelöscht )

Zitat von kurbelursel im Beitrag #10


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2014 23:43 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2014 23:44)
avatar  ( gelöscht )
#12 RE: WHO: TWITTERBOMBE + THUNDERCLAP AM 12.10.
avatar
( gelöscht )

Hab schon mal ein paar (vorgefertigte) Texte gebunkert. Morgen folgen weitere. Natürlich hab ich vergessen, den Hash-Tag einzufügen. Aber morgen denke ich dran, hab ja noch 47 Möglichkeiten.

Es ist doch egal, wo der steht, oder?

Danke für Dein Engagement, Hazel.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2014 00:11
avatar  Devassa
#13 RE: WHO: TWITTERBOMBE + THUNDERCLAP AM 12.10.
avatar

Wenn ich das hinkriege, bin ich auf jeden Fall auch dabei.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2014 00:23 (zuletzt bearbeitet: 09.10.2014 00:24)
avatar  mamamia
#14 RE: WHO: TWITTERBOMBE + THUNDERCLAP AM 12.10.
avatar
Bilder Upload

Zitat von Hans_H im Beitrag #12
1.
Hab schon mal ein paar (vorgefertigte) Texte gebunkert. Morgen folgen weitere. Natürlich hab ich vergessen, den Hash-Tag einzufügen. Aber morgen denke ich dran, hab ja noch 47 Möglichkeiten.
2.
Es ist doch egal, wo der steht, oder?
3.
Danke für Dein Engagement, Hazel.



1. Vielleicht kannst du die noch bearbeiten? Wenn nicht, gib sie doch einfach nochmal neu für dieselbe Uhrzeit ein und schreib die Hashtags noch dazu.... mit etwas Glück kannst du die "falschen" dann auch noch löschen. (kommt auf den Versuch an)

2, Ja, der Hashtag kann irgendwo im Tweet stehen .. auch mittendrin als Teil des Textes, wenn es sich so anbieten würde!

3. Danke für die Anerkennung!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2014 00:25 (zuletzt bearbeitet: 09.10.2014 00:26)
avatar  ( gelöscht )
#15 RE: WHO: TWITTERBOMBE + THUNDERCLAP AM 12.10.
avatar
( gelöscht )

@Devassa, das bekommst Du hin. Wenn man das Menü sieht, ist eigentlich (fast) alles klar. Ansonsten einfach hier fragen. Aber das weißt Du ja selber.

Viel Erfolg!


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2014 00:28
avatar  mamamia
#16 RE: WHO: TWITTERBOMBE + THUNDERCLAP AM 12.10.
avatar
Bilder Upload

Zitat von Devassa im Beitrag #13
Wenn ich das hinkriege, bin ich auf jeden Fall auch dabei.


Probier einfach mal aus ... fang damit an, dir einen Twitteraccount einzurichten und schick mal ein paar Übungstweets durch die Gegend. Wenn das geklappt hat, ist DAS schon mal geritzt.

Als nächstes folgst du dem Link zum Thunderclap und an der passenden Stelle wird abgefragt, auf welchem Sozialen Netzwerk du deine Unterstützung veröffentlichen willst: dort klickst du auf das Vögelchen, erteilst der App die Erlaubnis, auf deinen Twitteraccount zuzugreifen und schwupps erscheint dann dein Unterstützungstweet auf Twitter.

Im 3. Schritt kannst du dir dann mal Twuffer angucken .... und das ist auch eigentlich idiotensicher + selbsterklärend. Einzige Hürde könnte sein, dass es diese Website nur in englischer Sprache gibt ... aber da dort gar nicht viel Text steht, sollte das kein allzu großes Hindernis sein.

Viel Erfolg!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2014 00:59
avatar  Patriot
#17 RE: WHO: TWITTERBOMBE + THUNDERCLAP AM 12.10.
avatar

Das Twuffer dingenskirchen ist wirklich gut... wenn die die wirklich versenden. Habe einige schon eingegeben. Kann ich nur jedem empfehlen. Klar anwesend seien und auch reetweeten ist auch gut aber wenn jederüber twuffer 50 Twets verschickt wirds mächtig...

Mit freundlichen Grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2014 01:39
avatar  ( gelöscht )
#18 RE: WHO: TWITTERBOMBE + THUNDERCLAP AM 12.10.
avatar
( gelöscht )

Zitat von mamamia im Beitrag #14

1. Vielleicht kannst du die noch bearbeiten? Wenn nicht, gib sie doch einfach nochmal neu für dieselbe Uhrzeit ein und schreib die Hashtags noch dazu.... mit etwas Glück kannst du die "falschen" dann auch noch löschen. (kommt auf den Versuch an)

Bearbeiten geht schon, jedoch nur Änderung der Sendezeit oder Löschung. Also hab ich Letzteres gewählt. Morgen ist ja auch noch ein Tag und bis Sonntag sollten die 60 Minuten gefüllt sein. Am Sonntag erfolgen dann zusätzlich händische Zwitscherer.

Zu 2. und 3.: Danke für die Hilfe und keine Ursache. und

Irgendwie gingen mir heute die drei großen sogenannten "sozialen" Netzwerke durch den Kopf. Dabei entstand ein Vergleich mit unserem Schulsystem:

Facebook: Grundschule
Google+: Realschule
Twitter: Gymnasium

Tut mir leid, manchmal hab ich (vielleicht) absonderliche Ideen! Aber ich ändere mich nicht mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2014 10:38
avatar  mamamia
#19 RE: WHO: TWITTERBOMBE + THUNDERCLAP AM 12.10.
avatar
Bilder Upload

Echt? Twitter empfinde ich auch immer noch als eine Fortsetzung der "Grundschule mit anderen Mitteln". Sagen wir mal so: FB -> Klasse 1-4 G+ -> 5-7 TW: ->7-9

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2014 13:24
avatar  mamamia
#20 RE: WHO: TWITTERBOMBE + THUNDERCLAP AM 12.10.
avatar
Bilder Upload

Also vorhin habe ich auch mal angefangen, meine Tweets in Twuffer einzugeben .... einen pro Minute ... hab allerdings erst fünf, weil ich heute nacht nicht schlafen konnte - erst am Morgen für nicht ganz 4 Stunden - und jetzt völlig fertig mit der Welt bin.

Ich glaube, ich muss jetzt mal Siesta machen.....

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2014 13:29
avatar  channi
#21 RE: WHO: TWITTERBOMBE + THUNDERCLAP AM 12.10.
avatar
Admini

Bitte hier mal einige vorgefertigte Texte schreiben, damit man diejenigen etwas animieren kann, die so gar keine Lust haben :)
kopieren, einfügen geht ja nun wirklich schnell :)


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2014 15:46
avatar  mamamia
#22 RE: WHO: TWITTERBOMBE + THUNDERCLAP AM 12.10.
avatar
Bilder Upload

Ich habe momentan nur englische Texte zur Hand.... wenn das okay ist?

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2014 15:57
avatar  Patriot
#23 RE: WHO: TWITTERBOMBE + THUNDERCLAP AM 12.10.
avatar

ich habe aber mal gehört das diese am besten selbst geschrieben sein sollen sonst zählt das Programm die nicht richtig....

Mit freundlichen Grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2014 16:03 (zuletzt bearbeitet: 09.10.2014 16:10)
avatar  mamamia
#24 RE: WHO: TWITTERBOMBE + THUNDERCLAP AM 12.10.
avatar
Bilder Upload

#COP6 #ecigFacts .@WHO NRT funktionieren bei maximal 15% Rauchern. Und die anderen 85%, denen mit ENDS geholfen werden könnte?

#COP6 #ecigFacts .@WHO ENDS machen Schluss mit dem Rauchen!

#COP6 #ecigFacts "Wir wissen nichts Genaues" heißt nach 7 Jahren Forschung im Klartext: Die .@WHO scheint es nicht wissen zu wollen!

#COP6 #ecigFacts .@WHO Warum sollen Ex-Raucher wieder dem Passivrauch ausgesetzt werden? Sollen sie einen Rückfall oder Krebs erleiden?

#COP6 #ecigFacts Die Irrtümer der.@WHO sind tödlich!


Hier sind die englischen Originale, die man auch copy/pasten kann, allerdings muss man dort immer noch die Hashtags hinzufügen: http://indyyann.wordpress.com/2014/09/29...weet-proposals/

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2014 20:52 (zuletzt bearbeitet: 09.10.2014 20:53)
avatar  mamamia
#25 RE: WHO: TWITTERBOMBE + THUNDERCLAP AM 12.10.
avatar
Bilder Upload

Wir müssen einen neuen Adressaten in unsere Tweets aufnehmen!!!!



.@FCTCofficial

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht