***Riccardo-Zigarette (D) pro und contra

  • Seite 3 von 4
18.11.2017 20:14
avatar  Ronky
#51 RE: ***Riccardo-Zigarette (D) pro und contra
avatar

Zitat von Kiro1401 im Beitrag #50
Ich bestelle auch im gerne bei Riccardo.
Und das Beste ist, dass im März 2018 ein Riccardo Shop in Hamburg eröffnet.


ja habe ich heute auch gelesen, sehr schön....


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2017 09:53
avatar  Erau
#52 RE: ***Riccardo-Zigarette (D) pro und contra
avatar

Ein Shop im südlichen Berlin wäre toll.


Smok Alien 220W, Vaporesso Revenger, Eleaf Istick Pico 25, Eleaf Istick Pico 75W, Istick 40W, Ego Aio
Vapefly Brunhilde, Smok TFV12 Prince, OBS Crius plus C2, 2x OBS Engine Nano, Augvape Merlin RTA, Geekvape Eagle (das Siffmonster), Melo 2, Vaporesso Veco Plus, Aspire Nautilus

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2017 13:16
avatar  crusher
#53 RE: ***Riccardo-Zigarette (D) pro und contra
avatar

Zitat von Erau im Beitrag #52
Ein Shop im südlichen Berlin wäre toll.



Da bin ich stark dafür!

Hier befindet sich keine Aufzählung meiner Dampfgerätschaften!

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2017 08:32
avatar  LoQ
#54 RE: ***Riccardo-Zigarette (D) pro und contra
avatar
LoQ

Riccardo hat dieses WE übrigens "Riccardo Cyber Weekend"
Freitag 10% auf Hardware
Samstag 20% auf Fertigliquids
Sonntag 20% auf Basen

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2017 19:22
avatar  Lanigus
#55 RE: ***Riccardo-Zigarette (D) pro und contra
avatar

Bietet Riccardo auch die Möglichkeit Aromen zu testen ?
Ich habe nämlich keine Lust mir Aromen zu bestellen die mir danach nicht schmecken.
Am Sonntag ist nämlich meine nächste Riccardo-Bestellung und ein paar neue Aromen könnte ich noch gebrauchen; aber bei den Preisen ? Nee Danke !
Bin ja Dampfer-Anfänger und weiss noch gar nicht welches Aroma mir wirklich zusagt.

___________
Viele Grüße
Lanigus

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2017 19:31 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2017 19:36)
#56 RE: ***Riccardo-Zigarette (D) pro und contra
avatar

nein leider nicht...wenn du 10 stk nimmst bezahlst du 1.99€ pro

morgen bietet riccardo eine aktion 20% auf fertige liquids
aktionscode: riccardosaturday
solltest die aktion vielleicht dafür nutzen?!


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2017 22:59
avatar  LoQ
#57 RE: ***Riccardo-Zigarette (D) pro und contra
avatar
LoQ

So sehr ich Riccardo mag und so gerne ich immer mal wieder bei ihnen bestelle: die Aromen waren es für mich nie.
Da bin ich eher bei Herrlan Zuhause.....aber auch bei Aromen ist jeder Jeck anders (und das ist gut so).

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2017 00:36
avatar  Regency
#58 RE: ***Riccardo-Zigarette (D) pro und contra
avatar

Guten abend allerseits,

mich würde gerne mal interessieren ob jemand Erfahrungen hat mit Riccardo. ich habe mir da jetzt 200ml Base 50/50 bestellt. Die Bewertungen sind so ziemlich durchwachsen. Sind sie aber bei allen basen und in jedem Shop; meiner Meinung nach. Deshalb würde ich gerne Eure Meinung haben. Also Base bestellt und NIK-Shots dazu in selbiger Mischung. Plus Aromen natürlich. Möchte mir aus den 200ml 4 mal 50ml mischen. Nun zurück zum Anliegen. Wie sind die BAsen dort?? Geschmacklich und auch im Alltagsgebrauch. Shcmecken sie neutral oder eher Seifig oder gibts sonst nen üblenen Nachgeschmack?? Wie ist das bei der Mischung 50/50 mit der Dampentwicklung ?? Was sagtz ihr zu den Aromen kann man mit denen was anfangen??? Wie gesagt ich bin ziemlich neu in der Materie und fange jetzt das erste mal an zu mischen. Wie jeder selber weis sind Fertig-Liquids auf dauer zu teuer. Da kann man gleich weiterrauchen. Abgesehen davon habe ich jetzt wirklich ziemlich viele Fertig-Liquids probiert und die schmecken mir alle zu künstlich. Ganz besonders aufgefallen ist mir das bei der Firma EG* Gr**n. Ihr wisst schon wen ich meine. Ich danke Euch für Eure Einschätzungen.

Morgenstund hat Dampf im Mund.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2017 00:50
avatar  Romilia
#59 RE: ***Riccardo-Zigarette (D) pro und contra
avatar

die basen sind nicht besser oder schlechter als anderswo: wie auch?, ist ja immer dasselbe drin.
laß dich nicht verunsichern, bei online bewertungen muss dir immer klar sein, dass die meckerfritzen eine ungleich höhere motivation haben, ihren senf abzugeben, als zufriedene kunden.
meckern scheint überghaupt in dampferkreisen ein verbreitetes hobby :-)))

künstliche aromen sind eben künstlich und sie schmecken auch so.
wer himbeerjoghurt aus dem supermarkt für joghurt mit himbeeren hält, weiß es vielleicht nicht besser.
manchmal will man natürlich genau diesen kunstgeschmack auch haben, ich eher selten, am ehesten in gummitierchen und cola, bestens vereint in der sauren colaflasche
daher dampfe ich ohne aroma und wenn mir nach eukalypthus ist, lutsche ich ein bonbon zu dampfe.
oder esse eine himbeere von meinen sträuchern, mnachmal vermischt mit dem hüftgold-sahnejoghurt vom türken :-))) oder, wenn ich ganz hart drauf bin, dampfe im wechsel mit saueren colaflaschen (besonders bei langweiligen autofahrten - hat mich schon mehrere zahnfüllungen gekostet).


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2017 01:13 (zuletzt bearbeitet: 07.12.2017 01:15)
avatar  Regency
#60 RE: ***Riccardo-Zigarette (D) pro und contra
avatar

Danke. Naja da ich keine Ahnung habe wie Basen sein müssen und das meine Premiere sein wird, muss ich ja hier mal nachfragen. Ich hatte wie gesagt bisher nur fertige Mischungen. Ich hatte jetzt aus dem Dampfershop ein Liquid geholt angeblich Eigenherstellung aber das ist mir zu hart. Könnte an zu viel PG liegen. Denn die Mischung ist echt grausam. 30VG/ 60PG. Mein Freund hatte mir dann seine Mischung mitgegeben. Das sind 100% VG das ist mir wiederrum zu wenig Dampfentwicklung um ehrlich zu sein. Also denke ich das ich mit 50/50 gut fahre. Wie gsagt ich wollte nur mal horchen ob jemand Erfahrungen mit diesen Basen und den Aromen hat von Riccardo.

Übrigens Meckern auf hohem Niveau ist in Deutschland allgemeiner Volkssport. :-)

Morgenstund hat Dampf im Mund.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2017 03:19
#61 RE: ***Riccardo-Zigarette (D) pro und contra
avatar

Es führt kein Weg dran vorbei sich durchzuprobieren ;-)
Hab lange Zeit ausschließlich Riccardo-Base 55/35/10 gedampft und war damit völlig glücklich, hab erst gewechselt, als ich anfing selbst zu mischen - und das rein weil's praktischer war meine nik-freie Base gleich da mit zu bestellen, wo ich auch meine Bunkerbase bestellt habe. Kann keinen Unterschied merken. Wie schon Romilia sagte: Wie auch, ist ja immer dasselbe drin?
Aromen habe ich auch von Riccardo - ich mag z.B. das Pinkman von RedDragon gern. Aber bei Aromen gilt noch mehr, was für Basen gilt: Hilft nix, muss man sich durchprobieren. Was dem einen Entzückung entlockt, findet der Nächste bäh ...


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2017 03:28
avatar  Regency
#62 RE: ***Riccardo-Zigarette (D) pro und contra
avatar

Danke für dein Feedback. Naja ich hoffe das die Aromen ok sind. Habe mir jetzt vier Stück bestellt. Ballerbrühe, Buttermiklch Zitrone, Cinnamon Roll, und Creme Brülee. Mal sehen was des wird.

Morgenstund hat Dampf im Mund.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2017 03:32
#63 RE: ***Riccardo-Zigarette (D) pro und contra
avatar

Viel Glück und viel Spaß - wird schon! ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2017 09:15
avatar  Romilia
#64 RE: ***Riccardo-Zigarette (D) pro und contra
avatar

@Regency
wenig dampf bei rein vg? sollte eigentlich nicht...je mehr vg, um so dichter und cremiger der dampf...
mit den aromen ruhig deutlich unterdosiert anfangen - nachwürzen geht immer.
die wahrnehmung ist das sehr subjektiv und wenn für den einen 10% passen, findent der nächste 5% noch zuviel.
ansonsten mal eigenen tröd aufmachen dazu, damit wir das hier nicht zuspammen


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2017 02:00
avatar  Regency
#65 RE: ***Riccardo-Zigarette (D) pro und contra
avatar

Danke ja da magst du recht haben nur bin ich irgendwie zu doof den Link zu finden um einen Thread zu eröffnen.

Morgenstund hat Dampf im Mund.


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2017 02:05
#66 RE: ***Riccardo-Zigarette (D) pro und contra
avatar

Hier:
• 🔒 Austausch und Hilfe zum mischen
Oben links direkt über den Themen kannst Du auf "neues Thema" klicken.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2018 11:20 (zuletzt bearbeitet: 10.01.2018 11:22)
avatar  iSteam
#67 RE: ***Riccardo-Zigarette (D) pro und contra
avatar

Bin immer wieder begeistert. Gerade als Umsteiger ist der Support umwerfend und nett, obwohl ich öfter mit gefühlten 1000 Fragen ankomme (Mischen, Selbstwickeln, Zubehör und Akkuträger und was nicht noch).

Gerade auch ganz schnell Infos bekommen zu Firmware-Problemen beim Sinuous P80 oder zum Lack am Pico, und um 00:05 Uhr nach Weihnachten für eine Freundin das erste Zeug bestellt. Ist schon sehr beeindruckend, gerade für einen 'Neuen'.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2018 16:26
#68 RE: ***Riccardo-Zigarette (D) pro und contra
avatar

Ich habe bis her erst einmal letzte Woche etwas dort bestellt, ging erst Dienstagabend raus.....und ist noch nicht angekommen. Wer es Eilig hat, sollte wo anders bestellen !!

Pyrofrei seit dem 07.11.2011
Hardware: Unvernünftig zu viel ! Aber der NO MaaM wacht über die Sammlung !

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2018 21:01 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2018 21:03)
avatar  LoQ
#69 RE: ***Riccardo-Zigarette (D) pro und contra
avatar
LoQ

Komisch, Riccardo ist sonst immer pfeilschnell......Direktüberweisung gewählt?
Ich würde den Kundendienst anrufen, die sind superfreundlich, vielleicht ist die irgendwo verreckt.
Normalerweise bekommt mensch auch eine Trackingmail.
Bei mir immer irgendwie Schema F: nachts bestellen, nächsten Tag Nachricht über Versand und ab da gehört das Spiel der gelben Truppe......das kann dann dauern ....

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2018 09:13 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2018 09:14)
#70 RE: ***Riccardo-Zigarette (D) pro und contra
avatar

Es wurde erst drei Tage später von Riccardo in die DHL Filiale eingeliefert, bzw von DHL abgeholt. Jetzt geht es seiner Dinge, naja ist ja erst ne knappe Woche rum....mal sehen was da Paket kommt.

Pyrofrei seit dem 07.11.2011
Hardware: Unvernünftig zu viel ! Aber der NO MaaM wacht über die Sammlung !

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2018 10:50 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2018 10:51)
#71 RE: ***Riccardo-Zigarette (D) pro und contra
avatar

Nachtrag: Das Paket ist immer noch nicht !! Ich erwarte nichts wichtiges, wenn es jemand jedoch Eilig hat....

Pyrofrei seit dem 07.11.2011
Hardware: Unvernünftig zu viel ! Aber der NO MaaM wacht über die Sammlung !

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2018 10:32
#72 RE: ***Riccardo-Zigarette (D) pro und contra
avatar

Wegen Eröffnung von dem Store in Hamburg, gibt es dieses Wochenende Rabatte auch online.

Freitag 10% auf Hardware : Code: RiccardoStore

Samstag 20% auf Fertigliquid: Code: RiccardoHamburg

Sonntag 20% auf Aromen, Basen und shots : Code: RiccardoOpening


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2018 10:44
avatar  iSteam
#73 RE: ***Riccardo-Zigarette (D) pro und contra
avatar

Eben einen rasend schnellen Austausch für meinen Pico 75 bekommen, konnte gar nicht so schnell abholen und zurückschicken, wie das in der DHL Filiale war. Das Ganze eher vorsorglich und wegen einer Kleinigkeit, auch gleich noch ein zerbröseltes Drip Tip ersetzt bekommen (wo es echt nicht um viel Geld geht), und wie immer super freundlich. Gerade für mich als Anfänger ist der Onlineshop beeindruckend.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2018 08:49
avatar  MadHeli
#74 RE: ***Riccardo-Zigarette (D) pro und contra
avatar

Zitat von Funkadelic im Beitrag #72
Wegen Eröffnung von dem Store in Hamburg, gibt es dieses Wochenende Rabatte auch online.

Freitag 10% auf Hardware : Code: RiccardoStore

verpennt
Zitat von Funkadelic im Beitrag #72
Samstag 20% auf Fertigliquid: Code: RiccardoHamburg

bestellt
Zitat von Funkadelic im Beitrag #72
Sonntag 20% auf Aromen, Basen und shots : Code: RiccardoOpening

Wecker stellen

LG MH

Hier glüht momentan zuviel... nehme grad Tropfen gegen HwV... ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2018 09:14
#75 RE: ***Riccardo-Zigarette (D) pro und contra
avatar

Ich geh da heute vorbei und guck mir das live an.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht