Sortimentserweiterung E Zigaretten?!?

  • Seite 2 von 3
24.03.2014 20:48
avatar  AB
#26 RE: Sortimentserweiterung E Zigaretten?!?
avatar
AB

Mach uns nicht den Mund wässrig.... Ich habe bei der letzten Aktion schon mitgemacht, obwohl ich eigentlich nichts gebraucht hätte. Ich hoffe, dass nun nicht schon wieder ne ähnliche Aktion kommt....
AB


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2014 21:48
#27 RE: Sortimentserweiterung E Zigaretten?!?
avatar

Es gibt nen Akku für lau?
Wie..wo?
Aber vor allem wo is der haken? :D


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2014 21:52
avatar  AB
#28 RE: Sortimentserweiterung E Zigaretten?!?
avatar
AB

Nirgends.
AB


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2014 22:37
#29 RE: Sortimentserweiterung E Zigaretten?!?
avatar

@Katalina Besserer Geschmack, mehr Dampf und Flash, größere Individualisierbarkeit und um einiges billiger als die teuren Köpfe zu kaufen.

Ich bin ein Schaf!

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2014 23:21
#30 RE: Sortimentserweiterung E Zigaretten?!?
avatar

@Schafschaf
Besserer Geschmack..gut..mehr Dampf und Flash brauch ich nicht..da reicht mir der Mini aus..Individualisierbarkeit..hmm..wenn ich jetzt schreibe das ich das nich ganz verstehe, wirke ich sehr blond oder? :D
Und billiger als die Köpfe? Also ich habe 5 Stück für 5,95€ gekauft..nachdem was ich gelesen habe sollten sie so um die 3-4 Wochen funktionieren.
Also zahle ich alle 4-5 Monate 5,95€..teuer finde ich das nicht.

Aber ne Erklärung zu der Individualisierbarkeit fände ich klasse :p

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2014 23:23
#31 RE: Sortimentserweiterung E Zigaretten?!?
avatar

Zitat von AB im Beitrag #28
Nirgends.
AB


Ok kein haken..und wo bekomme ich sie?
Schickt zazo die automatisch bei ner Menge von über 50 euro raus oder muss ich das irgendwo eingeben oder mich anmelden?


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2014 23:30
#32 RE: Sortimentserweiterung E Zigaretten?!?
avatar

@Katalina die Wicklungen die in den Köpfen verkauft werden sind meistens mit 0.20er Kanthal und Silikatschnur auf 2Ohm gewickelt.
Als Selbstwickler kannste die Drahtdicke, Drahtart, Widerstand und Liquidzufluss selbst bestimmen. Ich z.B dampfe mit Microcoil und Watte.
Macht meiner meinung nach auch mehr Spass als nen fertigen Kopf reinzustecken. Es muss ja kein Riesentank sein. Es gibt eine Riesenauswahl an Selbstwicklern. Wenn du es kompakt magst, versuch ma nen Bulli^^

Ich bin ein Schaf!

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2014 23:33
avatar  ( gelöscht )
#33 RE: Sortimentserweiterung E Zigaretten?!?
avatar
( gelöscht )

Zitat von Katalina im Beitrag #31
Zitat von AB im Beitrag #28
Nirgends.
AB


Ok kein haken..und wo bekomme ich sie?
Schickt zazo die automatisch bei ner Menge von über 50 euro raus oder muss ich das irgendwo eingeben oder mich anmelden?


Guckst du hier:
*** ZAZO *** Aktion: GRATIS ZAZO 1300 VV 1 > zu jeder Bestellung über 50,- € ein Variable Voltage Handschmeichler GESCHENKT! (2)


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2014 23:37
#34 RE: Sortimentserweiterung E Zigaretten?!?
avatar

@Schafschaf
Ok sagen wir ich habe Interesse..wo finde ich eine gute Seite..wo ich mich mal umschauen kann ujd wo das so richtig gut erklärt wird?
Also nicht das du das schlecht erklärt hättest..sondern ich meine wo ich mir zu deinen Informationen und Erklärungen auch Bilder oder Videos angucken kann..und ja ich weiss das Google mein freund ist..aber es gibt bestimmt 10000 verschiedene Seiten Videos und Shops..aber da du dich da anscheinend sehr gut auskennst..kannst du mir doch bestimmt was empfehlen oder?
Ich bin noch nicht so mega lange Dampferin und ich kann mit einigen begriffen noch nich soviel anfangen :-0

Vielleicht kennst du ja auch ne gute alternative zum kanger mini die ich mal probieren könnte? :D


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2014 23:38
#35 RE: Sortimentserweiterung E Zigaretten?!?
avatar

Zitat von noki61 im Beitrag #33
Zitat von Katalina im Beitrag #31
Zitat von AB im Beitrag #28
Nirgends.
AB


Ok kein haken..und wo bekomme ich sie?
Schickt zazo die automatisch bei ner Menge von über 50 euro raus oder muss ich das irgendwo eingeben oder mich anmelden?


Guckst du hier:
*** ZAZO *** Aktion: GRATIS ZAZO 1300 VV 1 > zu jeder Bestellung über 50,- € ein Variable Voltage Handschmeichler GESCHENKT! (2)



oh muchas Gracias


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2014 23:43
#36 RE: Sortimentserweiterung E Zigaretten?!?
avatar

@Katalina
Zum Selbstwickeln als Anfänger schau mal nach dem Vivi Tank. Der kostet nur 8,50 auf smart24.net und ist für einen Anfänger sehr gut geeignet.
Dazu kaufst dir 0.20mm Kanthaldraht und 2mm dicke Silikatschnur, gibts auch auf amazon.
Im Youtube suchste dann nach Vivi Tank wickeln. Da sollte ein Video vom Dampfdieter kommen, der erklärt super wie man das Teil wickelt.
Kostet insgesamt vlt 20€ und du wirst es nicht bereuen

Ich bin ein Schaf!

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2014 23:53
#37 RE: Sortimentserweiterung E Zigaretten?!?
avatar

@Schafschaf
Und wie lange hält sowas dann?
Wie ein normaler verdanpferkopf auch?
Und kostet das Viel zeit?
Weil ich hab keinen Bock neben der Arbeit noch ne Arbeit zu haben..wenn du verstehst was ich meine :D


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2014 00:02
#38 RE: Sortimentserweiterung E Zigaretten?!?
avatar

@Katalina Das ist nicht sehr zeitaufwendig.
Jo das hält solang wie ein Verdampferkopf. Wobei du bei einer Wicklung siehst was sich da so alles absetzt, da wirst du sie öfter tauschen
Bei manchen Liquids, insbesondere die, die Ethylmaltol enthalten knastert sehr schnell die Wicklung zu, da muss man schon öfters Kopf/Wicklung tauschen. Da ist man mit dem Selbstwickler auch besser dran. Versuchs doch einfach mal
Die 20€ wären eine gute Investition
Eine Arbeit neben der Arbeit wirst du sicher nicht haben ;)

Ich bin ein Schaf!

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2014 00:48
#39 RE: Sortimentserweiterung E Zigaretten?!?
avatar

Aber ein Hobby mehr 😁

Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2014 00:57 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2014 01:02)
#40 RE: Sortimentserweiterung E Zigaretten?!?
avatar

Zitat von Schafschaf im Beitrag #38
@Katalina Das ist nicht sehr zeitaufwendig.
Jo das hält solang wie ein Verdampferkopf. Wobei du bei einer Wicklung siehst was sich da so alles absetzt, da wirst du sie öfter tauschen
Bei manchen Liquids, insbesondere die, die Ethylmaltol enthalten knastert sehr schnell die Wicklung zu, da muss man schon öfters Kopf/Wicklung tauschen. Da ist man mit dem Selbstwickler auch besser dran. Versuchs doch einfach mal
Die 20€ wären eine gute Investition
Eine Arbeit neben der Arbeit wirst du sicher nicht haben ;)



@Schafschaf
okay aber wenn ich 20 Euro zahle insgesamt und ich muss öfter wechseln als meine jetzigen..dann bin ich doch nich günstiger?!?
Oder sehe ich da was falsch?
Ja du hast schon recht..versuch macht kluch..
kann ich mir auch selbstwickelverdampfer für die kanger machen?
Nee oder?

@DdD(Dirk der Dampfer)
Ein Hobby?
Für eine Frau?
Da bin ich mir nicht so sicher :D
----------------------------------------------------------
Eigentlich passt das Thema von uns so gar nich in den Beitrag hier.
Er war für was anderes vorgesehen..
Aber da ich ja Neuling im Forum bin plädiere ich mal auf den Welpenschutz :p


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2014 06:32
#41 RE: Sortimentserweiterung E Zigaretten?!?
avatar

@Katalina : eigentlich brauchst Du gar keinen neuen Verdampfer, um das Selberwickeln mal auszuprobieren. Auch die Verdampferköpfe für den Protank (normal oder mini ist egal, sind die gleichen Köpfe) kannst Du selbst wickeln.
Dauert, wenn man ein bisschen Übung hat, vielleicht 5 Minuten.
Videos findest Du bei Youtube, frag mal Tante Google nach "Protank wickeln".
Alles was Du brauchst ist Draht (Kanthal oder NickelChrom) und Silikatschnur oder Watte aus reiner Baumwolle. Und am Anfang ein bisschen Geduld ;-)

Wenn Du mehr wissen willst, mach doch mal einen eigenen Threat hierzu auf, sonst spammen wir Franks Shop-Bereich hier zu .

Viele Grüße
Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2014 19:23
avatar  Avenue
#42 RE: Sortimentserweiterung E Zigaretten?!?
avatar

Zitat von andy.dark im Beitrag #25
Zitat von Avenue im Beitrag #7
Hi,

@Zazo nun wollt ich mir endlich den 1300 am WE bestellen und musste leider lesen, dass dieser ausverkauft ist.

Ist in absehbarer Zeit dieser bald wieder verfügbar? Hatte bei der Weihnachtsaktion mir leider nur einen kleinen 900 Akku bestellen können und bin seitdem verlüpt in das schmucke Teil

Würde mich sehr freuen, wenn ich mir bald den HWV erfüllen könnte ;-)
LG
Avenue

aber noch läuft ja die geschenk aktion mit dem 1300 V1. den kriegste sogar für lau wenn du über 50 euro liquids und sonstiges bestellst.

geiles thema hier - wenn ich reden könnte wie ich dürfte ... geile hardware die euch erwartet kann ich nur sagen ...


Hab das Angebot nun wahr genommen und meinen Waffel Vorrat wieder aufgestockt ;-) Freu mich auf den 1300 jetzt und bin super gespannt, was es nächste Woche zu ershoppen gibt ;-))))


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2014 19:54
avatar  ZAZO
#43 RE: Sortimentserweiterung E Zigaretten?!?
avatar

Zitat von Dampfsnooker im Beitrag #41
Wenn Du mehr wissen willst, mach doch mal einen eigenen Threat hierzu auf, sonst spammen wir Franks Shop-Bereich hier zu .


Das macht nix..., da ist der Frosch doch tiefenentspannt... ...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2014 19:58
avatar  ZAZO
#44 RE: Sortimentserweiterung E Zigaretten?!?
avatar

Zitat von Avenue im Beitrag #42
... und bin super gespannt, was es nächste Woche zu ershoppen gibt ;-))))


Wenn alles gut läuft ist, außerhalb von dann sicherlich nach und nach folgenden Hardware-Liquid-Aktionen, alles an Hardware gegen Sonntag schon mal zumindest im Shop..., also so wäre der Plan..., schauen wir mal ob und in wie weit es hinhaut...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2014 20:05
#45 RE: Sortimentserweiterung E Zigaretten?!?
avatar

Die Spinner 1300 gibt es dann auch wieder? Habe Werbung für euch gemacht und musste dann zwei potentielle Neudampfer vertrösten.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2014 20:10
avatar  ZAZO
#46 RE: Sortimentserweiterung E Zigaretten?!?
avatar

Zitat von vaudi2000 im Beitrag #45
Die Spinner 1300 gibt es dann auch wieder? Habe Werbung für euch gemacht und musste dann zwei potentielle Neudampfer vertrösten.



Ja..., unser 1300 VV2 müsste in der Lieferung auch mit dabei sein...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2014 20:12
#47 RE: Sortimentserweiterung E Zigaretten?!?
avatar

Danke für die schnelle Antwort.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2014 13:35
#48 RE: Sortimentserweiterung E Zigaretten?!?
avatar

@ZAZO Weißt du schon ob das bis morgen klappt mit dem einstellen der neuen Artikel im Shop?Bin soweit das ich bestellen müßte,Sweet Maja ist leer ,und ich will mich nachher nicht ärgern müßen weil ich doppelt Versandkosten habe...

LG Dirk

Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2014 15:23
avatar  ZAZO
#49 RE: Sortimentserweiterung E Zigaretten?!?
avatar

Zitat von DdD(Dirk der Dampfer) im Beitrag #48
@ZAZO Weißt du schon ob das bis morgen klappt mit dem einstellen der neuen Artikel im Shop?Bin soweit das ich bestellen müßte,Sweet Maja ist leer ,und ich will mich nachher nicht ärgern müßen weil ich doppelt Versandkosten habe...

LG Dirk


Wir versuchen es..., wenn alles gut geht kriegen wir es hin...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2014 17:23
#50 RE: Sortimentserweiterung E Zigaretten?!?
avatar

Zitat von vaudi2000 im Beitrag #45
Die Spinner 1300 gibt es dann auch wieder? Habe Werbung für euch gemacht und musste dann zwei potentielle Neudampfer vertrösten.


sind wieder da.

bin gespannt wann die neue hardware aufschlägt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht