Fasttech Fanclub2!

  • Seite 5 von 681
18.03.2014 00:52
#101 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Hey leute,
nachdem ich jetzt das Geld über PayPal zurückgefordert habe, habe ich folgene Nachricht von Fasttech bekommen:

Please kindly note that your order has been returned to us by your customs. So you need to pay $20.11 to cover the shipping cost which has been incurred to ship your order. You have issue a claim on Paypal. We will issue the refund to your paypal within 48 hours. Please kindly check it later.

Thank you for your patience.

Was soll ich jetzt davon halten? Habt ihr dann einfach die 20 $ nicht gezahlt oder?

Könnt mir Gerne per PN schreiben, wäre sehr nett!

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2014 03:53 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2014 03:53)
#102 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von trixan im Beitrag #79


finger weg vom lotus wenn man nicht wirklich gut im wickeln ist XD hab das original und keine change ich schaffs einfach nicht den gut zu wickeln die 3 ausenpols sind sowas von unbequem zum wickeln.
ich glaub ich kann sagen dass ich wickeln kann ;) (alle ggs, kayfun,taifun, massig dripper,diver,a2 usw... und alle keine probs) aber der lotus schafft mich




Och das wird nur am anfang so sein.
Ich denke es ist eine reine gewohnheitssache.
Und es ist schon etwas anderes ob du nun 1 , 2 oder wie im Lotus 3 Wicklungen rein kloppst.
Wobei 3 nicht unbedingt sein müssen 1 oder 2 tun es auch da drin.

Ist wie bei Fasttech du kannst musst aber nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2014 04:20
avatar  Mo2k
#103 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von lotusllk im Beitrag #101
Hey leute,
nachdem ich jetzt das Geld über PayPal zurückgefordert habe, habe ich folgene Nachricht von Fasttech bekommen:

Please kindly note that your order has been returned to us by your customs. So you need to pay $20.11 to cover the shipping cost which has been incurred to ship your order. You have issue a claim on Paypal. We will issue the refund to your paypal within 48 hours. Please kindly check it later.

Thank you for your patience.

Was soll ich jetzt davon halten? Habt ihr dann einfach die 20 $ nicht gezahlt oder?

Könnt mir Gerne per PN schreiben, wäre sehr nett!

MfG



Hast du denn Infos dazu, dass das Teil durch den Zoll zurückging?
Könnte ja auch gut sein, dass sich Fasttech das ausdenkt, komisch ist nämlich, dass die plötzlich sehr wohl wussten, wo dein Paket ist ^^


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2014 04:57
#104 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Der erste Thread scheint wohl voll zu sein, oder sehe ich das falsch?
Naja, gibts schon Neuigkeiten bezüglich der neuen SWVD?
Ich hätte gerne den Selbstwickler von der Erlkönigin oder des Xpormizers.
Hat da jemand schon Neuigkeiten, und weiss ob dieser für Fasttech hergestellt wird?

SMOKING IS DEAD - VAPING IS THE FUTURE

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2014 06:23
#105 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Jepp, nein.

schön
ich nicht

Guten Morgen

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2014 06:30
avatar  TNT
#106 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
TNT

Zitat von mericon im Beitrag #88
Hab noch eine frage zum kay bei ft gibts den kamin und die innenhülse ja auch aus pmma... hält das die wärme der wicklung aus?

Ja! Hab zu Spaß, einen mit ner 2Ohm, Microcoil seit ca 3 Wochen so laufen. Bis 20Watt keine Probleme aufgetaucht!

Unterstützt die OidA Iniative!

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2014 07:59
avatar  Rolli09
#107 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Der König ist tot, es lebe der König...Moin Ihrs.

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist einfach nur schwer für die anderen. Genau so ist es wenn du blöd bist!


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2014 08:27
avatar  Ben
#108 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
Ben

Dampfpirat

Zitat von TNT im Beitrag #106
Zitat von mericon im Beitrag #88
Hab noch eine frage zum kay bei ft gibts den kamin und die innenhülse ja auch aus pmma... hält das die wärme der wicklung aus?

Ja! Hab zu Spaß, einen mit ner 2Ohm, Microcoil seit ca 3 Wochen so laufen. Bis 20Watt keine Probleme aufgetaucht!


das Zeuch hält die Wärme aus, nur runterfallen darfs nicht dann isses schnell kaputt

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2014 08:29 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2014 08:32)
avatar  mobi72
#109 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Also manchmal mag ich FT wirklich. Hab einen fehlenden Isolator bei meinem Ithaka angemeckert und bekomme jetzt nen komplett neuen ohne den anderen zurückschicken zu müssen.

Und den fehlenden Isolator hab ich bereits in Heimarbeit ersetzt. Zwei für den Preis von einem Ithaka quasi. So kann 2014 weiter gehen.

Ob die wussten, dass ich heute Geburtstag hab


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2014 08:45
avatar  Effe
#110 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Weis jemand ob dieser mit dem FT Kick funktioniert?

http://www.fasttech.com/products/1411/10005318/1426300


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2014 09:03 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2014 09:06)
#111 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von Effe im Beitrag #110
Weis jemand ob dieser mit dem FT Kick funktioniert?

http://www.fasttech.com/products/1411/10005318/1426300


Ne eigendlich nicht,mit einem neuen kick2 mit langen minusfeder könnts vielleicht gehn,der sitzt praktisch oben im größeren rohr.
Mit so einem efest 18350 10,5A könnst mit dem alten kick gehn.

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2014 09:09
#112 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Bei meinem Panzer rührt sich garnix,morgen werdens schon 3 Wochen.

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2014 09:11 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2014 09:12)
avatar  Teki72
#113 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von Effe im Beitrag #110
Weis jemand ob dieser mit dem FT Kick funktioniert?

http://www.fasttech.com/products/1411/10005318/1426300


lt. FT Forum nur 18500 oder 18350 er mit Kick. 18650 er + Kick funktionieren nicht ... Durchmesser der ersten Tube unter der Topcap zu groß, da bekommt der Kick mit 18650 er keinen Kontakt mehr an der Masse, ähnlich wie beim Sentinel M16 Telescopic Mechanical Mod.

Heißt ergo die mittlere Tube (mit den kleineren inneren Durchmesser wo der Kick sitzen muss), muss fast bis oben an die TopCap geschraubt werden.


passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2014 09:14
#114 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2014 09:44
avatar  knippi
#115 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von Fr3chD8chs im Beitrag #102
Zitat von trixan im Beitrag #79


finger weg vom lotus wenn man nicht wirklich gut im wickeln ist XD hab das original und keine change ich schaffs einfach nicht den gut zu wickeln die 3 ausenpols sind sowas von unbequem zum wickeln.
ich glaub ich kann sagen dass ich wickeln kann ;) (alle ggs, kayfun,taifun, massig dripper,diver,a2 usw... und alle keine probs) aber der lotus schafft mich




Och das wird nur am anfang so sein.
Ich denke es ist eine reine gewohnheitssache.
Und es ist schon etwas anderes ob du nun 1 , 2 oder wie im Lotus 3 Wicklungen rein kloppst.
Wobei 3 nicht unbedingt sein müssen 1 oder 2 tun es auch da drin.

Ist wie bei Fasttech du kannst musst aber nicht.


Scheint jedenfalls echt kompliziert zu sein,nach diesem Video hab ich den dann lieber nicht bestellt,so Fit bin ich nicht im Wickeln
https://www.youtube.com/watch?v=4Xmxg50fq1s

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2014 09:48
avatar  Bremer
#116 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Moin ich lese ja schon länger heimlich mit *schäm*

meine 1. Bestellung vom 03.02. kam nach 7 wochen an, leider fehlte darin
mein Trident clone in gold, https://www.fasttech.com/products/1411/10005256/1436802
auf anfrage bei ft, wird dieser nachgeschickt, nah ich warte noch, nicht so schlimm,
den ich habe zwischenzeitlich einen Origin V2 ergaunern können.

Meine 2. ft-bestellung dauerte nur ca 3,5 wochen und ich konnte
neben ein paar kleinteilen einen tollen 69 mod https://www.fasttech.com/products/1411/1...-mechanical-mod in gebrauch nehmen.
sehr gut verarbeitet, gut laufende gewinde, sämtl. kontaktschrauben mußten noch etwas angepaßt werden
und das innenleben beim taster wirkt billig verarbeitet, nah schaun wir mal.

3.bestellung vor ca 10 tage ist unterwege mit einen nemesis clon https://www.fasttech.com/products/1411/1...-mechanical-mod

habt ihr sonst noch einen heissen einkaufstip ??

Gruß Andreas



##### Bitte entschuldigt "behindertenbedingt" meine übw. Kleinschreibung und mögl. Tipfehler ######

****** Es gibt Dinge über die rede ich nicht einmal mit meinem Hund ******


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2014 09:49
avatar  n0name
#117 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Bei mir ist jetzt zum 3 mal das ship-date verschoben worden. (gekauft am 06.04 bei "ship in 1 Day"; nu is er schon bei "vermutlich am 20.03")
Komm mir langsam verarscht vor :/

weiß jemand wie das läuft, wenn ich ne Order canceln will?


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2014 09:49
avatar  Dampfer
#118 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von mobi72 im Beitrag #109
Also manchmal mag ich FT wirklich. Hab einen fehlenden Isolator bei meinem Ithaka angemeckert und bekomme jetzt nen komplett neuen ohne den anderen zurückschicken zu müssen.

Und den fehlenden Isolator hab ich bereits in Heimarbeit ersetzt. Zwei für den Preis von einem Ithaka quasi. So kann 2014 weiter gehen.

Ob die wussten, dass ich heute Geburtstag hab


Na dann Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Wünsche dir Glück Gesundheit und und und.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2014 09:55 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2014 09:56)
avatar  grobi58
#119 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #69
Ich habe eben eine der Nemesis`s umgerüstet und gleich wieder zurückgrüstet. 3 Magnete machen den Taster zu schwergängig und 2 reichen nicht. Der Taster ist gut und die Federn reichen.

Nutze nur den Origin mit Magneten und da mit einem extra Magnet.


Hi,
meiner steht mit 2 Magneten und gt ungeloggt ohne zu feuern

Ralf








Träume den unmöglichen Traum,
besiege den unbesiegbaren Feind,
strebe mit deiner letzten Kraft nach dem unerreichbaren Stern.

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2014 09:57
avatar  ( gelöscht )
#120 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
( gelöscht )

@mobi72

Herzlichen Glückwunsch






Alles Gute


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2014 09:58
avatar  mobi72
#121 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

@funkyruebe

wenn jetzt noch endlich unsere Squapes in Frankfurt ihr Kartenspiel beenden könnten.............


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2014 09:58
#122 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von grobi58 im Beitrag #119
Zitat von funkyruebe im Beitrag #69
Ich habe eben eine der Nemesis`s umgerüstet und gleich wieder zurückgrüstet. 3 Magnete machen den Taster zu schwergängig und 2 reichen nicht. Der Taster ist gut und die Federn reichen.

Nutze nur den Origin mit Magneten und da mit einem extra Magnet.


Hi,
meiner steht mit 2 Magneten und gt ungeloggt ohne zu feuern

Ralf


Ich hab einen auf Magnete um gerüstet, der andere funzt komischerweise mit Feder besser, ist manchmal schon komisch

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2014 09:59
#123 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von Effe im Beitrag #110
Weis jemand ob dieser mit dem FT Kick funktioniert?

http://www.fasttech.com/products/1411/10005318/1426300


Bei mir funktioniert s bestens .
lg


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2014 10:11
avatar  Teki72
#124 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von Bremer im Beitrag #116
Moin ....

habt ihr sonst noch einen heissen einkaufstip ??

Gruß Andreas




Ja an Mods den Astro (alle drei, teuerster am besten), Atom, Chi (ES Ausführung ohne Ego) und an Verdampfern den Taifun GT (Hersteller B) & GS (Hersteller A), Kayfun Lite, AOIS zum Chi + die FT Kicks (am besten im dreierpack, dann günstiger) sind allesamt hervorragende Geräte die hier tausendfach als Standartausrüstung empfohlen werden

Wenn du diese dann alle hast gibt es natürlich viele weitere ...


passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2014 10:14
avatar  ( gelöscht )
#125 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
( gelöscht )

@mobi72

Kartenspiel ist beendet - ich packe aus, bis gleich


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht