Fasttech Fanclub2!

  • Seite 3 von 681
17.03.2014 19:52
#51 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von Dimebag im Beitrag #50
Hey @ All,

ich habs endlich getan. Habs net mehr ausgehalten. Hab grad meinen ersten SWVD bestellt.
http://www.fasttech.com/products/0/10006...-atomizer-5-0ml

Jetzt heißt es leider warten.

Gruß Michael

Glückwunsch zum erfolgreichen Start einer vielversprechenden FT Karriere

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 19:54
#52 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Hast nichts verkehrt gemacht...... Für mich bester SWVD ever!!!!

You'll never walk alone

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 19:54
avatar  trixan
#53 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

so hab da mal eine frage ^^ weiß zufällig jemand ob man den kamry k100 (den empire clone) oben an der topcap abschrauben kann oder ob der gepresst ist? hab mal ein video gesehen wo der abgeschraubt wurde weiß aber nicht mehr ob der von kamry war oder ein anderer klone :/

bzw. an die k100 besitzer, habt ihr den schon mal in das ultraschallbad gegeben? hab angst dass mir die größere tube auseinander geht :/ bzw. der taster nach dem ultraschallbad probleme hat der ist ja mit einem sprengring gesichert und deshalb nicht demontierbar

- nur echt mit dem neuen Katzen AVA -

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 19:55 (zuletzt bearbeitet: 17.03.2014 19:55)
#54 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

na dann auf ein neues hier bis die EU eingreift

singpost schleicht momentan ein wenig - 10.3. despatched und die post.de weiss noch nix von.
will mich doch so gerne auch mit dem squape A rum plagen


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 19:58
#55 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von trixan im Beitrag #53
so hab da mal eine frage ^^ weiß zufällig jemand ob man den kamry k100 (den empire clone) oben an der topcap abschrauben kann oder ob der gepresst ist? hab mal ein video gesehen wo der abgeschraubt wurde weiß aber nicht mehr ob der von kamry war oder ein anderer klone :/

bzw. an die k100 besitzer, habt ihr den schon mal in das ultraschallbad gegeben? hab angst dass mir die größere tube auseinander geht :/ bzw. der taster nach dem ultraschallbad probleme hat der ist ja mit einem sprengring gesichert und deshalb nicht demontierbar


kannst nicht abschrauben...jedenfalls hab ich sie noch nicht weggekriegt...der ganze glänzende metallzylinder ist ein teil...den kannst allerdings aus dem body rausschrauben...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 20:00
#56 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

mein launcher wurde endlich versendet...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 20:01
#57 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Hi

Was genau bedeutet despatched to overseas und arrived to overseas?

Kann man schon abschätzen wann die Päckchen ankommen?


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 20:04
avatar  Xingu
#58 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

nuja, arrived heisst nur, dass der Zoll dein Packerl grade bebrütet und dann irgendwann, dieses bei dir ankommt!


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 20:06 (zuletzt bearbeitet: 17.03.2014 20:06)
avatar  ( gelöscht )
#59 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
( gelöscht )

Sitz, Platz, Peng...
So da bin ich auch hier gelandet....


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 20:07
#60 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Noch mal was zu dem 11€ -Kayfun lite.
Ich habe den gestern auch bekommen, und der ist Einwandfrei,
alle Gewinde laufen Butterweich, keinerlei Kratzer, super Verarbeitung.
Ist wohl reine Glückssache/Serienstreuung.
Wird bei anderen VD/AT wohl auch so sein.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 20:07
#61 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

der alte fred ist ja gesperrt...deswegen verabschiede ich mich hier von ihm...
danke an feride und euch alle für die vielen unterhaltsamen stunden im fred...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 20:09
avatar  zept0r
#62 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von enno im Beitrag #42
Für alle die den Panzer erwarten!
Super verarbeitet, Taster butterweich!
Bei meinem sind jedoch Akku mit Nuppel von nöten!!!!
Kick (von FT) muss mit etwas Pappe eingelegt werden!
Super Übergang zum Taifun GT, durch Abschrägung am Mod! (Siehe Bild)
Ich sage Top !!


Meiner geht auch mit "flat top" Konions, musste nur die Polschraube(?) oben sehr weit raus drehen!


=============================================================
Angefangen mit 1300er eGo's mit iClear16
dann kam ne Vamo V3 mit ProTank
nun Clone Warrior unterwegs mit Chi You, Taifun, Kayfun und es wird beinahe Täglich mehr!
=============================================================
Gewinner des dampferhammer.de Weihnachtsgewinnspiel 2013 - danke für die eVic! :D

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 20:25
avatar  midola
#63 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Jo, auf den Taifun warte ich auch schon ein paar Tage länger. Inzwischen hat FT den Resistance-Tester einzeln auf die Reise geschickt, den ich zusammen mit dem GT bestellt hatte.

Boah wie das dampft...Ola X Hero 30 Watt + Kayfun Lite Plus

Facebook? Nein, danke! Denn das Copyright für meine Daten liegt bei mir!

Demokratie in Deutschland ist die Wahl, wer einen verarscht...

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 20:28
#64 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
Modder

hehe wurd wohl zu gross ^^


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 20:30
#65 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

so, hab Euch wieder gefunden- Seid gegrüßt und auf ein Neues

Alkohol macht Trottel! Schnaps macht krank! Ich bin Dampfer, Gott sei Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 20:32
#66 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
Modder

hier mal was interessantes für einen bestimmten at
http://www.fasttech.com/products/1/10007...ipping-atomizer


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 20:33
avatar  theAzzi
#67 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Ich schließe mich auch schon mal so halb an.

Nemesis + Kick + Magnete sind heute auf die Reise gegangen. Kayfun + Lite wird wohl die Tage folgen.

Voll bei trete ich wenn alles angekommen und ich zufrieden bin =)

Beste Grüße

Michael

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 20:34
#68 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
Modder

ich warte auch schon voller hofnug auf meine nemi magnete da mir die feder auf die nerven geht


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 20:38
avatar  ( gelöscht )
#69 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
( gelöscht )

Ich habe eben eine der Nemesis`s umgerüstet und gleich wieder zurückgrüstet. 3 Magnete machen den Taster zu schwergängig und 2 reichen nicht. Der Taster ist gut und die Federn reichen.

Nutze nur den Origin mit Magneten und da mit einem extra Magnet.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 20:40
#70 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
Modder

ich hab das problem das wenn er sich vom -pol etwas aufschraubt ist der federweg so lang das er anfängt zu haken mit der feder na bin mal gespannt


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 20:41
avatar  ( gelöscht )
#71 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
( gelöscht )

Zitat von Greeny600 im Beitrag #70
ich hab das problem das wenn er sich vom -pol etwas aufschraubt ist der federweg so lang das er anfängt zu haken mit der feder na bin mal gespannt

Die Minuspolschraube immer gut anziehen. An einer losen Schraube können auch die Magnete nichts ändern.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 20:47
avatar  enno
#72 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von zept0r im Beitrag #62
Zitat von enno im Beitrag #42
Für alle die den Panzer erwarten!
Super verarbeitet, Taster butterweich!
Bei meinem sind jedoch Akku mit Nuppel von nöten!!!!
Kick (von FT) muss mit etwas Pappe eingelegt werden!
Super Übergang zum Taifun GT, durch Abschrägung am Mod! (Siehe Bild)
Ich sage Top !!


Meiner geht auch mit "flat top" Konions, musste nur die Polschraube(?) oben sehr weit raus drehen!

Danke, aber das hab ich schon gemacht und dann geht der +Pol zu weit rein und verliert den Kontakt zum Verdampfer.
Aber Du hast recht, denn beim GT kann ich ja locker ein par mm die +Pol-Schraube raus drehen, dass macht das Gesamtkonstruckt wiedereinma zur Traumkombo! :0)


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 20:47
avatar  bobby65
#73 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Hallo
hab den Squape https://www.fasttech.com/p/1630000 am 14.03 bekommen, nun seh ich das die heute eine neue Base in den new produkts haben, ist mit der "alten" etwas nicht in Ordnung, hab den noch nicht gewickelt nur gereinigt heb ihn auf Vorrat gekauft?


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 20:50 (zuletzt bearbeitet: 17.03.2014 20:50)
#74 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von Dimebag im Beitrag #50
Hey @ All,

ich habs endlich getan. Habs net mehr ausgehalten. Hab grad meinen ersten SWVD bestellt.
http://www.fasttech.com/products/0/10006...-atomizer-5-0ml

Jetzt heißt es leider warten.

Gruß Michael


Ich muss dir leider mitteilen das du den falschen gekauft hast. Nach dem gibts nämlich keine Steigerung mehr :D (für mich zumindest )

Und der zweitgrößte Fehler ist das du nur einen bestellt hast :D


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 20:57
#75 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von bobby65 im Beitrag #73
Hallo
hab den Squape https://www.fasttech.com/p/1630000 am 14.03 bekommen, nun seh ich das die heute eine neue Base in den new produkts haben, ist mit der "alten" etwas nicht in Ordnung, hab den noch nicht gewickelt nur gereinigt heb ihn auf Vorrat gekauft?


Die dürften (fast alle?) einen Kurzschluss in der Base haben, deshalb die Ersatzbase.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht