Fasttech Fanclub2!

  • Seite 2 von 681
17.03.2014 18:21
avatar  nobbi
#26 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von nobbi im Beitrag #22
ups ..............
vergessen mich zu verabschieden........
hüpf noch mal zurück


heul, heul, geht nimmer ........... schnief...........!,

war das schön .....


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 18:25
avatar  Mo2k
#27 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Bin jetzt auch hier


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 18:26
#28 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #24
Wer nicht drin ist kommt in den alten nicht mehr rein. Ich glaube, dass ich dort allein bin. Darf ich zu euch kommen?

Klar doch

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 18:27
avatar  Feride
#29 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 18:28
#30 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von Feride im Beitrag #29


Na bitte da isse ja

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 18:31 (zuletzt bearbeitet: 17.03.2014 18:34)
avatar  ( gelöscht )
#31 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
( gelöscht )

Dann sag ich mobi72 Bescheid und dann kommen wir rüber. Bis gleich.

@Feride
bleiben wir hier pder hast du einen besseren Kutter?


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 18:34
#32 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

auch mal schauen was hier los ist

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 18:35
avatar  zept0r
#33 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Hallöchen Popöchen


=============================================================
Angefangen mit 1300er eGo's mit iClear16
dann kam ne Vamo V3 mit ProTank
nun Clone Warrior unterwegs mit Chi You, Taifun, Kayfun und es wird beinahe Täglich mehr!
=============================================================
Gewinner des dampferhammer.de Weihnachtsgewinnspiel 2013 - danke für die eVic! :D

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 18:40
#34 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

ich reservier mir mal einen Sitzplatz


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 18:41
#35 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Wer noch mal in den alten Thread möchte kommt dort noch rein.
Einfach einen Beitrag auf einer seite vor 801 suchen.
Man kann sich dann dort noch mal verewigen.

Auch geht es wenn dort noch ein Beitrag geschrieben wurde diesen laden und dann im Browser zurück klicken schwupps ist der neue beitrag auch da.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 18:45
avatar  Bremer
#36 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

sagen hier alle nur Hallo ??*?

na dann eben Hallo



##### Bitte entschuldigt "behindertenbedingt" meine übw. Kleinschreibung und mögl. Tipfehler ######

****** Es gibt Dinge über die rede ich nicht einmal mit meinem Hund ******


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 18:49
avatar  oggular
#37 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Na dann auch ma schnell ein wunderschönen guten Abend wünsch

Eine gebrauchte Klobürste ist nach 30 Minuten im Geschirrspüler wieder wie neu!
Noch Kuchen ???

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 18:51
#38 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Hui hab grade gesehen das mein Panzer auf Packing gesprungen ist und hinterm Panzer steht nun Ready to Ship.

Na dann bleiben noch
Lotus am 21ten
Panzer Black am 24ten




Nach dem ich nun den FeV 2 Soweit am Laufen habe stören mich ein Paar kleinigkeiten.
Das Elendig wackelnde Driptip
Und das man die Luftzug schraube nicht entfernen kann weil dann der nachfluss nicht in gang kommt.

Ich finde das Komisch mit schraube Dampft es und schmeckt toll ohne probleme.
Nur der zug ist etwas Gewöhnungs bedürftig weil mir zu schwer.

Nehme ich die Schraube raus
Dampft es solange bis der Docht leer ist und es kommt nix nach.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 18:53
avatar  Twinc
#39 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Wie jetzt? Schiffshopping? So rostig war der alte Kahn doch noch gar nicht! Jump-to-803

Habe die Ehre
Twinc

Rechtschreibfehler bitte umgehend "ignorieren" ... klappt bei mir immer!

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 19:04
avatar  Bensco
#40 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von LOAF im Beitrag #10
Der hier: http://www.fasttech.com/products/1411/10...-atomizer-4-5ml

Und jener welcher ist besser verarbeitet: http://www.fasttech.com/products/1411/10006473/1568400


Okay - die Bestellung für den Obrigen gestrichen und den Jenen Welchen geordert. Danke für den Tipp - obwohl ich der Edelstahl-Optik schon jetzt nachtrauere. Nun frage ich mich, ob bei dem Foggy das Nano Kit passt?


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 19:07
avatar  ( gelöscht )
#41 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
( gelöscht )

Zitat von Fr3chD8chs im Beitrag #38
Hui hab grade gesehen das mein Panzer auf Packing gesprungen ist und hinterm Panzer steht nun Ready to Ship.

Na dann bleiben noch
Lotus am 21ten
Panzer Black am 24ten




Nach dem ich nun den FeV 2 Soweit am Laufen habe stören mich ein Paar kleinigkeiten.
Das Elendig wackelnde Driptip
Und das man die Luftzug schraube nicht entfernen kann weil dann der nachfluss nicht in gang kommt.

Ich finde das Komisch mit schraube Dampft es und schmeckt toll ohne probleme.
Nur der zug ist etwas Gewöhnungs bedürftig weil mir zu schwer.

Nehme ich die Schraube raus
Dampft es solange bis der Docht leer ist und es kommt nix nach.




Du ziehst mehr als die Luftschraube zulässt, dadurch entsteht ein Unterdruck, der deinen schlechten Liquidfluss ankurbelt. Ich denke, du musst die Dochte neu machen. Es geht definitiv auch ohne Schraube bei niedrigen und hohen Leistungen jenseits der 20 Watt


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 19:14
avatar  enno
#42 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Für alle die den Panzer erwarten!
Super verarbeitet, Taster butterweich!
Bei meinem sind jedoch Akku mit Nuppel von nöten!!!!
Kick (von FT) muss mit etwas Pappe eingelegt werden!
Super Übergang zum Taifun GT, durch Abschrägung am Mod! (Siehe Bild)
Ich sage Top !!

Bildanhänge
imagepreview

image.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 19:28
#43 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
Moderator
17.03.2014 19:29 (zuletzt bearbeitet: 17.03.2014 19:31)
avatar  Highme
#44 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Bleibt der alte Fred jetzt offen solange bis er platzt?

Edith
Kaum hab ich`s geschrieben, schon wird er zu gemacht. Selbsterfüllende Prophezeiung.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 19:31
avatar  lellek
#45 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

ohhh jetzt isser zu

Gruß
Pit Lellek...



Ich komme noch früh genug zu spät...


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 19:33
#46 RE: Fasttech Fanclub2!
17.03.2014 19:34
#47 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von Marschall im Beitrag #46
letzter im 1.Teil

Du LÜger sk4711 oder wie er heist war letzter

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 19:46
#48 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von Fr3chD8chs im Beitrag #38
Hui hab grade gesehen das mein Panzer auf Packing gesprungen ist und hinterm Panzer steht nun Ready to Ship.







Na, dann dürfte meiner einer sich auch bald freuen

You'll never walk alone

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 19:47
avatar  Dampfer
#49 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Hallo, dann komm ich auch mal rüber.
Mein Panzer steht immer noch auf Restocking bestellt am 28.02. bin mal gespannt wann der endlich auf Shipped geht.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 19:49
avatar  Dimebag
#50 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Hey @ All,

ich habs endlich getan. Habs net mehr ausgehalten. Hab grad meinen ersten SWVD bestellt.
http://www.fasttech.com/products/0/10006...-atomizer-5-0ml

Jetzt heißt es leider warten.

Gruß Michael

in shadows and dust

Cuboid
IStick 50w
Smok M65
Kayfun V5
2 x SQuape R

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht