Shop ähnlich fasttech

02.01.2023 23:47
avatar  pana
#1 Shop ähnlich fasttech
avatar

Hallo zusammen

Bin jetzt lange Zeit nicht mehr im Forum gewesen und jetzt muss ich lesen das fasttech dicht gemacht hat . Wieso eigentlich?
Gibts eine Alternative, bei fasttech hat man ja fast alles bekommen


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2023 00:39
#2 RE: Shop ähnlich fasttech
avatar

guck dich mal Aliexpress um - da gibts viel Kleinkram... aber man muss wissen, wonach man sucht und Technik würd ich da nicht unbedingt kaufen, weil ich mir da nicht sicher wär, ob ich Originale oder Fakes krieg


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2023 20:56
avatar  pana
#3 RE: Shop ähnlich fasttech
avatar

Aliexpress kenne ich , bin aber nicht so begeistert davon von der Auswahl an dampfzeugs. Fasttech hat man ja wirklich alles herbekommen , sogar nachbauten und diverse Ersatzteile .


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2023 13:33 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2023 13:35)
#4 RE: Shop ähnlich fasttech
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2023 15:56
avatar  pana
#5 RE: Shop ähnlich fasttech
avatar

Vielen Dank 😊


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht