Fasttech Fanclub2!

  • Seite 4 von 681
17.03.2014 21:00
#76 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
Modder

ist dann nur doof das man gleich den ganzen vd kaufen muss oder gibts die auch einzeln hab ich nicht nach gesehen


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 21:07
avatar  Twinc
#77 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von trixan im Beitrag #53
so hab da mal eine frage ^^ weiß zufällig jemand ob man den kamry k100 (den empire clone) oben an der topcap abschrauben kann oder ob der gepresst ist? hab mal ein video gesehen wo der abgeschraubt wurde weiß aber nicht mehr ob der von kamry war oder ein anderer klone :/

bzw. an die k100 besitzer, habt ihr den schon mal in das ultraschallbad gegeben? hab angst dass mir die größere tube auseinander geht :/ bzw. der taster nach dem ultraschallbad probleme hat der ist ja mit einem sprengring gesichert und deshalb nicht demontierbar



Beim K100 von FT waren (bzw. 'sind') die Topcaps leider nur verpresst....so zumindest bei dem, den ich von dort mal vor ewig langer Zeit bestellt hatte.

Anders verhielt/verhält sich das bei dem K100, den es mal für kurze Zeit bei Intaste gab. Dort ist die Topcap geschraubt...
Das hatte ich bei der K100-FT-Bestellung damals auch gehofft....bin aber leider enttäuscht worden. Aber bei 17 € ....was soll's?!

Habe die Ehre
Twinc

Rechtschreibfehler bitte umgehend "ignorieren" ... klappt bei mir immer!

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 21:09
avatar  ( gelöscht )
#78 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
( gelöscht )

Zitat von wat3rcool im Beitrag #75
Zitat von bobby65 im Beitrag #73
Hallo
hab den Squape https://www.fasttech.com/p/1630000 am 14.03 bekommen, nun seh ich das die heute eine neue Base in den new produkts haben, ist mit der "alten" etwas nicht in Ordnung, hab den noch nicht gewickelt nur gereinigt heb ihn auf Vorrat gekauft?


Die dürften (fast alle?) einen Kurzschluss in der Base haben, deshalb die Ersatzbase.

Njein. Einige haben Kurze und viele Unterbrechungen ( Centerpol oder lose Gewindehülsen auf Isolierung). Centerpin in leicht zu beheben - Gewindehülsen schon schwerer und bei Kurzen geht es in die Tonne.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 21:10
avatar  trixan
#79 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von Greeny600 im Beitrag #66
hier mal was interessantes für einen bestimmten at
http://www.fasttech.com/products/1/10007...ipping-atomizer


finger weg vom lotus wenn man nicht wirklich gut im wickeln ist XD hab das original und keine change ich schaffs einfach nicht den gut zu wickeln die 3 ausenpols sind sowas von unbequem zum wickeln.
ich glaub ich kann sagen dass ich wickeln kann ;) (alle ggs, kayfun,taifun, massig dripper,diver,a2 usw... und alle keine probs) aber der lotus schafft mich

- nur echt mit dem neuen Katzen AVA -

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 21:11
avatar  trixan
#80 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von Twinc im Beitrag #77
Zitat von trixan im Beitrag #53
so hab da mal eine frage ^^ weiß zufällig jemand ob man den kamry k100 (den empire clone) oben an der topcap abschrauben kann oder ob der gepresst ist? hab mal ein video gesehen wo der abgeschraubt wurde weiß aber nicht mehr ob der von kamry war oder ein anderer klone :/

bzw. an die k100 besitzer, habt ihr den schon mal in das ultraschallbad gegeben? hab angst dass mir die größere tube auseinander geht :/ bzw. der taster nach dem ultraschallbad probleme hat der ist ja mit einem sprengring gesichert und deshalb nicht demontierbar



Beim K100 von FT waren (bzw. 'sind') die Topcaps leider nur verpresst....so zumindest bei dem, den ich von dort mal vor ewig langer Zeit bestellt hatte.

Anders verhielt/verhält sich das bei dem K100, den es mal für kurze Zeit bei Intaste gab. Dort ist die Topcap geschraubt...
Das hatte ich bei der K100-FT-Bestellung damals auch gehofft....bin aber leider enttäuscht worden. Aber bei 17 € ....was soll's?!


hm schade hätt meine 2 gerne mal auseinandergenommen zum reinigen aber egal ^^

- nur echt mit dem neuen Katzen AVA -

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 21:26
avatar  mericon
#81 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Guten abend
Nabend zusammen
heute hat es geklingelt und der bote gab mir ein päckchen mit grünem aufkleber
drin war mein sandblasted KayFun 3.1 Clone.
Da ich den schnellst möglich testen wollte -> 30 min Spülibad -> 15 min klares bad und dann ne microcoil mit watte drauf = 1.8 ohm. (draht und watte sind die selben die ich immer nutze) Befüllt und angedampft... jetzt habe ich festgestellt das es nach angeschmortem plastik schmeckt, also aufgeschraubt isolatoren angesehen -> alles okay aber schmeckt immernoch so...

Hat das noch jemand gehabt? Welche weiteren ursachen sind möglich?

Ich hoffe es kann jemand helfen.

gruß mericon


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 21:31
avatar  TNT
#82 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
TNT

Stück vom Isolator in der Hohlschsraube vom Pluspol! Hatte ich auch, habs aber vor dem dampfen gesehen!

Unterstützt die OidA Iniative!

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 21:36
avatar  mericon
#83 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Also einmal komplett auseinander nehmen und dann neu zusammen setzen?


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 21:53
avatar  TNT
#84 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
TNT

Evtl reicht es schon die Wicklung rauszunehmen und von unten kräftig durchzublasen, bei mir hatten sie wohl beim Zusammenbau einen Fetzen von der Pluspolisolierung mit eingebaut. Aber am besten alles zerlegen und gerade beim Centerpin vorsichtig wieder zusammenbauen.

Unterstützt die OidA Iniative!

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 22:15
avatar  knippi
#85 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von knippi im Beitrag #20005
Eine Frage hätte ich noch
Jemand Erfahrung mit VaporBreak ??
Habe da einen Orieco bestellt und denen 3 Mails geschickt,wann die Liefern,aber keine Antwort erhalten,ist das normal bei denen??
Oder bin ich einfach zu ungeduldig ?
Bestellt am 04.03 und 5 waren in Stock

Der Shop ist vertraueswürdig,sobald die Ware versendet ist,bekommst Du eine Mail mit der Trackingnummer.
Hatte Vaporbreak den Origen Clone Orieco im Programm,oder verwechselst Du da etwas?


Sorry ich habe mich vertan mit dem Shop
Kernow Vapes war das"Sorry"

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 22:17
avatar  knippi
#86 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von knippi im Beitrag #85
Zitat von knippi im Beitrag #20005
Eine Frage hätte ich noch
Jemand Erfahrung mit VaporBreak ??
Habe da einen Orieco bestellt und denen 3 Mails geschickt,wann die Liefern,aber keine Antwort erhalten,ist das normal bei denen??
Oder bin ich einfach zu ungeduldig ?
Bestellt am 04.03 und 5 waren in Stock

Der Shop ist vertraueswürdig,sobald die Ware versendet ist,bekommst Du eine Mail mit der Trackingnummer.
Hatte Vaporbreak den Origen Clone Orieco im Programm,oder verwechselst Du da etwas?


Sorry ich habe mich vertan mit dem Shop
Kernow Vapes war das"Sorry"


Der hier
schon mal jemand da was Bestellt ?? http://www.kernowvapes.co.uk/

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 22:33
avatar  ( gelöscht )
#87 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
( gelöscht )

Kenne ich nicht, aber sieht eigentlich seriös aus. Der Orieco ist ausverkauft. Preise gehen auch.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 22:34
avatar  mericon
#88 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Hab noch eine frage zum kay bei ft gibts den kamin und die innenhülse ja auch aus pmma... hält das die wärme der wicklung aus?


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 22:36
avatar  Snuffi
#89 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

wasn ditte hier? fanclub2?


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 22:37
avatar  Twinc
#90 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von knippi im Beitrag #86


Der hier
schon mal jemand da was Bestellt ?? http://www.kernowvapes.co.uk/



Ja...schon einige Sachen von dort bekommen.
Völlig zufrieden mit dem Shop.
Zahlung via PP....Tracking via Royalmail....Versand und Zustellung erfolgten bei allen Bestellungen innerhalb von max. 8 Tagen....also wirklich sehr flott.

Im übrigen ist das auch einer der UK-Shops, die zumindest bislang ein paar Ersatzteile für u.a. Sigelei-AT's recht günstig angeboten hatten.

Habe die Ehre
Twinc

Rechtschreibfehler bitte umgehend "ignorieren" ... klappt bei mir immer!

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 22:37
avatar  knippi
#91 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #87
Kenne ich nicht, aber sieht eigentlich seriös aus. Der Orieco ist ausverkauft. Preise gehen auch.

Als ich den bestellt hatte waren 5 in Stock,hab ja auch ne Bestellbestätigung bekommen,aber auf Anfrage wann der Versendet wird keine Antwort bekommen und das bei 3 Mail Anfragen,schon seltsam irgendwie das die nicht Antworten

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 22:38
avatar  knippi
#92 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von Twinc im Beitrag #90
Zitat von knippi im Beitrag #86


Der hier
schon mal jemand da was Bestellt ?? http://www.kernowvapes.co.uk/



Ja...schon einige Sachen von dort bekommen.
Völlig zufrieden mit dem Shop.
Zahlung via PP....Tracking via Royalmail....Versand und Zustellung erfolgten bei allen Bestellungen innerhalb von max. 8 Tagen....also wirklich sehr flott.

Im übrigen ist das auch einer der UK-Shops, die zumindest bislang ein paar Ersatzteile für u.a. Sigelei-AT's recht günstig angeboten hatten.

Na dann bin ich ja beruhigt

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 22:40
#93 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #69
Ich habe eben eine der Nemesis`s umgerüstet und gleich wieder zurückgrüstet. 3 Magnete machen den Taster zu schwergängig und 2 reichen nicht. Der Taster ist gut und die Federn reichen.

Nutze nur den Origin mit Magneten und da mit einem extra Magnet.


Habe dieselbe Erfahrung gemacht mit dem Nemis. Laut einem Tip von hier, habe ich die Feder etwas länger gezogen. Druck wie er sein soll,
und steht ohne zu feuern.

Es dürfen noch Wetten abgeschlossen werden, wann die Türe zum Wohnzimmer Nr. 3 geöffnet wird.

Damals war der Irrsinn braun, heute ist er blau mit gelben Sternen.

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 22:43
avatar  Twinc
#94 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von khun sam im Beitrag #93


Es dürfen noch Wetten abgeschlossen werden, wann die Türe zum Wohnzimmer Nr. 3 geöffnet wird.



am 05.09.2014

Habe die Ehre
Twinc

Rechtschreibfehler bitte umgehend "ignorieren" ... klappt bei mir immer!

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 22:50
#95 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Denke es dauert noch länger. Der große Hype auf FT wird auch mal weniger werden.

Damals war der Irrsinn braun, heute ist er blau mit gelben Sternen.

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 22:51
avatar  oreg2
#96 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von khun sam im Beitrag #93
Zitat von funkyruebe im Beitrag #69
Ich habe eben eine der Nemesis`s umgerüstet und gleich wieder zurückgrüstet. 3 Magnete machen den Taster zu schwergängig und 2 reichen nicht. Der Taster ist gut und die Federn reichen.

Nutze nur den Origin mit Magneten und da mit einem extra Magnet.


Habe dieselbe Erfahrung gemacht mit dem Nemis. Laut einem Tip von hier, habe ich die Feder etwas länger gezogen. Druck wie er sein soll,
und steht ohne zu feuern.

Es dürfen noch Wetten abgeschlossen werden, wann die Türe zum Wohnzimmer Nr. 3 geöffnet wird.


Besserwissermodus:
Ab Seite 800 genauso wie bei diesem Threath-angeblich soll es einen Bug ab Seite 800 geben.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 22:54
#97 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Die Wette hast du schon gewonnen.

Damals war der Irrsinn braun, heute ist er blau mit gelben Sternen.

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 22:54
avatar  Snuffi
#98 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von Twinc im Beitrag #90
Zitat von knippi im Beitrag #86


Der hier
schon mal jemand da was Bestellt ?? http://www.kernowvapes.co.uk/



Ja...schon einige Sachen von dort bekommen.
Völlig zufrieden mit dem Shop.
Zahlung via PP....Tracking via Royalmail....Versand und Zustellung erfolgten bei allen Bestellungen innerhalb von max. 8 Tagen....also wirklich sehr flott.

Im übrigen ist das auch einer der UK-Shops, die zumindest bislang ein paar Ersatzteile für u.a. Sigelei-AT's recht günstig angeboten hatten.



kann ich mich nur anschließen, das ist wirklich ein guter und flotter shop


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 22:57
avatar  knippi
#99 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

@Oreg2
Du hattest Recht,hatte mich tatsache vertan,war Kernow Vapes nicht VaporBreak Naja,bei den ganzen Bestellungen kann man schon mal was verwechseln

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 23:57
avatar  waters
#100 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Guten Abend, musste eben noch eine gute Tat vollbringen und musste meinem HWV zustimmen, ich brauch umbedingt einen weiteren Akkuträger, obwohl für meinen ersten noch nicht einmal die passenden Akkus da sind ..

Geworden ist es der https://www.fasttech.com/products/1633000


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht