gute-liquids.de Neue Testrunde!!

  • Seite 3 von 7
20.03.2014 16:44
avatar  didigo
#51 RE: Neue Testrunde!!
avatar

Meine sind auch angekommen.

Es macht immer wieder Freude, eure Pakete auszupacken


vielen Dank Birgit


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2014 16:52
#52 RE: Neue Testrunde!!
avatar

Meine wird voraussichtlich morgeb kommen


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2014 17:56
#53 RE: Neue Testrunde!!
avatar

Imo noch nichts angekommen,
aber das wird bestimmt noch die tage...


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2014 18:18
avatar  chippie
#54 RE: Neue Testrunde!!
avatar

Vielen Dank.
Ein tolles Paket hat mich heute erreicht.
Habe schon etwas angemischt und warte jetzt mal paar Tage ab


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2014 18:20 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2014 18:21)
#55 RE: Neue Testrunde!!
avatar

Hallo und das Paket ist heil angekommen ... alles drin ... danke nachher wird gemischt. Anschließend packe ich alles auf den Rüttler.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2014 18:34
avatar  Poldy
#56 RE: Neue Testrunde!!
avatar

Meins liegt wie immer in Feucht, bei der "Anti-Dampfer-Mafia"

SSGGTS (kicked)+ Ithaka, SSGGTS + UFS V1, SSGGTS + Odysseus V2, eVic (1.2)+ FeV,Kayfun 3.1 (α), L-Rider + Kayfun Mini V2, ProVari V2 (blau) + Diver + Scuba Tank, Congestus + God2illa, Ur-Dani L (Grün), Dani L Extreme Limited Blue Edition, Taifun GT, Taifun GS, Kayfun V3,Telegonos 14650, HWV erweitert ständig


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2014 18:52
avatar  Melana ( gelöscht )
#57 RE: Neue Testrunde!!
avatar
Melana ( gelöscht )

Gg und meins ist heute morgen um 6.17 in Dorsten durchgegangen, aber da war das Zustellfahrzeiug offenbar schon voll! Kommt sicher morgen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2014 20:04
#58 RE: Neue Testrunde!!
avatar

Mein Paket ist auch heute angekommen. Pipetten, Flaschen, Basis und Aromen, super Service

Die meisten Aromen duften vielversprechend, am Wochenende wird angesetzt!

Gruß Martin


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2014 23:53
avatar  Mouna
#59 RE: Neue Testrunde!!
avatar

Yippieh - mein Packerl ist auch heute schon angekommen!
Wie gut, dass ich es heute Abend noch aufgemacht hab > dank des großzügigen Zubehörs kann ich morgen schon anfangen was anzusetzen (und muss nicht weiter panikartig Leerfläschen zusammensuchen). Toller Service

Ich freue mich aufs Testen ... lauter lecker riechende Sorten ...


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2014 09:34
avatar  Melana ( gelöscht )
#60 RE: Neue Testrunde!!
avatar
Melana ( gelöscht )

Meines wurde heute morgen auf das dhl Fahrzeug geladen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2014 09:41
#61 RE: Neue Testrunde!!
avatar

Meines auch *freu*

mehrere Picos mit Mato, Vapor Giant V2.5, V4 bis V6 und mehrere Brunhilden mtl

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2014 10:47
#62 RE: Neue Testrunde!!
avatar

Vermelde.. DHL war gerade da und hat euer wunderbares Paket dabei gehabt.
Ich bin überwältigt, was ihr da alles reingepackt habt Ich freu mich aufs testen


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2014 12:10
avatar  Melana ( gelöscht )
#63 RE: Neue Testrunde!!
avatar
Melana ( gelöscht )

Laut Status zugestellt. Gleich komm ich nach Hause.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2014 13:25
avatar  Melana ( gelöscht )
#64 RE: Neue Testrunde!!
avatar
Melana ( gelöscht )

Angekommen, danke


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2014 13:31
#65 RE: Neue Testrunde!!
avatar

angekommen und angesetzt ;)

so far, so good... so what!

trackt Ihr noch oder dampft Ihr schon ?


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2014 13:56
avatar  Poldy
#66 RE: Neue Testrunde!!
avatar

Juhu Post war da, natürlich muss ich grad jetzt ne Grippe bekommen. Dauert also bissl länger weil schmeckt jetzt schon alles nach Pappe ((

SSGGTS (kicked)+ Ithaka, SSGGTS + UFS V1, SSGGTS + Odysseus V2, eVic (1.2)+ FeV,Kayfun 3.1 (α), L-Rider + Kayfun Mini V2, ProVari V2 (blau) + Diver + Scuba Tank, Congestus + God2illa, Ur-Dani L (Grün), Dani L Extreme Limited Blue Edition, Taifun GT, Taifun GS, Kayfun V3,Telegonos 14650, HWV erweitert ständig


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2014 15:00
#67 RE: Neue Testrunde!!
avatar

Hurra Post war gerade da Danke für das Rundum sorglos Probier Paket Gleich mal ansetzen gehen


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2014 15:09
#68 RE: Neue Testrunde!!
avatar

Meins ist auch seit heute da --- freuuu


Wer Schreibfehler findet darf sie selber entsorgen

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2014 16:04
#69 RE: Neue Testrunde!!
avatar

hallo.
erst einmal ein danke schön an flavour smoke das ich an dieser runde teil nehmen darf und danke für die lieferung.
also ich habe 5 tabak aromen bekommen und 5 unterschiedliche aromen. vermutlich haben alle tester 10 bekommen.
da ich nur tabak aromen dampfe werde ich die anderen aromen nicht anmischen.
habe flavour smoke aber schon telefonisch dies mittgeteilt. flavour smoke hatte meine mail nicht ganz verschtanden, aber ok ich bekomme weitere tabak aromen zum testen, die gemischten aromen werden sie nicht zurück nehmen, daher wer sie möchte kann sie gerne von mir haben.
so nun zu den 5 namen von den tabak aromen.
da wären ry4, desert ship, red type, american blend und tabacoo blend.

Desert ship: Farbe ist bräunlich und der geruch herb und etwas schokig (so rieche ich das gerne)

RY4: Farbe ist weiss mit einem leichten minimalen stich in richtung gelblich aber dennoch weiss. der geruch ist wenn ich das beschreiben darf etwas säuerlich in herbe aber auch leicht süssliche richtung

Red Type: farbe ist weiss und der geruch ist etwas herbig aber ich nehme irgendwie auch etwas minziges war.

Tabacoo Blend: Farbe ist ein etwas helleres gelb und der geruch leicht herbig

American blend:Farbe ist weiss mit einem leichten hauch in richtung braun und der geruch ist irgendwie chemisch parfümig

so das waren meine persönlichen eindrücke von den aromen in den epis.

die aromen habe ich alle mit 3% angemischt in einer klasischen vpg basis.
ich lasse meine tabak aromen egal von welchen hersteller immer 2wochen reifen und dann probiere ich sie bzw. nutze sie.
daher werde ich ab und zu mal berichten was sich in dieser reife zeit sich so tut was farbe und geruch angeht.
bis dahin wünsche ich euch allen ein schönes weekend

mfg


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2014 19:12
avatar  FloHH
#70 RE: Neue Testrunde!!
avatar

Das Paket ist angekommen und die Proben schon gemischt. Jetzt nur noch ein wenig warten und dann geht es los mit Testen. Kann es kaum erwarten.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2014 19:19
#71 RE: Neue Testrunde!!
avatar

Mit den gemischten aromen meinte ich wie haselnuss. Eisbonbon usw. Also wer sie möchte bitte eine pm an mich. Wenn ich bis morgen abend diesbezüglichst keine pm bekomme, dann bekommt der mülleimer die.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2014 19:20
#72 RE: Neue Testrunde!!
avatar

Hallo @Flavour--Smoke ,Hallo @Effe,

Ich halte nun auch mein Paket in Händen!
Ehrlich gesagt freue ich mir ein Loch in den doch schon deutlich vorhandenen Bauch .
Ich werde nun alsbald anmischen und während der für mich fast unerträglichen Reifezeit,
vielleicht gelegentlich mal das ein oder andere probieren und es euch wissen lassen.

Ersteinmal vielen Dank für die Möglichkeit hieran teilzunehmen.

Grüsse aus Köln
Streareg

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2014 19:25
#73 RE: Neue Testrunde!!
avatar

Wie es aussieht,haben nun alle ihre Proben/Paket bekommen.
Nur ich bin bis dato Leer ausgegangen.
Hoffendlich schafft es DHL morgen mich zu finden.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2014 19:26
#74 RE: Neue Testrunde!!
avatar

Zitat von animatrix im Beitrag #73
Wie es aussieht,haben nun alle ihre Proben/Paket bekommen.
Nur ich bin bis dato Leer ausgegangen.
Hoffendlich schafft es DHL morgen mich zu finden.

Bestimmt

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2014 19:32
avatar  Melana ( gelöscht )
#75 RE: Neue Testrunde!!
avatar
Melana ( gelöscht )

Zitat von animatrix im Beitrag #73
Wie es aussieht,haben nun alle ihre Proben/Paket bekommen.
Nur ich bin bis dato Leer ausgegangen.
Hoffendlich schafft es DHL morgen mich zu finden.



Komisch, wo wohnst du denn? Irgendwie hast du ja öfters mal das Pech, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht