Neue Testrunde für Flavour-Smoke Aromen

  • Seite 1 von 2
17.02.2014 21:25
#1 Neue Testrunde für Flavour-Smoke Aromen
avatar

Hallo Freunde,

wir möchten Ende Februar zwei neue Testrunden unserer Flavour-Smoke Aromen anbieten.

Diesmal sollt Ihr aber entscheiden, welche Aromen zur Wahl stehen. Wir bieten Euch an, das Ihr bitte auf unsere Seite www.gute-liquids.de schaut und dort aus den Aromen Frucht bzw. Tabak vorschlagt, welche Ihr zum Testen gerne möchtet. Es wäre schön, wenn Ihr Euch 10 Aromen aussucht, aber bitte nur Flavour-Smoke Aromen. Alle Aromen, welche die Mehrheit entscheidet, werden in zwei Runden je 10 Personen aufgeteilt. Ausgenommen sind natürlich Aromen, welche schon bei den letzten Tests bewertet wurden. Da müsst ihr euch aber keinen Kopf machen, das suchen wir dann schon mit Effe (lol, der weis noch gar nichts von seinem Glück) raus.

Wir senden wie gewohnt nicht nur die Aromenproben, sondern auch unsere gute traditionale Base mit Mischempfehlung dazu. Kann aber jeder gerne selbst entscheiden, ob er die Aromen so verwendet oder mit seiner gewohnten Liquidbase und Konzentration. Ist ja nur eine Empfehlung.

Es wäre schön, wenn, da wir ja genug Zeit haben, viele Vorschläge kommen.

Viele Grüße
Bernd
vom Team Flavour-Smoke


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2014 21:40
#2 RE: Neue Testrunde für Flavour-Smoke Aromen
avatar

- Absinth
- Bisquit
- Hypnotic
- Mandel
- Sahne-Rahm
- Vanillesoße
- Waffel
- Zuckerwatte

das wären die für die ich mich interessieren würde

Hoffe das ist jetzt richtig hier ^^

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2014 21:43
avatar  Melana ( gelöscht )
#3 RE: Neue Testrunde für Flavour-Smoke Aromen
avatar
Melana ( gelöscht )

Amaretto
Cappuchino
Chani tea
Cranberry
Cuba Rum
Erdnussbutter
Himbeer
Honig
Marzipan
Pina Kolada


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2014 22:04
#4 RE: Neue Testrunde für Flavour-Smoke Aromen
avatar

Hab die Liste mal ergänzt. Besonderes interessant sind für mich die Beeren um BlueBerry Berlin von ttzig zu imitieren.

Amaretto
Cappuchino
Chani tea
Cranberry
Cuba Rum
Erdnussbutter
Himbeer
Honig
Marzipan
Pina Kolada
Maxx Blend
New Marbo
Beeren Mix
Heidelbeere


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2014 23:27
avatar  Smilla
#5 RE: Neue Testrunde für Flavour-Smoke Aromen
avatar

ich bin gar nicht der Tabak Fan, deshalb nur Aromen aus der "Frucht" Kategorie, die ich gerne mal testen würde:

Cranberry
Feige
Holunderblüten
Ingwer
Mango
Marshmellow
Sanddorn
Sauerkirsche
Waldmeister
Yasmin


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2014 23:44 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2014 23:49)
#6 RE: Neue Testrunde für Flavour-Smoke Aromen
avatar

Falls ich mich anschließen darf ? Oder gibt es bereits einen festen Testerstamm ?
Ich würde mich gerne an folgenden versuchen:

maxBlend
Cranberry
Sauerkirsche
Mandel
Sahne-Rahm
Vanillesoße
Sanddorn
Waldmeister
Virginia
Raffael


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2014 23:55
#7 RE: Neue Testrunde für Flavour-Smoke Aromen
avatar

Huhu Das ist eine tolle Idee!!
Meine Vorschläge dazu sind ..

- Amaretto
- Bisquit
- Hypnotic
- Mandel
- Sahne-Rahm
- Sauerkirsche
- Vanillesoße
- Waffel
- Zuckerwatte

Liebe Grüße Maria


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2014 00:10 (zuletzt bearbeitet: 18.02.2014 00:11)
avatar  Mo2k
#8 RE: Neue Testrunde für Flavour-Smoke Aromen
avatar

Hier mal meine unverbindliche Empfehlung, nicht nur, wenn ich selber zu den glücklichen Testern gehöre, sondern auch um zu sehen, wie sie bei den Testern so ankommen, wollte nämlich mal etwas weg von den Tabak Aromen, aber zu fruchtig ist nicht so meins, daher folgende:

Früchte und so:
1. Beerenmix
2. Cookie
3. Erdnussbutter
4. Marzipan
5. Popcorn
6. Pistazie
7. Zuckerwatte

Tabak:
8. Desert Ship
9. Maxx Blend
10. RY4


Coole Aktion übrigens


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2014 09:55 (zuletzt bearbeitet: 18.02.2014 09:56)
#9 RE: Neue Testrunde für Flavour-Smoke Aromen
avatar

Hallo,

super Aktion , meine Vorschläge dazu:

Ananas
Bailey Typ
Vanillesoße
Erdbeere
Banane
Eierlikör
Kiwi
Pina Colada
Pistazie
Waffel

LG Dampferelli


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2014 10:33
#10 RE: Neue Testrunde für Flavour-Smoke Aromen
avatar
Moderator
18.02.2014 10:45
avatar  GIBBI
#11 RE: Neue Testrunde für Flavour-Smoke Aromen
avatar

1. Chocomint
2. Cola
3. Cranberry
4. Heidelbeere
5. Holunderblüten
6. Johannisbeere
7. Kiba
8. Kokos, Typ Raffael
9. Vanille-Caramel
10. Zuckerwatte

Coole Aktion!


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2014 10:58
avatar  Rolli09
#12 RE: Neue Testrunde für Flavour-Smoke Aromen
avatar

Na jut...

Eierlikör
Gummibärchen
Orange
Pflaume
Schwarzkirsche
Vanillesoße
Zartbitter-Schokolade
Zuckerwatte
Desert-Ship
Virginia Sweet

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist einfach nur schwer für die anderen. Genau so ist es wenn du blöd bist!


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2014 14:27
#13 RE: Neue Testrunde für Flavour-Smoke Aromen
avatar

Danke, daß so viele mitmache . Da es natürlich mehr Leute werden, als die Testrunde groß ist, soll später entschieden werden, wer testen darf. Aber bitte macht weiter mit dem Aussuchen der Aromen.

Grüße
Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2014 16:28
avatar  Effe
#14 RE: Neue Testrunde für Flavour-Smoke Aromen
avatar

Zitat von Flavour--Smoke im Beitrag #1
Hallo Freunde,

Da müsst ihr euch aber keinen Kopf machen, das suchen wir dann schon mit Effe (lol, der weis noch gar nichts von seinem Glück) raus.






Wie Arbeit ??

Bin dann mal wech



Nein macht weiter !! Freue mich schon drauf!!


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2014 18:43
#15 RE: Neue Testrunde für Flavour-Smoke Aromen
avatar

So, ans Werk, liebe Dampfer. Da müssen schon noch einige ihre Auswahl treffen.

Grüße
Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2014 18:56
#16 RE: Neue Testrunde für Flavour-Smoke Aromen
avatar

Zuckerwatte
Sahne-Rahm
Vanillesoße
Erdbeere
Banane
Vanille Karamell
Virginia Sweet


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2014 18:57
avatar  Poldy
#17 RE: Neue Testrunde für Flavour-Smoke Aromen
avatar

Also ich bin für alle Überraschungen zu haben Bernd^^.

SSGGTS (kicked)+ Ithaka, SSGGTS + UFS V1, SSGGTS + Odysseus V2, eVic (1.2)+ FeV,Kayfun 3.1 (α), L-Rider + Kayfun Mini V2, ProVari V2 (blau) + Diver + Scuba Tank, Congestus + God2illa, Ur-Dani L (Grün), Dani L Extreme Limited Blue Edition, Taifun GT, Taifun GS, Kayfun V3,Telegonos 14650, HWV erweitert ständig


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2014 19:02
#18 RE: Neue Testrunde für Flavour-Smoke Aromen
avatar

Zuckerwatte
Sahne-Rahm
Vanillesoße
Schwarzkirsche
Kiba
Heidelbeere
Cookie
Waffel
Ananas
Holunderblüten

so far, so good... so what!

trackt Ihr noch oder dampft Ihr schon ?


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2014 19:03
#19 RE: Neue Testrunde für Flavour-Smoke Aromen
avatar

Ich hätte gern alle tabak aromen


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2014 19:08
avatar  didigo
#20 RE: Neue Testrunde für Flavour-Smoke Aromen
avatar

Wassermelone 1 oder 2
Passionsfrucht
Mango
Mandarinen
Coffee Shop NL
Birne


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2014 19:32
avatar  Effe
#21 RE: Neue Testrunde für Flavour-Smoke Aromen
avatar

Auf geht's Leute!!
Wir brauchen noch wünsche!!


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2014 19:33
avatar  ed
#22 RE: Neue Testrunde für Flavour-Smoke Aromen
avatar
ed

Ry4
Pina colada
Pistazie
Banane
Haselnuss
Vanille karamell
Desert ship
Cuba rum
Honig
Ananas


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2014 19:33
avatar  Mouna
#23 RE: Neue Testrunde für Flavour-Smoke Aromen
avatar

Meine Lieblings-Probier-Auswahl schaut so aus:
Birne
Cappuccino
Eierlikör
Holunderblüte
Karamelbonbon
Mandarine
Marzipan
Pina colada
Pfirsich saftig
Zartbitter Schokolade


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2014 20:09
#24 RE: Neue Testrunde für Flavour-Smoke Aromen
avatar

Ichhabe ja schon das Glück gehabt einige Flavour-Smoke anzumischen, da ch eine gutschein hatte und mit dem Aromen gekauft habe.

Das Hypnotic ist seit dem eines meiner Lieblingssorten geworden:

folgende weiter würde ich gerne testen

1.Beerenmix
2. Cocktailkirsche
3. Eierlikör
4.Gummibärchen
5.Energy RB
6.Kokos typ Raffael
7.Tuti Fruti
8. Vaniliesoße
9. Waffel

Das Hypnotic kaufe ich auf jedenfall wieder bei euch, genau wie das Absinth


Wer Schreibfehler findet darf sie selber entsorgen

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2014 23:07
#25 RE: Neue Testrunde für Flavour-Smoke Aromen
avatar

Es stehen ausserhalb des Shops (wir stellen diese erst ein) noch folgende Aromen zur Auswahl:

hibiscus
double chocolate (minimale Dosierung)
doppel kiwi
chai tee
amaretto
cuba rum (ganz anders als alles bekannte bisher)
ernussbutter
rote früchte
champagner (mehr zum beimischen)
2 neue, leichte Tabaksorten: mild süsslich und mild nussig (haben leider noch keinen Namen dafür, sind aber, wenn jemand leckere, nicht so starke Tabaknoten mag,
absolut zu empfehlen). Könnt auch gerne mal Namensvorschläge dafür machen.

Viele Grüße
Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht