Tausche Aromen von Flavour-Smoke/gute-liquids.de (neu, Augsburg)

19.12.2016 16:09 (zuletzt bearbeitet: 19.12.2016 18:39)
avatar  amos
#1 Tausche Aromen von Flavour-Smoke/gute-liquids.de (neu, Augsburg)
avatar

Aus der letzten Aktion von gute-liquids.de (jedes Aroma wurde doppelt verschickt) habe ich nun einige Aromen doppelt und würde diese gegen andere Aromen tauschen. Alle Aromen sind noch originalverpackt und wurden diesen Monat gekauft.

Achtung, Aromen nicht pur dampfen !

* Energy RB (MHD 9/2018)
* Erdnussbutter (MHD 9/2018)
* Süsskraftverstärker (MHD 9/2018)
* Bubblegum Bazo (MHD 9/2018)
* Schokolade (MHD 9/2018)
* Bananenshake (MHD 9/2018)
* Chai Tea (MHD 9/2018)
* Black Mambos (MHD 9/2018)

Ausserdem drei angebrochene, aber noch fast volle Aromen die mir nicht zusagen:

* OWL Banane (kein MHD aufgedruckt, gekauft etwa im August 2016)
* Avoria Dutch Windmill (MHD 7/2017)
* Riccardo KiBa (MHD 8/2018)

Nach Möglichkeit würde ich die gern als Konglomerat gegen andere Aromen tauschen, evtl. hat ja noch jemand bei der Aktion zugeschlagen?

Versand als Warensendung (1,90€) oder versichertes Paket (4,90€). Noch lieber auch gerne Face-to-Face bei einem Treffen in Augsburg.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht