gute-liquids.de Neue Testrunde!!

  • Seite 1 von 7
09.03.2014 21:13 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2019 11:02)
avatar  Effe
#1 gute-liquids.de Neue Testrunde!!
avatar

Diskussionen zu dieser Runde bitte hierrein.

Ich Bitte dann alle Ihre Erfahrungen und Geschmackserlebnisse mit diesen Aromen an meinen Buddy Effe schreiben, so daß er diese in

veröffentlichen kann.

User die keine Berichte schreiben, können an zukünftigen Testrunden nicht mehr teilnehmen und werden in die Liste eingetragen.



Beispiel und Vorlage:


[b]Getestet in Gerät xy:

Basis:
Geruch:
Farbe:
Geschmack:
Dampf:

Fazit:
---------------

Bis wann ihr die Berichte abgeben möchtet geben wir noch bekannt hier!!


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2014 23:07
#2 RE: Neue Testrunde!!
avatar

Hallo Freunde,

wie ihr ja wisst, haben wir entschieden, daß jeder teilnehmen darf, der sich eingeschrieben hatte.

Dies sind:

Supa Strela
Melana
Torsten 82
Smilla
DarkAmbre
Maria2014
Mo2K
Dampferelli
Marschall
Dampflotte
hunter335
Shiba
GIBBI
Rolli09
animatrix
Poldy
Dampfente
liberty29
didigo
ed
Mouna
manuqueent
Agnes
Marion3108
FloHH
Lucius
chippie
Nohepede
Predator

Ihr solltet bitte bis spätestens Donnerstag auf unsere PN reagieren und antworten, da wir Ende der Woche die Waren versenden. Wer bis dahin keine Rückantwort gibt, den können wir leider nicht mehr berücksichtigen.

Viele Grüße und viel Spaß beim Testen.

Bernd
Flavour-Smoke


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2014 16:36
avatar  Effe
#3 RE: Neue Testrunde!!
avatar

Ich bitte dann alle um ne kurze rückmeldung wenn die Proben angekommen sind


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2014 17:53
#4 RE: Neue Testrunde!!
avatar

PN mit Daten ging heute Morgen an @Flavour--Smoke raus.
Nun heißt es gespannt warten bis das Pakerl ankommt.
Danke nochmals für diese Testrunde!


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2014 19:38
#5 RE: Neue Testrunde!!
avatar

Auf pn ragiert nun wird gewartet


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2014 00:03
#6 RE: Neue Testrunde!!
avatar

Ups , habe auf Pn schon am 10.3 geantwortet....hier auch????
ok nachgeholt.

[Der Rauch aus unserer heiligen Pfeifen ist der Atem des Grossen Geistes.
Wenn wir beisammensitzen und die Pfeife rauchen, bilden wir einen Kreis,
der ohne Ende ist und alles umschliesst, was auf der Erde lebt.Lame Deer (Tahca Ushte), Lakota


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2014 01:11
#7 RE: Neue Testrunde!!
avatar

Oups, auch sofort ne PN am 10.3 gesendet. Mich wie Bolle gefreut und nu warte ich und dann gehts los.


Wer Schreibfehler findet darf sie selber entsorgen

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2014 01:37
avatar  chippie
#8 RE: Neue Testrunde!!
avatar

Per PN geantwortet, freue mich...


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2014 22:25
#9 RE: Neue Testrunde!!
avatar

Habe am 10.03. per PN geantwortet und warte jetzt sehnsüchtig

mehrere Picos mit Mato, Vapor Giant V2.5, V4 bis V6 und mehrere Brunhilden mtl

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2014 23:11 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2014 23:11)
avatar  Agnes
#10 RE: Neue Testrunde!!
avatar

Zitat von Dampflotte im Beitrag #9
Habe am 10.03. per PN geantwortet und warte jetzt sehnsüchtig


Ebenso...freue mich auf die Proben


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2014 09:14
avatar  GIBBI
#11 RE: Neue Testrunde!!
avatar

Ich habe auch geantwortet und warte jetzt auf die Proben! Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2014 23:22
avatar  Lucius
#12 RE: Neue Testrunde!!
avatar

Freu mich auch, dass ich teilnehmen darf!
Tolle Sache das....


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2014 09:40
#13 RE: Neue Testrunde!!
avatar

Habe schon am 10.03. per PN meine Daten durchgegeben und freue mich schon auf das Packl


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2014 20:16
#14 RE: Neue Testrunde!!
avatar

Bin auch frohester Erwartung ...

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 09:53
#15 RE: Neue Testrunde!!
avatar

Hat schon jemand von euch eine Benachrichtigung von @Flavour--Smoke erhalten, dass die Aromen verschickt sind?


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 09:53
#16 RE: Neue Testrunde!!
avatar

Zitat von Dampferelli im Beitrag #15
Hat schon jemand von euch eine Benachrichtigung von @Flavour--Smoke erhalten, dass die Aromen verschickt sind?

Ich noch nicht

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 10:15
avatar  Shiba
#17 RE: Neue Testrunde!!
avatar

auch noch nix

Man fällt nur hin, um wieder aufzustehen!

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 10:28
#18 RE: Neue Testrunde!!
avatar

Ne , ich denke das es auch recht Aufwendig ist da ja jeder das Bekommt was er hier aufgeschrieben hatte, das kommt schon noch


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 10:39
avatar  Effe
#19 RE: Neue Testrunde!!
avatar

Bernd war die letzte Woche komplett unterwegs (cebit , neueröffnung)
soweit ich weis wollten sie am WE alles fertig machen. Sollte also im laufe der woche kommen dann


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 11:19
avatar  FloHH
#20 RE: Neue Testrunde!!
avatar

Ich bin schon gespannt was mich da erwartet. Mal sehen wann das Packet kommt.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 18:34 (zuletzt bearbeitet: 17.03.2014 18:35)
#21 RE: Neue Testrunde!!
avatar

Auszug aus der PN...:
Wir versenden die Waren Ende nächster Woche, so daß diese spätestens am 17. März bei Dir sein sollten.


Da aber die Post/DHL macht was sie will,kann das schon mal etwas länger dauern.
Die Proben werden schon noch ankommen. Ich mache mir da keine großen sorgen drum.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 19:33
#22 RE: Neue Testrunde!!
avatar

Keine Angst, sind bei der Arbeit. Aber diesmal ist das recht aufwendig, da jeder etwas anderes bekommt und ich das diesmal selbst machen muß, sonst bring ich den laufenden Betrieb durcheinander.

Bis Mittwoch sollten aber alle fertig sein und dann versendet. Ich bin leider momentan viel unterwegs, da wir ja in Dillingen gerade ein Dampfercafe einrichten und in Ansbach nochmals einen neuen Laden.

Ihr bekommt aber genug Zeit zum testen.

Viele Grüße
Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 19:35
#23 RE: Neue Testrunde!!
avatar

Mach in Ruhe Bernd

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 19:41
#24 RE: Neue Testrunde!!
avatar

Dankeschön.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 20:05
avatar  Mouna
#25 RE: Neue Testrunde!!
avatar

Sollte man hier auch nochmal Bescheid sagen? Nun gut: PN ist beantwortet/meine Adresse durchgegeben ... und nun weiss ich ja auch schon, dass es noch etwas dauert. Kein Problem


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht