Mittwoch, 26.02.2014 wirds ernst!

  • Seite 5 von 40
24.02.2014 20:09
#101 RE: Mittwoch wirds ernst!
avatar
Bilder Upload

Sorry bin nur noch selten hier im DFT. Ging nicht schneller.
Sieht Scheixxe aus wie Ries schreibt.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2014 20:12
#102 RE: Mittwoch wirds ernst!
avatar

Zitat von Charlieru im Beitrag #100
Um gegen den E-Cig Deal zu sein, muss man den ganzen Text ablehnen. Schändliche Erpressung!
Schulz will ein Abänderungsvotum bereits in einer 1sten und einzigen Lesung.
Soviel schreibt Ries in ihrem Twitter.

Wäre das ein Fall für den Ombudsman?


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2014 20:22
#103 RE: Mittwoch wirds ernst!
avatar
24.02.2014 20:22
avatar  Verena_
#104 RE: Mittwoch wirds ernst!
avatar

Ich könnt diesen......mann bin ich wütend...

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2014 20:27
avatar  MRath
#105 RE: Mittwoch wirds ernst!
avatar

Die sollen beweisen dass sie Hintern in der Hose haben und Schulz Schulz sein lassen und mit Nein für die komplette voten! ist das denn so verdammt schwer

Irren ist menschlich, doch im Irrtum zu verharren ist ein Zeichen von Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2014 20:44
#106 RE: Mittwoch wirds ernst!
avatar

Zitat von MRath im Beitrag #105
Die sollen beweisen dass sie Hintern in der Hose haben und Schulz Schulz sein lassen und mit Nein für die komplette voten! ist das denn so verdammt schwer

Im nächsten Wahlkampf als Tabaklobbyist beschimpft zu werden, könnte ernsthafte Konsequenzen haben. Und den nur oberflächlich interessierten Wählern auseinandersetzen zu müssen, warum eine Stimme gegen die TPD tatsächlich eine Stimme gegen die Tabakkonzerne war, wird schwierig.

Versteh mich nicht falsch, ich denke auch, dass sie die TPD ablehnen sollten, ich verstehe aber auch warum Schulz' dreckige Taktiken so gut funktionieren.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2014 20:48
avatar  MRath
#107 RE: Mittwoch wirds ernst!
avatar

Lasst uns auf Twitter alle gemeinsam, sofern Account vorhanden, JETZT an Ombudsman, Schulz und MEPs losstürmen und sagen was WIR WOLLEN!

Irren ist menschlich, doch im Irrtum zu verharren ist ein Zeichen von Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2014 20:53
#108 RE: Mittwoch wirds ernst!
avatar

Zitat von MRath im Beitrag #107
Lasst uns auf Twitter alle gemeinsam, sofern Account vorhanden, JETZT an Ombudsman, Schulz und MEPs losstürmen und sagen was WIR WOLLEN!


@MRath

Diese "@MartinSchulz @EUombudsman @Europarl_DE @Europarl_EN"?


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2014 20:57
avatar  MRath
#109 RE: Mittwoch wirds ernst!
avatar

Genau

Irren ist menschlich, doch im Irrtum zu verharren ist ein Zeichen von Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2014 21:13
#110 RE: Mittwoch wirds ernst!
avatar
Moderatorin

Zitat von Charlieru im Beitrag #101
Sorry bin nur noch selten hier im DFT. Ging nicht schneller.
Sieht Scheixxe aus wie Ries schreibt.

Danke Dir trotzdem @Charlieru

24.02.2014 21:13
#111 RE: Mittwoch wirds ernst!
avatar

Hab meine Mail auch noch mal an 667 Abgeordnete rausgeschoben ... bald wird es wieder Zeit auf die Strasse zu gehen wenn da kein Sinneswandel eintritt!

_______
Es war nicht der Mangel an Informationen, der zu diesem Desaster führte. Es waren die Angst und die Ignoranz.

"Und schon sehe ich die Kettenreaktion. Die chemischen Vorboten, die das Einsetzen einer Emotion signalisieren, die speziell dafür geschaffen wurde, Logik und Vernunft zu besiegen. Eine Emotion die anfängt dich zu blenden und davon abzuhalten die simple Wahrheit zu erkennen. Sie wird sterben und es gibt nicht das Geringste, was du tun kannst, um das zu verhindern."

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2014 21:38
avatar  channi
#112 RE: Mittwoch wirds ernst!
avatar
Admini

Zitat von MRath im Beitrag #107
Lasst uns auf Twitter alle gemeinsam, sofern Account vorhanden, JETZT an Ombudsman, Schulz und MEPs losstürmen und sagen was WIR WOLLEN!

Probiert einen "schnellen" Thunderclap dazu....


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2014 21:48
#113 RE: Mittwoch wirds ernst!
avatar

Zitat von chanel im Beitrag #112
Probiert einen "schnellen" Thunderclap dazu....


@chanel, wie funktioniert das? Idiotengerechte Erklärung, bitte.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2014 21:58
avatar  MRath
#114 RE: Mittwoch wirds ernst!
avatar

Zitat von DampfenderHaufenEU im Beitrag #94
Zitat von MRath im Beitrag #93
Über twitter: @cjsnowdon The MEP is urging users worried about the ban to contact him at http://martincallanan.com/contact/

http://www.thenorthernecho.co.uk/news/11...aws/?ref=twtrec

Zitat
The Conservative MEP said scores of North-East users had been in touch asking him to defend their right to continue using electronic cigarettes, but he needed more people to contact him.


Ich bin mir nicht sicher, ob er von einem Haufen Krauts kontaktiert werden möchte. Vielleicht könnte erstmal eine(r) von uns anfragen und dann bescheid sagen? @MRath, hast Du Dich schon bei ihm gemeldet?



Nein, ich warte auf meinen Übersetzer, mein Englisch würde er nicht verstehen Mein Göttergatte hat erst später Zeit

Irren ist menschlich, doch im Irrtum zu verharren ist ein Zeichen von Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2014 21:59
#115 RE: Mittwoch wirds ernst!
avatar

Schreiben emailen twittern etc ja nicht bewegen oder rausgehen und Dampf machen , so sind wir Deutschen eben . Und das wissen die eben .


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2014 22:00
avatar  MRath
#116 RE: Mittwoch wirds ernst!
avatar

Ich denke ein paar Zeilen über das was WIR wollen sollten reichen

Irren ist menschlich, doch im Irrtum zu verharren ist ein Zeichen von Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2014 22:03
#117 RE: Mittwoch wirds ernst!
avatar

Zitat von highendsmoker im Beitrag #115
Schreiben emailen twittern etc ja nicht bewegen oder rausgehen und Dampf machen , so sind wir Deutschen eben . Und das wissen die eben .

Was sollten wir Deiner Meinung nach tun? Den Potsdamer Platz besetzen? Und Feuer starten?


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2014 22:06
avatar  channi
#118 RE: Mittwoch wirds ernst!
avatar
Admini

https://www.thunderclap.it/signin?locale=en hier einen starten
so wie wir es hier hatten Neue Twitterbombe heute Abend 17.12.2013 !!!
am besten mit nur 100 Stimmen und vielleicht sogar 2 verschiedene (englisch+deutsch) zu unterschiedlichen wichtigen Zeiten

du kannst auf der Hauptseite schauen zb hier https://www.thunderclap.it/projects/4098...e-day?locale=de ,
wichtig ist der blaue Kasten mit Text mit Stichworten und @Ansprechpartner + #Tags

und unten kurz um was es geht, was wir fordern und wollen. Unsere Bitten. evtl wichtige Statistiken verlinken


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2014 22:10
#119 RE: Mittwoch wirds ernst!
avatar

Zitat von highendsmoker im Beitrag #115
Schreiben emailen twittern etc ja nicht bewegen oder rausgehen und Dampf machen , so sind wir Deutschen eben . Und das wissen die eben .


Hi,

ich habe niemanden von Highendsmoke beim Dampferspaziergang gesehen.

War jemand von Euch bei der Demo in Düsseldorf?

Wurden Plakate aufgehängt?

Hast Du eine Demo organisiert?

Jupp, kritisieren ist einfach - machen weniger. Und da nehme ich mich auch nicht aus: Ich bin feige und würde mir eine Orga in dieser Größe niemals zutrauen. Aber: Ich kritisiere hoffentlich wenn konstruktiv. - OK, die ersten Tage/Wochen nach Ankündigung der beiden Demos in Düsseldorf und Berlin habe ich es auch etwas anders gesehen - bin eines besseren belehrt worden.

Alles was von den Usern hier und überall unternommen wird ist wichtig. Jede einzelne kleine Aktion bestärkt denjenigen gegen den Regulierungswahn anzugehen. Diejenigen jedoch die meinen auf eine "bessere" Aktion zu hoffen oder abzuwarten bzw. dagegen "anstänkern" allerdings im Sinne: Ihr macht nix - dann mache ich auch nix: Das bestärkt das Handeln unserer Abgeordneten in Brüssel und hier in Deutschland!

Mußte jetzt raus....


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2014 22:14
#120 RE: Mittwoch wirds ernst!
avatar

Zitat von DampfenderHaufenEU im Beitrag #117
Zitat von highendsmoker im Beitrag #115
Schreiben emailen twittern etc ja nicht bewegen oder rausgehen und Dampf machen , so sind wir Deutschen eben . Und das wissen die eben .

Was sollten wir Deiner Meinung nach tun? Den Potsdamer Platz besetzen? Und Feuer starten?



Solange der deutsche im warmen sitzt passiert eben nichts , es ist eben so . Wen interessiert ne Twitterbombe die keiner außer uns oder den direkt betroffenen betrifft? Keiner außerhalb des direkten Dunstkreises nimmt Notiz davon. Es ist eben so, egal ob es um Genmais, Internet oder um was auch immer geht . Trotzdem gut das zumindest was getan wird wenn man auf dem Arsch sitzt im warmen , besser als nichts. Ich bin da auch nicht wirklich besser. Die Mentalität eines Volkes dem es gut geht , das ist eben so .


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2014 22:29
avatar  channi
#121 RE: Mittwoch wirds ernst!
avatar
Admini

Zitat von highendsmoker im Beitrag #120
Zitat von DampfenderHaufenEU im Beitrag #117
Zitat von highendsmoker im Beitrag #115
Schreiben emailen twittern etc ja nicht bewegen oder rausgehen und Dampf machen , so sind wir Deutschen eben . Und das wissen die eben .

Was sollten wir Deiner Meinung nach tun? Den Potsdamer Platz besetzen? Und Feuer starten?



Solange der deutsche im warmen sitzt passiert eben nichts , es ist eben so . Wen interessiert ne Twitterbombe die keiner außer uns oder den direkt betroffenen betrifft? Keiner außerhalb des direkten Dunstkreises nimmt Notiz davon. Es ist eben so, egal ob es um Genmais, Internet oder um was auch immer geht . Trotzdem gut das zumindest was getan wird wenn man auf dem Arsch sitzt im warmen , besser als nichts. Ich bin da auch nicht wirklich besser. Die Mentalität eines Volkes dem es gut geht , das ist eben so .


das ist eben dein Denken, weil du nicht weiterdenkst.
Natürlich wird es nicht massig etwas bringen, aber wenn wir nur Briefe schreiben, und niemand WEISS dass wir schreiben, dann entsteht eben auch ÜBERHAUPT kein Druck. Dann landet das im Papierkorb und fertig.
Wenn wir das aber öffentlich machen "Wir HABEN MEPs angeschrieben, wir HABEN aufgeklärt, dann kann wenigstens hinterher niemand von denen sagen, was? Davon wussten wir gar nix!
Deshalb machen wir das halt öffentlich E-Zigarette: Dampfer kämpfen bis zum letzten (Atem)zug

oder eben durch ne Twitterbombe, sie werden schließlich DIREKT angesprochen, sie können sich hinterher nicht rausreden.
Und nur darum geht es.
Ein Schachspiel das wir vielleicht nicht zwingend gewinnen, aber auf die Dauer werden immer mehr das Spiel durchschauen, und damit können wir weitermachen.
Uns bleibt eben nur Druck machen. Was denn auch sonst?
Und dabei ist es egal ob auf einer Demo draussen oder über Twitter. Die sitzen ja schließlich im Warmen und twittern den ganzen Tag aus Langeweile rum, weshalb sollten wir nicht das Gleiche Medium nutzen Ist doch perfekt.

Hast du eigentlich Twitter?

Und wenn du schon dabei bist, geh mal auf Googel bitte, geb Dampfer kämpfen bis zum letzten Atemzug und einmal Dampfer kämpfen ein, klick bitte von dort ins Forum rein.
Danke.


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2014 22:37
#122 RE: Mittwoch wirds ernst!
avatar

Es war allegemein gesagt , ich finde alle Aktionern klasse, schreibe ja selbst wie ein doofer alle an . Ich meinte das wir zu satt sind um wirklich laut zu werden , sonst nichts. Frag mal einen Nichtdampfer was er mitbekommen hat von unserem Protest. Das heißt das er es gar nicht mitkriegt, übrigens ja nicht nur beim e rauchen so .


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2014 22:39
#123 RE: Mittwoch wirds ernst!
avatar

Und im übrigen nicht nur bei uns satten Deutschen - ich habe in keinem anderen Land brennende Mülltonnen und zerstörte Autos aufgrund Proteste der Dampfe gelesen - das angeführte "typisch Deutsch" ist mittlerweile "typisch Deutsch" ^^


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2014 22:41
#124 RE: Mittwoch wirds ernst!
avatar

Aber wenn Du kritisierst das niemand was vom Dampfen mitbekommt: hehhh... Du hast Shops - Du willst doch auch Neukunden gewinnen: Wie wäre es mit Infoveranstaltungen (nein, keine Werbeveranstaltungen) in Einkaufszonen, in Gaststätten, in Kaufläden, in Einkaufszentren...........


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2014 22:42
avatar  channi
#125 RE: Mittwoch wirds ernst!
avatar
Admini

Da widerspreche ich dir. Viele meiner "Freunde" und Verwandschaft bei FB sind keine Dampfer, sie bekommen es aber durch meine Postings mit und sprechen mich auch an.
Bin oft überrascht, dass sie so gut Bescheid wissen, also sie sind auf dem Laufenden....
Wenn das bei jedem so ist, gibts schon ein paar mehr Leute die keine Dampfer sind und gut Bescheid wissen.


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht