Pinoy Style Fanclub

  • Seite 4 von 15
03.02.2014 09:53
avatar  killer queen ( gelöscht )
#76 RE: Pinoy Style Fanclub
avatar
killer queen ( gelöscht )

Ich hatte den Trident RBA v. GrandVapor und den Kraken v. Vicious mit 0,5 Ohm gewickelt. Alles auf DC mit Watte. Konnte aber im
Geschmack, Dampf und Flash keinen Unterschied feststellen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2014 09:54 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2014 09:54)
avatar  zwinkl
#77 RE: Pinoy Style Fanclub
avatar

Genau solche anleitungen brauche ich...danke ! Bin krankgeschrieben und hab grad voll viel zeit zum wicklungen testen...*grins*
Was issn "Wolf schnur" ?

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2014 09:58
#78 RE: Pinoy Style Fanclub
avatar

wolf Silikatschnur von Vapor Freak @ zwinkl

Wer glaubt das Selbstwickler sich selbst wickeln der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2014 09:58
#79 RE: Pinoy Style Fanclub
avatar

Also den Kraken wickel ich nur auf Dual Coil mit Watte weil ich zu Faul bin ein Ess röllchen grad zu machen :D
Dewegen kann ich Geschmacklich garnix zum Kraken mit ESS sagen oder meinst du im gegensatz zu Single Coil?

Wolf Schnur ist eigentlich nur eine Silikatschnur von Wolf.
Hab ich bei VF gekauft und für mich funktioniert die echt sehr gut

Verdampfer: Magma, Magma Reborn, Quasar, Lotus, Plum Veil, The Prodigy, AX1, Velocity, Kennedy, Cyclone
Akku Träger: Hana Mod Box,Evic VTC, Black Hawk Panzer, Nemesis, Phenom
Hybrid: Spyrax

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2014 10:00 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2014 10:02)
avatar  zwinkl
#80 RE: Pinoy Style Fanclub
avatar

Btw...steffen, bei mir ist alles unter 0,6 ohm bereits mörderwicklung, da ich sicher nicht mit so mädchenhaften liquidstärken auch noch anfange.
Ich bleibe mal schön bei meinen 12-24er und bei ohm dann lieber weiter oben. Tröpfel mal 24er Puros im trident mit 1,2 ohm oder 2 ohm im stacking-betrieb...
Hab ich doch bei jedem stammi dabei und keiner von euch traut sich bei mir ziehen...

Kannst mir zum stammi mal 2-3 cm zum testen mitbringen, bitte ? Schon kindermädchen gefunden ?

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2014 10:04
avatar  killer queen ( gelöscht )
#81 RE: Pinoy Style Fanclub
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von Bob_1986 im Beitrag #79
Also den Kraken wickel ich nur auf Dual Coil mit Watte weil ich zu Faul bin ein Ess röllchen grad zu machen :D
Dewegen kann ich Geschmacklich garnix zum Kraken mit ESS sagen oder meinst du im gegensatz zu Single Coil?

Wolf Schnur ist eigentlich nur eine Silikatschnur von Wolf.
Hab ich bei VF gekauft und für mich funktioniert die echt sehr gut


Ich meine den Unterschied zwischen meinen RBA Tröpfler zum Kraken.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2014 10:06
#82 RE: Pinoy Style Fanclub
avatar

@zwinkl ich habe keine Wolfschnur mehr da ...nutze derzeit 4 mm Schnur von Prosteamer da bringe ich dir gern was mit falls sich noch ein Babysitter opfert

Wer glaubt das Selbstwickler sich selbst wickeln der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2014 10:10
#83 RE: Pinoy Style Fanclub
avatar

@zwinkl: 12-24?
Ja gut dann verstehe ich die aussage Mörderwicklung ganz gut :D
12er hab ich auf arbeit wenn ich wirklich im Stress bin und mal grad eine rauchen 3 Tropfen 12er und gut :D

Aber ansonsten geb ich mich doch lieber mit meinem 3er zufrieden da weiss ich die Lunge bleibt drinnen :D :D


@canis queen: Ja gut ich finde es immer schwer nen Tröpfler mit nem Tank zu vergleichen.
Geschmacklich z.B ist der Atomic meinem Kraken bei weitem überlegen wie ich finde.

Verdampfer: Magma, Magma Reborn, Quasar, Lotus, Plum Veil, The Prodigy, AX1, Velocity, Kennedy, Cyclone
Akku Träger: Hana Mod Box,Evic VTC, Black Hawk Panzer, Nemesis, Phenom
Hybrid: Spyrax

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2014 10:52
#84 RE: Pinoy Style Fanclub
avatar

Ist das Pinoy Style ?


Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2014 12:35
avatar  loeffel
#85 RE: Pinoy Style Fanclub
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #81
Zitat von Bob_1986 im Beitrag #79
Also den Kraken wickel ich nur auf Dual Coil mit Watte weil ich zu Faul bin ein Ess röllchen grad zu machen :D
Dewegen kann ich Geschmacklich garnix zum Kraken mit ESS sagen oder meinst du im gegensatz zu Single Coil?

Wolf Schnur ist eigentlich nur eine Silikatschnur von Wolf.
Hab ich bei VF gekauft und für mich funktioniert die echt sehr gut


Ich meine den Unterschied zwischen meinen RBA Tröpfler zum Kraken.



Ich finde den Kraken (habe aber nur den Klon getestet) sehr ähnlich zu meinen Tröpflern, was aufgrund der Funktionsweise nicht verwunderlich ist. Bis darauf, das der Kraken das Liquid von unten zieht, ist er ja gleich aufgebaut. Die AFC funktioniert wie beim Cyclops. Bei gleicher Wicklung hätte ich Probleme die zu unterscheiden, geschmacklich sowie von der Dampfleistung.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2014 12:40
avatar  loeffel
#86 RE: Pinoy Style Fanclub
avatar

Zitat von Highme im Beitrag #64
Zitat von sil4s im Beitrag #21
Zitat von Highme im Beitrag #18
Der Origen ist aber kein Pinoy- Tröpfler


Hier geht's ja um Pinoy Style ;), der kommt zwar nicht von den Philippinen gehört aber schon dazu.


Na du bist ja ein schlauer Fuchs, erklärst einfach alle Tröpfler zum Pinoy-Style zugehörig.



Also wenn der Origen nicht dem Pinoy-Style nachempfunden ist, braucht es eine neue Bezeichnung.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2014 12:42
avatar  zwinkl
#87 RE: Pinoy Style Fanclub
avatar

Zitat von Steffen-dampft im Beitrag #82
@zwinkl ich habe keine Wolfschnur mehr da ...nutze derzeit 4 mm Schnur von Prosteamer da bringe ich dir gern was mit falls sich noch ein Babysitter opfert

Macht nix. ich teste doch alles...4 mm hatte ich noch garnicht. Meine fetteste ist die 3 mm bengs, aber die ist mE nur bis ca. 1,5 ohm geeignet.

Zitat von Bob_1986 im Beitrag #83
@zwinkl: 12-24?
Ja gut dann verstehe ich die aussage Mörderwicklung ganz gut :D
12er hab ich auf arbeit wenn ich wirklich im Stress bin und mal grad eine rauchen 3 Tropfen 12er und gut :D

Aber ansonsten geb ich mich doch lieber mit meinem 3er zufrieden da weiss ich die Lunge bleibt drinnen :D :D

Glücklicher, du ! Aber vllt. wirds ja noch mit der nik-reduktion, wenn ich das richtige equipment bzw. die optimale wicklung habe.
Bitterböse liquids habsch mir schon angesetzt. Jetzt fehlt mir nur noch das optimale setting...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2014 14:34
#88 RE: Pinoy Style Fanclub
avatar

Na also,geht doch mit dem Fanclub!

Erstmal ein EDIT!

Gruß vom Küstendampfer

Politik ist die Kunst, die Bevölkerung so schnell über den Tisch zu ziehen,
daß die Menschen denken, die dabei entstehende Reibungshitze sei Nestwärme!


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2014 16:17
#89 RE: Pinoy Style Fanclub
avatar

Zitat von Ludwig 551 im Beitrag #84
Ist das Pinoy Style ?

Nee, China Style.

Gut Dampf

In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2014 18:19
avatar  zwinkl
#90 RE: Pinoy Style Fanclub
avatar

Macht aber nix, ich hab diese gezeigten FAST-ECHT Teile von ludwig auch hier. Nur eins würde ich gerne mal wissen wollen:
Wie macht ihr das nur, daß die immer wie neu aussehen ? Fotoshop, vitrine oder sind die dinger nie am dampfen?

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2014 18:19
#91 RE: Pinoy Style Fanclub
avatar

hab noch n pic von dem - m.w. - ersten sw-tröpfler gefunden...der ato-miser...

die gewünschte dichte dampfmachung wird begünstigt durch:
- sehr gute leitfähigkeit der pole (da haben die philip. recht früh die kupferpins verwendet - sowohl in den at wie auch in den verdampfern)
- gute luftzufuhr im verdampfer
- hoher vg-anteil im lic

wenn mein taifun/tröpfelversion nicht so sauteuer wär (und ausserdem nicht mehr zu haben), würd ich spasseshalber mal ein zusätzliches loch in die top-cap bohren...müsst dann auch pinoytisierbar sein...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Bildanhänge
imagepreview

ba.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2014 18:26
avatar  zwinkl
#92 RE: Pinoy Style Fanclub
avatar

Sieht ja ganz lustig aus, das ato-dingens. Warum issn der so glitschig ? ^^

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2014 18:31
#93 RE: Pinoy Style Fanclub
avatar

plastik-kappe...(oder kunststoff......wie einige sagen)

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2014 18:31
avatar  Feride
#94 RE: Pinoy Style Fanclub
avatar

das rote Ding sieht aus wie 2 Akkus in Reihe


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2014 18:32
#95 RE: Pinoy Style Fanclub
avatar

das rote dings ist so n bolt aus polen...ich war jung und hatte kein geld...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2014 18:33
avatar  Feride
#96 RE: Pinoy Style Fanclub
avatar

funktioniert bestimmt noch


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2014 18:34
#97 RE: Pinoy Style Fanclub
avatar

nee...das drähtchen vom taster war ruck zuck durchgeschmort...
deswegen bin ich bei den popo-tastern gelandet...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2014 18:34
#98 RE: Pinoy Style Fanclub
avatar

Zitat von kaimichael im Beitrag #95
das rote dings ist so n bolt aus polen...ich war jung und hatte kein geld...

Ja, die Kleinen kennen so etwas nicht mehr.

Gut Dampf

In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2014 22:01
#99 RE: Pinoy Style Fanclub
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #90
Macht aber nix, ich hab diese gezeigten FAST-ECHT Teile von ludwig auch hier. Nur eins würde ich gerne mal wissen wollen:
Wie macht ihr das nur, daß die immer wie neu aussehen ? Fotoshop, vitrine oder sind die dinger nie am dampfen?


an meinen beiden mortars glänzt mittlerweile rein gar nix mehr...die sehen richtig legendary aus...
dann hab ich noch 2 v3-mods (ft) - ebenfalls aus reinmessing (oder atommüll oder was auch immer die verbaut haben)...der eine - benutzte - ist ebenfalls total stumpf, der andere (noch in der plastikverpackung) in hochglanz...

beim maraxus verblasst so langsam die "goldbeschichtung"...
beim trident-clone (gold) auch...das ist wohl beim original auch so...jedenfalls weist intaste ausdrücklich drauf hin...

beim tröpfeln geht ja gerne mal was daneben...der hohe bling-bling-standart lässt sich bei mir also eh nicht halten...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2014 22:30
#100 RE: Pinoy Style Fanclub
avatar




Ich habe auch noch den Mortar aus der SB hier im DTF

Mit Ammoniak behandelt schaut er wieder aus wie neu .

Wer glaubt das Selbstwickler sich selbst wickeln der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht