Wellnesskur in der Klinik Sued

23.08.2011 20:08
avatar  maju65
#1 Wellnesskur in der Klinik Sued
avatar

Tolle Klinik!

Fachkompetente nette Ärztin mit Einfühlungsvermögen in die unterschiedlichen gesundheitlichen Probleme der Dampfis. Sehr schnelle erfolgreiche OP - auch am offenen Herzen. Reha ist nicht nötig, die Dampfis sind sofort wieder kerngesund. Dampfen und schmecken besser als neue! Pflege- und Ernährungstipps für die Kleenen gibt es gratis dazu.


Meine Dampfis haben sich sehr wohl gefühlt in der Klinik und ausgesprochen gut erholt.
Vielen Dank an die liebe Angie nochmal, auch im Namen meiner mittellosen Kassenpatienten.

Genitiv ins Wasser, weil's Dativ ist.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2011 14:06
#2 RE: Wellnesskur in der Klinik Sued
avatar

Vielen Dank für das positive Feedback, maju.
Freut mich sehr, dass den Patienten die Behandlung gefallen hat und sie nun wieder willig dampfen.
Sie wurden gekochbadet, gedampfduscht, drygeburnt, bekamen einen neuen Docht, einer eine kleine Wendelpositionskorrektur und zwei zusätzliche Luftschlitze am Cone. Hoffe, Du hast nun wieder leckere Freude dran.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2011 14:10
avatar  tili1
#3 RE: Wellnesskur in der Klinik Sued
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

Angie, du entwickelst dich ja echt zu einer Professorin! Respekt

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2011 20:43
avatar  Susa
#4 RE: Wellnesskur in der Klinik Sued
avatar
Bilder Upload

Angie, in Deiner Klinik ist ja richtig viel los im Moment
Kein Wunder, wo sonst bekommen sie auch noch ne Wellnessbehandlung
Na wenn ich Verdampfer wäre....

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2011 08:44
#5 RE: Wellnesskur in der Klinik Sued
avatar

In meiner Klinik ist eigentlich wöchentlich was los, nur dass die Patientenbesitzer bisher lediglich den Service in Anspruch genommen haben, bestenfalls per PN feedbackten, aber nicht hier im Forum, was ich schade finde, denn jedes Feedback - egal ob zufriedenes oder unzufriedenes, wäre hilfreich um evtl. den Service bei Bedarf zu verbessern.
Angeblich waren alle bisher zufrieden - auch wenn manche Probleme nach ner Woche Benutzung wieder auftauchten, doch wir kennen ja die Ts. Zugverhalten macht da dolle viel aus.

Wellnessbehandlung ist übrigens nix anderes, als meine werten Herren Kollegen auch machen, nicht, dass da falsche Erwartungen auftauchen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2011 11:36
avatar  Susa
#6 RE: Wellnesskur in der Klinik Sued
avatar
Bilder Upload

wie jetzt, keine Schokoladenmassage und Fangopackungen














Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2011 15:49
#7 RE: Wellnesskur in der Klinik Sued
avatar

Ne, nix Schoki - dafür äußerst liebevolle Behandlung, Saunagänge nach Lust und Laune, bei Bedarf Ganzkörperpeeling, gaaanz zärtlich durchgeführt, GF-Implantataustausch inbegriffen - na, wenn das nix iss


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht