Klinik- Nachwuchs gesucht!!!!

  • Seite 1 von 3
11.12.2011 16:01 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2011 16:02)
#1 Klinik- Nachwuchs gesucht!!!!
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Moin zusammen!

Da wir hier im Forum ja immer mehr werden und dadurch auch die Klinik- Anfragen steigen,
wollte ich mal hiermit um Klinik-Nachwuchs werben.

Es gibt doch mittlerweile viele erfahrene Verdampferbastler hier,
ist evtl. der Eine oder Andere darunter, der sich auch mal für die Allgemeinheit verdingen möchte?

Also wer Lust hat, unserem Klinik- Team beizutreten, der soll sich doch mal melden!

6666


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2011 16:07
avatar  Be-Bop
#2 RE: Klinik- Nachwuchs gesucht!!!!
avatar

Zitat von Superevil6666

...Es gibt doch mittlerweile viele erfahrene Verdampferbastler hier...
6666



verdampferbastler/bauer ja, verdampferputzer neiin...!


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2011 16:09
avatar  tekiela
#3 RE: Klinik- Nachwuchs gesucht!!!!
avatar

ich würde dir ja gerne helfen, aber mehr als Ego-Verdampfer auseinander nehmen und reinigen kann ich nicht. Aber wenn ich mal ein paar Fortbildungskurse hatte, helfe ich dir gerne.

Im Zweifelsfalle meine ich nicht das was ich sage/schreibe, sondern das was ich meine


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2011 16:10
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#4 RE: Klinik- Nachwuchs gesucht!!!!
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Zitat von Prager


verdampferbastler/bauer ja,



das finde ich cool Prager, mach mal einen Thread auf was du basteln würdest.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2011 16:15 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2011 16:16)
avatar  Be-Bop
#5 RE: Klinik- Nachwuchs gesucht!!!!
avatar

Zitat von Giovanni

das finde ich cool Prager, mach mal einen Thread auf was du basteln würdest.


na was sonst Giovanni, als verdampfer zum selberwickeln...?
ich finde es nicht cool aber traurig, weil es keinen interessiert.
übrigens, in einem meinem früherem beitrag - irgendwann ca. im juli, kann man finden wie.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2011 16:30
#6 RE: Klinik- Nachwuchs gesucht!!!!
avatar

Ey,
mich interessieren ALLE Basteleien

Der Weg ist das Ziel

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2011 16:42
#7 RE: Klinik- Nachwuchs gesucht!!!!
avatar
Bilder Upload

Hallo

Gute Idee von Evil ;)
Die anfragen werden in der tat immer mehr.Ob sich das mit dem erscheinen der Ego C wieder legen wird ist noch unklar,aber eine Unterstützung im Klinik Team wäre echt nicht schlecht.
LG
Sascha

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2011 18:47
#8 RE: Klinik- Nachwuchs gesucht!!!!
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Zitat von Prager

Zitat von Superevil6666

...Es gibt doch mittlerweile viele erfahrene Verdampferbastler hier...
6666



verdampferbastler/bauer ja, verdampferputzer neiin...!






Hey Prager, danke für die Wertschätzung.

Ansonsten aufgrund der Schnellebigkeit von Freds hier nen Schubser:

Moin zusammen!

Da wir hier im Forum ja immer mehr werden und dadurch auch die Klinik- Anfragen steigen,
wollte ich mal hiermit um Klinik-Nachwuchs werben.

Es gibt doch mittlerweile viele erfahrene Verdampferbastler hier,
ist evtl. der Eine oder Andere darunter, der sich auch mal für die Allgemeinheit verdingen möchte?

Also wer Lust hat, unserem Klinik- Team beizutreten, der soll sich doch mal melden!

6666


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2011 19:33
#9 RE: Klinik- Nachwuchs gesucht!!!!
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Und wieder nen schubser...


6666


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 13:24
avatar  Apolo9
#10 RE: Klinik- Nachwuchs gesucht!!!!
avatar
Klinikdoktor a.D.

Moin Moin,

würde mich auch gerne daran beteiligen.

Leider noch keine große Erfahrung mit Reparatur und was ich alles dafür benötigen würde.

Da ich aber hier in der Nähe von Evil bin hoffe ich eine kleine Info dazu zu bekommen und mich in die Kunst des Rettens einweisen zu lassen.

MFG Apolo9 (Maikel)

Früher sagte man: "Kann ich mir mal ne Kippe schnorn?"
heute sagt man: "Hast mal bischen Liquid über?"
Früher sagte man: "Hast mal Feuer?"
heute sagt man: "Kann ich mir mal kurz deinen Akku borgen?"


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 08:33 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2011 08:35)
#11 RE: Klinik- Nachwuchs gesucht!!!!
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Moin Maikel!

Super, danke für Deinen Einsatz!

Sobald Luft ist, setzen wir uns mal zusammen, damit Du weißt, was das für ein Aufwand ist.
Wenn Du dann noch Böcke druff hast, bist DU mein Mann!



So, wer noch??
Maikel wird doch nicht der Einzige sein, oder???

6666


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 10:58
avatar  tili1
#12 RE: Klinik- Nachwuchs gesucht!!!!
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

Ich schubse mal!!

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 12:19
avatar  Artus
#13 RE: Klinik- Nachwuchs gesucht!!!!
avatar

Moin,

ich habe bisher nur meine eigenen ego-T Verdampfer repariert ... aber da ich ebenfalls in Hannover wohne, könnte ich mich gern an der "Einführungsrunde" von Evil und Apolo beteiligen.
Und wenn ihr mich nicht verschreckt sehen wir weiter.


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 15:09
avatar  Apolo9
#14 RE: Klinik- Nachwuchs gesucht!!!!
avatar
Klinikdoktor a.D.

Mahlzeit,

dann wären wir schon zu viert.

Mein Kümpel Robby, bei dessen Familie ich mich hier momentan aufhalte hat daran auch Interesse.

MFG Maikel

Früher sagte man: "Kann ich mir mal ne Kippe schnorn?"
heute sagt man: "Hast mal bischen Liquid über?"
Früher sagte man: "Hast mal Feuer?"
heute sagt man: "Kann ich mir mal kurz deinen Akku borgen?"


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 15:13
avatar  Eisofen
#15 RE: Klinik- Nachwuchs gesucht!!!!
avatar

Bock hätte ich darauf schon, Zeit ist das Problem, leider. :(

Nikotinpflaster? Brennen nicht und schmecken scheisse.

ProVari+GG Odysseus & Smok DCT/CE3 Clearos


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 15:34
avatar  henvam
#16 RE: Klinik- Nachwuchs gesucht!!!!
avatar

Hab bis jetzt paarmal meine T-Versampfer auseinander genommen und gereinigt.
Is halt die Frage, was alles dazu gehört.

Sucht ihr nur für euch in der Nähe oder auch in anderen Regionen Deutschlands? Glaub in der Nähe hier (Oberlausitz, Bautzen, Dresden) gibt´s keine weiter.


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 15:42
avatar  Apolo9
#17 RE: Klinik- Nachwuchs gesucht!!!!
avatar
Klinikdoktor a.D.

Ich würde mal sagen gesucht wird immer,

um so mehr das mit der Reparatur können, um so schneller und mehr Patienten können behandelt werden.

Früher sagte man: "Kann ich mir mal ne Kippe schnorn?"
heute sagt man: "Hast mal bischen Liquid über?"
Früher sagte man: "Hast mal Feuer?"
heute sagt man: "Kann ich mir mal kurz deinen Akku borgen?"


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 19:40
#18 RE: Klinik- Nachwuchs gesucht!!!!
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Wo, wer und wie ist egal, es muss nicht um H-Town herum sein...


6666


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 01:12
avatar  Huckleberry ( gelöscht )
#19 RE: Klinik- Nachwuchs gesucht!!!!
avatar
Huckleberry ( gelöscht )

Wenn ich mich melden würde, was hätte ich zu tun?


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 19:40
#20 RE: Klinik- Nachwuchs gesucht!!!!
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

User schreiben Euch per PM an, sagen, was ihr Problem ist,
Ihr sagt, ob Ihr helfen könnt oder auch nicht(inakzeptable Antwort übrigens)
Ihr schickt Eure Adresse los und reinigt die Verdampfer kostenlos nach Euren Erfahrungen.

Wie Ihr das macht, ist quasi Eure Sache.
Wichtig ist nur, daß sie danach wieder einwandfrei funzen, bis auf die, die eben auf der Strecke bleiben, das gibts leider auch.
Grundsätzlich wird aber für nix garantiert, Ihr seid also in keinster Weise in irgendeiner Verpflichtung.
Um dies zu ermöglichen, würden wir mit unseren Supportern Kontakt aufnehmen, um für Eure Klinik Material zu bekommen, damit Ihr loslegen könnt.
Meine Versandanleitung ist hier zu finden:
T-Verdampferklinik- Nord

Danke für Euer Interesse!

6666


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 08:30
#21 RE: Klinik- Nachwuchs gesucht!!!!
avatar

hallo, ich würde ja auch mitmachen, bräuchte aber ne anleitung, ich komme auch aus dem raum hannover.
lg pet

Dampfende Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 08:31
avatar  Thoddy
#22 RE: Klinik- Nachwuchs gesucht!!!!
avatar
MODDER-Spezialist

Moin Moin,
ich habe 4 Verdampfer von mir gerettet. Warum sollte ich anderen Dampfern nicht auch helfen können?
Ich hätte Interesse zu helfen, vielleicht braucht ihr ja noch einen Hamburger ...

Herzliche Drip Tip Grüße
Thoddy

My Selfmade Drip Tips Gallery


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 09:00 (zuletzt bearbeitet: 20.12.2011 09:01)
avatar  scape76
#23 RE: Klinik- Nachwuchs gesucht!!!!
avatar

Hi,
ich würde mich auch anbieten. Ich bekomme einen Ego-T Verdampfer recht Problemlos zerlegt, kann auch einen Docht erneuern.
Ich halte mittlerweile die LR Verdampfer meiner Frau seit 4 Monaten am leben, und die dampfen prima. Zwar sagte man mir, speziell die LR Teile sind vermutlich nach einer Woche dicht .... aber nee, regelmäige Wartung klappt gut. Auch ein neuer Verdampfer zum Vergleichen, dampft nicht besser.
Würde mich auch anbieten neuen Selbstwicklern den Einstieg zu erleichtern.
LG
Scape


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 10:27
#24 RE: Klinik- Nachwuchs gesucht!!!!
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Ach Leute, ich bin zu Tränen gerührt! *schnief!*

So, mal den Spaß beiseite schieb...

Find Euren Einsatz toll,
folgendes weiteres Vorgehen:

Hier die Liste der bisherigen Melder und ich denke, das sollte für den Anfang auch reichen:

1. Apolo9(Wenn nach Unterweisung noch Interesse besteht)
2. Artus (dito)
3. Pet-sally(auch nach Unterweisung)
4. Thoddy
5. Scape76
6. henvam
7. Heartbeat
8. Tekiela

Bitte bedenkt, daß die Nummer sehr zeitaufwändig sein kann,
es ist also keine Schande, vom Angebot zurückzutreten.
Ich fänd es schlimmer, ihr merkt es erst, wenn die Supporter Euch mit Material versorgt haben
und Ihr dann alles hinwerft.

Sollte ich irgendwen vergessen haben, bitte ergänzen, aber ich würde erstmal so abfahren.

Mein Vorschlag wäre,
daß Sascha und ich uns erstmal als Paten zur Verfügung stellen und Euch bei uns aufteilen, oder?


6666


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 15:28
avatar  Apolo9
#25 RE: Klinik- Nachwuchs gesucht!!!!
avatar
Klinikdoktor a.D.

Malzeit,

bin dabei!

Warte nur auf einen Termin wo wir uns mal zusammen setzten können.

MFG Maikel

Früher sagte man: "Kann ich mir mal ne Kippe schnorn?"
heute sagt man: "Hast mal bischen Liquid über?"
Früher sagte man: "Hast mal Feuer?"
heute sagt man: "Kann ich mir mal kurz deinen Akku borgen?"


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht