Der Klinik neue Kleider...

  • Seite 1 von 3
21.12.2011 23:57
#1 Der Klinik neue Kleider...
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Moin zusammen!

Aufgrund der zunehmenden Nachfragen und auch notwendigen Materialbestände für die verschiedenen Reparaturen und Umbauprojekte,
die sich im Laufe der Zeit ergeben haben,
sah die Klinik Nord, mal ganz ehrlich betrachtet, so langsam ziemlich erbärmlich und unlecker aus...
Zudem wurde der Platz auch langsam Mangelware...

6666

Bildanhänge
imagepreview

DSCN8577.JPG

download

imagepreview

DSCN8578.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 00:03 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2011 00:04)
#2 RE: Der Klinik neue Kleider...
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Also hab ich mich heut mit Frauchen ma aufn Weg ins Mekka der Schweden gemacht und nen paar Euronen investiert...

Nu siehts hier so aus...
Getze kann ich es schon fast nich mehr erwarten,
wenn die Feiertage rum sind und endlich wieder an Verdampfern gebastelt werden kann!
Ich freu mich druff!

6666

Bildanhänge
imagepreview

DSCN8579.JPG

download

imagepreview

DSCN8580.JPG

download

imagepreview

DSCN8581.JPG

download

imagepreview

DSCN8582.JPG

download

imagepreview

DSCN8583.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 00:03
avatar  dindar
#3 RE: Der Klinik neue Kleider...
avatar

Guten Abend lieber Freund,
hübsch hast Du es.
...Essig, Olivenöl, mischt wohl gerade eine Vinaigrette an?^^

LG


---------- Stammtisch Hannover ------------
Ein Besuch ersetzt 100 Std. Beiträge lesen ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 00:04
#4 RE: Der Klinik neue Kleider...
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Man tut was man kann...


6666


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 00:05
#5 RE: Der Klinik neue Kleider...
avatar

Zitat von dindar

...Essig, Olivenöl, mischt wohl gerade eine Vinaigrette an?^^

LG



22.12.2011 00:06
#6 RE: Der Klinik neue Kleider...
avatar

Sieht richtig gut und professionell aus. Haste schick gemacht

bunte Grüßlis
Tina

Wer in der Gummizelle sitzt, sollte nicht mit Flummis werfen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 00:11 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2011 00:15)
#7 RE: Der Klinik neue Kleider...
avatar

Dr. Evil´s Laboratoris. Jetzt fehlen nur noch die Sprechzeiten!

Schurz beiseite, sieht wirklich gut aus

22.12.2011 00:24
#8 RE: Der Klinik neue Kleider...
avatar

fein, fein- The Panic Room

luca brasi sleeps with the fishes!

Originally Posted by Katdarling
We are non-squonkers. We squoosh, we squeeze, we squish, and some of us even squirsh (really? an "R"?)

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 00:58
#9 RE: Der Klinik neue Kleider...
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Zitat von suppenkasper
fein, fein- The Panic Room




Joah, hier könnte man es als Dampfer ne Weile aushalten, wenn die Niedersächsischen Politiker angreifen...
Aber die sind ja mit unserem Wulff beschäftigt, also ersma Ruhe im Karton.


6666


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 01:04
avatar  DaMar
#10 RE: Der Klinik neue Kleider...
avatar

10 von 10 Punkten für die phantastische Arbeit im Projekt "Schöner unsere Verdampferklinik".

Motto: Tertium datur

Hardware:
3x eGo-C(A) auf 650mAh oder KingKong
1x 510-T auf 220mAh + PCC
1x A2-T(M) auf Lavatube
Nikotin: 12 - 9

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 07:12
#11 RE: Der Klinik neue Kleider...
avatar

"Einsatz in vier Wänden" von RTL war bei dir... :-D

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 07:18
avatar  atro
#12 RE: Der Klinik neue Kleider...
avatar

Da hast dir ja ein nettes Operationsplätzchen zusammengeschwedelt :)

Aktuelle Nikotin-Stärke: 0mg


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 07:28
avatar  Thoddy
#13 RE: Der Klinik neue Kleider...
avatar
MODDER-Spezialist

Zitat von Superevil6666
Also hab ich mich heut mit Frauchen ma aufn Weg ins Mekka der Schweden gemacht



ich denke mal, sie hat sich mit dir ins Mekka gemacht


Aber nu sieht das wieder schön bei dir aus...

Herzliche Drip Tip Grüße
Thoddy

My Selfmade Drip Tips Gallery


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 07:34
#14 RE: Der Klinik neue Kleider...
avatar

Uii,
das schaut aber wirklich praktischer aus als vorher. Das habt ihr prima gemacht.


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 07:38
#15 RE: Der Klinik neue Kleider...
avatar

So auch mal meinen Senf dazu abgeben

Sieht wirklich sehr sehr gut aus --> toll gemacht
Was mich wundert :
Warum hab ich als erstes das Bild von Frau ( u. Kind ) gesehen ???

Ok Spaß beiseite

Wirklich meinen Respekt hast Du

Gruß _Matrix_

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 11:00
avatar  Farina
#16 RE: Der Klinik neue Kleider...
avatar

Sieht Klasse aus, da lässt sichs gut arbeiten, äh operieren


Gruß Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 11:08
avatar  *Anja*
#17 RE: Der Klinik neue Kleider...
avatar

Trinkst du den Glenfiddich hinterm Tischbein wenn der Patient verstorben ist ?

Gruß
Anja

Wir stellen die Normalität unverzüglich wieder her,sobald wir wissen was eigentlich normal ist.


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 12:42
avatar  moglic
#18 RE: Der Klinik neue Kleider...
avatar

Fein , Fein,.na dann können wir ja im Januar das schicken was hier wartet, damit du das Ganze auch einweihen kannst :-)...aber erst mal schönen Urlaub und frohe Weihnachten :-)

Liebe Grüße Moglic


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 12:50
#19 RE: Der Klinik neue Kleider...
avatar

Sauber gemacht, die Ikeaner können einem echt helfen :) ... Frage am Rande, die schicke Lupe zum operieren.. wo würde ich denn sowas herbekommen wenn ich so was bräuchte.. frag nur für nen Freund *pfeif*...


::Lieblingsdampfis::
... hauptsache Edelstahl..


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 13:17
#20 RE: Der Klinik neue Kleider...
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Zitat von ZeroCool
Sauber gemacht, die Ikeaner können einem echt helfen :) ... Frage am Rande, die schicke Lupe zum operieren.. wo würde ich denn sowas herbekommen wenn ich so was bräuchte.. frag nur für nen Freund *pfeif*...



Hab ich damals, als ich noch Jung und knackig war, mal hier gepostet:
Suche Arbeitslupe zum Verdampferumbau
Das Teil ist klasse, bin sehr zufrieden.

Zitat von moglic
Fein , Fein,.na dann können wir ja im Januar das schicken was hier wartet, damit du das Ganze auch einweihen kannst :-)...aber erst mal schönen Urlaub und frohe Weihnachten :-)



Wenns wieder losgeht, immer her damit!

Zitat von *Anja*
Trinkst du den Glenfiddich hinterm Tischbein wenn der Patient verstorben ist ?



Janeejanichganz,
das waren damals meine ersten Reinigungsversuche mit dem Zeuch,
Wendel wurde lecker sauber und der Verdampfer hatte locker drei Tanks nen richtig kööööstlichen Whisky-Beigeschmack,
leider enthält son Zeuch Zucker und daher auf Dauer als Reinigungsmittel ungeeignet...
Warum der da noch steht und ich ihn wieder eingeräumt habe, keine Ahnung.... vielleicht solte ich ihn doch austrinken...

Zitat von Thoddy

Zitat von Superevil6666
Also hab ich mich heut mit Frauchen ma aufn Weg ins Mekka der Schweden gemacht



ich denke mal, sie hat sich mit dir ins Mekka gemacht


Aber nu sieht das wieder schön bei dir aus...





Neeeeneneneneeeee!

Wenns nach meiner Frau ginge, wär die froh, wenn ich keine Verdampfer mehr reparieren würde,
da das echt Asig viel Freizeit frisst.
Da sie aber sieht, wie überzeugt ich von der ganzen Dampferei bin und sie ja auch davon profitiert, daß ich keine Kippen mehr inhaliere,
unterstützt sie mich trotzdem, ein feines Frauchen!*stolz*

Wir sind auf meinen Anstoß losgegangen, ohne Kack! *schwör*

@all:

vielen Dank für Euer Lob, ich freu mich total, daß es Euch gefällt!!


6666


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 22:26 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2011 22:28)
#21 RE: Der Klinik neue Kleider...
avatar
Bilder Upload

Hey, das nenn ich mal einen schicken Operationssaal. Ich krieg heir schon eins auf den Deckel, wenn ich meine Boxen und Koffer nicht richtig wegräume ;-)

Da kann's ja im neuen Jahr wieder richtig losgehen.

An Arbeit wird es bestimmt nicht mangeln.

Gruß
Mike

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2011 18:16
#22 RE: Der Klinik neue Kleider...
avatar

Vielmoals Merci für den Lupentipp !!


::Lieblingsdampfis::
... hauptsache Edelstahl..


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2011 18:19
avatar  ( gelöscht )
#23 RE: Der Klinik neue Kleider...
avatar
( gelöscht )

Sieht klasse aus - wenn ich dir noch eine OP-Deckenlampe besorgen soll nur raus ;) *feix*


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2011 19:07
#24 RE: Der Klinik neue Kleider...
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

noch n kleines Update:

Da ich bis jetzt noch keine Vernünftige Lösung für die Aufbewahrung meiner Aromen gefunden hatte,
hab ich mir heut noch schnell zwei "Aromenregale" zusammengezimmert.
Nu find ich endlich alles mit einem Blick und Griff.


6666

Bildanhänge
imagepreview

DSCN8584.JPG

download

imagepreview

DSCN8585.JPG

download

imagepreview

DSCN8587.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2011 19:31
avatar  Bamse
#25 RE: Der Klinik neue Kleider...
avatar

Wow Dann kann ich ja im Januar meine VD losschicken Das ist ja schon Luxus

Liebe Grüsse
Manu


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht