Kayfun Lite im neuen Kleid

09.12.2013 19:32
avatar  oggular
#1 Kayfun Lite im neuen Kleid
avatar

Hallo zusammen,
hier mal wieder was neues...

Dieses mal musste mein Kayfun Lite dran glauben. Passend zur neuen ( alten )Steel Pipe mit side switch, jetzt auch der Kay gebürstet, nur ein kleiner Ring ( Air controll ) ist in glänzend geblieben. Finde macht echt was her
Ab und zu braucht halt der Dampfer ein bisschen Veränderung ....
Glaube der würde auch sehr gut zur Nemesis passen, wenn sie ja mal da wäre ......

LG

Axel

Eine gebrauchte Klobürste ist nach 30 Minuten im Geschirrspüler wieder wie neu!
Noch Kuchen ???

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2013 19:34
#2 RE: Kayfun Lite im neuen Kleid
avatar

Schick

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2013 19:47
avatar  oggular
#3 RE: Kayfun Lite im neuen Kleid
avatar

danke

Eine gebrauchte Klobürste ist nach 30 Minuten im Geschirrspüler wieder wie neu!
Noch Kuchen ???

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2013 19:51
#4 RE: Kayfun Lite im neuen Kleid
avatar

Joho, sieht fast aus wie das Gamma-Original :D


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2013 20:43
avatar  oggular
#5 RE: Kayfun Lite im neuen Kleid
avatar

es ist ein Original, aber halt nur ein Lite

Eine gebrauchte Klobürste ist nach 30 Minuten im Geschirrspüler wieder wie neu!
Noch Kuchen ???

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2013 19:47
#6 RE: Kayfun Lite im neuen Kleid
avatar

Das sollte ich mit meinem auch machen. Auf dem Nemesis macht sich das sicher gut.


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2013 19:56
avatar  oggular
#7 RE: Kayfun Lite im neuen Kleid
avatar

ja denke auch, auf den warte ich auch wie auf sonst was
Aber will mal nicht meckern, heute ist wenigstens schon mal mein GT clon gekommen, aller 1. Sahne sage ich nur, bisschen Watte rein und Draht und feuer
Sieht richtig edel aus, hut ab....

Eine gebrauchte Klobürste ist nach 30 Minuten im Geschirrspüler wieder wie neu!
Noch Kuchen ???

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2013 20:02
#8 RE: Kayfun Lite im neuen Kleid
avatar

Wie bürstest Du die einzelnen Teile ? Ich müsste den kompletten VD mit Steewindow in die Bohrmaschine einspannen und mit feinem Schleifpapier durch die Hand laufen lassen. Dann bliebe aber die Base nicht so schön glänzend.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht