Akku Frage

02.10.2013 15:02
avatar  TS8100
#1 Akku Frage
avatar

Hallo Dampfer,
wollte mal fragen wie das mit ungeschützten Akus in mechanischen Akkuträgern ist.
Wann sollte man sie welchseln. Möchte das mit einem Volmeter anfangs noch kontrollieren.

Nun meine Frage. Welcher Wert zählt bei der Messung der Wert mit Last also mit Verdampfer oder der Wert ohne Last?

Besten Dank

Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2013 15:12
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Akku Frage
avatar
( gelöscht )

Es zählt der Wert mit Last während du feuerst.. der sollte nicht unter 3V.. (oder was im Akkudatenblatt steht)

Der Wert wenn nicht gefeuert wird ist immer merklich höher.. ohne Last mitm Multimeter gemessen sind die 3V dann meist um 3.5V rum.


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2013 20:04
avatar  TS8100
#3 RE: Akku Frage
avatar

Danke Dir


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht