Die Apotheke dein Freund und Helfer<Ironie

  • Seite 2 von 2
01.10.2013 13:27
avatar  zwinkl
#26 RE: Die Apotheke dein Freund und Helfer<Ironie
avatar

Zitat von spiegel im Beitrag #15
Zitat von zwinkl im Beitrag #12
Zitat von spiegel im Beitrag #11

Sich derart uniformiert zu zeigen und das auch noch nach außen zu tragen ist nichts weiter als Unfähigkeit gepaart mit einem gehörigen Schuss Inkompetenz und eine fetten Ladung Arroganz.


Wer "...dass sich meine Pulswerte und ähnliches seit dem Umstieg auf Verdampfer krass verbessert haben" als Placebo abtut gehört mE
dann wohl doch eher in die kategorie "Unfähigkeit, Inkompetenz und Arroganz"...


Weiß nicht, was da falsch rüberkam, aber mit "er" hab ich natürlich diesen schwachmatigen Apotherker gemeint und nicht den Poster.
Nur mal zur Klarstellung.

Nee, mein freund, kam schon richtig an...auch ich meinte mit dem "Wer..." den apotheker. Der hatte dem TE ja einzureden versucht,
daß seine gesundheitl. besserungen ein reiner placeboeffekt wären und keinesfalls das dampfen bzw. rauchstopp ursächlich gewesen wäre.

Zitat von TSC Yoda im Beitrag #21
Also, die Sachen mit der Weisung vom Verband der Apotheker ist definitiv gelogen!

Mein Vermieter ist ein Apotheker, der musste zwar überzeugt werden...bei ihm bekomme ich allerdings mittlerweile VG ohne Probleme und zu einem ganz anderen Kurs als in den paar anderen Apotheken.
Denn das VG in einer anderen Apotheke kostet mich im Liter rund 30 Euro...und das finde ich mal so richtig frech!



Gruß
Markus
Nee, der log mich da nicht an, weil meine apo-helferfreundin mir den wisch sogar gezeigt hatte.
War definitiv eine weisung mit "sollte nicht abgegeben werden"...habsch selbst gesehen.

Und in meiner apo ( eben dieser ) nehmen die für den liter VG USP 85% 13,50 ökken...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2013 13:42
avatar  Ben
#27 RE: Die Apotheke dein Freund und Helfer<Ironie
avatar
Ben

Dampfpirat

Zitat
Und in meiner apo ( eben dieser ) nehmen die für den liter VG USP 85% 13,50 ökken...



so in etwa bekomme ich es auch....

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2013 14:17 (zuletzt bearbeitet: 01.10.2013 14:17)
#28 RE: Die Apotheke dein Freund und Helfer<Ironie
avatar

Zitat
nur konventionelle Mittel wie Pflaster/Gummies einen Erfolg versprächen.



vielleicht versprechen Gummis Erfolg bei der unkontrollierten Vermehrung inkompetenter Apotheker ..

Mehr schreib ich dazu nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2013 14:44
avatar  Ben
#29 RE: Die Apotheke dein Freund und Helfer<Ironie
avatar
Ben

Dampfpirat

Zitat von Nebelkerze im Beitrag #28

Zitat
nur konventionelle Mittel wie Pflaster/Gummies einen Erfolg versprächen.


vielleicht versprechen Gummis Erfolg bei der unkontrollierten Vermehrung inkompetenter Apotheker ..

Mehr schreib ich dazu nicht.




Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht