Verdampfer schmeckt komisch brauche Hilfe.

  • Seite 2 von 2
19.09.2013 08:44
avatar  bece
#26 RE: Verdampfer schmeckt komisch brauche Hilfe.
avatar
Bilder Upload

Versuche mal den Verdampferkopf mit nicht mehr als 3,3 V einzudampfen. Mal in die kleinen Luftlöcher zu pusten, kann auch nicht schaden.

Grüße Bece


Jibt Dir dit Leben eenen Buff, dann weene keene Träne. Lach Dir n Ast und setz Dir druff und baumle mit de Beene.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2013 12:00
#27 RE: Verdampfer schmeckt komisch brauche Hilfe.
avatar

Wer andere Meinung ist wird runtergemacht, das hatten wir alles schon vor ca: 70 Jahren.
Aber gut, wie du sagst hier geht es ums Dampfen und nicht um Politik. Darum habe ich auch den Link entfernt.
PS: Alles was ich auf meiner Seite veröffentlicht habe, stand genauso in den Medien.

Zitat von Freidenker im Beitrag #24
Poste hierbdoch wieder den link den du rausgenommennhast ach was ich mach es http://dwdpress.wordpress.com/ den hattest du in deiner signatur. Nun ja es geht huer um dampfen, und nicht um politik. Deine seite hat nichts mit patriotismus zu tun, sindern ist rechtsextrem. Ich rede hier nicht von nationalistisch sondern rechtsextrem, abwr darüber werde ich nicht rudiskutieren. Sieh zu dass du deine verdampfer hinbekommst und zeige doch mut indem du deine seite wieder in die signatur machst, mal sehen wer in diesem forummdie meinungen die du auf deiner website vetrittst teilt. Ich bleibe dabei: auch wenn es hier ums dampfen gehtnso sollte man menschen die eine meinung wie du sie hast nihct mal zum dmpferaustauch zulassen

****************** ******************
Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten.

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2013 12:25
avatar  XBabsX
#28 RE: Verdampfer schmeckt komisch brauche Hilfe.
avatar

Es geht um das Dampfen !
Richtig Einstein und deshalb erfülle ich Deinen Wunsch und schließe hier


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht