Unmut-Thread zu den Demos

  • Seite 2 von 4
04.09.2013 16:39
#26 RE: Unmut-Thread zu den Demos
avatar

Schaut doch nur bei Dampfnooby in seine Beschreibung,psychisch krankes Venomen ist doch eine gute Selbstbeschreibung.Ich bin lachend raus................

Gruß Nils
Für Zuhause am Start: 1xGGTS+Kick mit Odysseus,GG Stealth + Kick mit Penelope,Semovar V3 mit Kayfun 3.1,GGTS mit Ithaka,2xNemesis mit Tayfun GT,Enigma
Lieblingsdampfe für Unterwegs:VMod XL
Empfehlung für Einsteiger: Kanger Evod

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2013 16:43
#27 RE: Unmut-Thread zu den Demos
avatar
Moderatorin

Zitat von Fraction im Beitrag #26
Schaut doch nur bei Dampfnooby in seine Beschreibung,psychisch krankes Venomen ist doch eine gute Selbstbeschreibung.Ich bin lachend raus................

ist aber noch lange keine Entschuldigung und schon gar kein Persilschein um sich in Foren so daneben zu benehmen.
Dafür gibts sogar was von Ratiopharm.

04.09.2013 16:46
#28 RE: Unmut-Thread zu den Demos
avatar

Was mir dazu nur einfällt ist:

Würde in der Stadt jemand 500€ Scheine verschenken, gäbe es garantiert auch noch Leute die meckern würden dass ihr Schein schmutzig oder geknickt ist!!


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2013 16:46 (zuletzt bearbeitet: 04.09.2013 16:46)
#29 RE: Unmut-Thread zu den Demos
avatar

Zitat von Dampfnooby im Beitrag #11
Guckt Euch einfach ma die Hanfparade an...
Soviel zur Aussage wir haben es geschafft!
Sogar ein Fahrzeug durfte mitfahren...

Und ja ick krieg langsam Ausraster! Der Veranstalter is der Dr...
Glaubt wat ihr meint für mich war det Ganze nich ma ein bisschen Aufsehen erregend!


Da hast du wohl recht heimchen,aber vieleicht ist er auch einmal zu oft bei der Hanfparade mitgelaufen

Gruß Nils
Für Zuhause am Start: 1xGGTS+Kick mit Odysseus,GG Stealth + Kick mit Penelope,Semovar V3 mit Kayfun 3.1,GGTS mit Ithaka,2xNemesis mit Tayfun GT,Enigma
Lieblingsdampfe für Unterwegs:VMod XL
Empfehlung für Einsteiger: Kanger Evod

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2013 17:20 (zuletzt bearbeitet: 04.09.2013 17:24)
#30 RE: Unmut-Thread zu den Demos
avatar

Denke mal, dass das eigentliche Problem darin besteht, das NoOby aus der Ordnergruppe gekickt wurd und sich jetzt auf diesem Wege Luft macht.
Was mir allerdings nur zeigt, dass wir mit unserer Entscheidung richtig lagen.
Denn wer nur aus einer persönlichen Enttäuschung heraus, versucht eine richtig gute Veranstaltung auf diese Art und Weise runter zu machen und sich dermaßen über den Veranstalter, das Orga-Team und die Teilnehmer äußert, wäre wohl ein Fehlbesetzung gewesen.
Natürlich gab es ein oder zwei Dinge, die man beim nächsten mal besser machen kann, was aber auch der mangelnden Erfahrung geschuldet war.
Was aber nichts an der Sache ändert, das am 31.08.2013 bundesweit ca. 900 Menschen auf die Strasse gegangen sind um für ihre Rechte einzutreten, wobei viele darunter waren, die sich vorher niemals hätten träumen lassen dies einmal in dieser Form tun zu müssen.
Dieser Tatsache sollte man sich erst einmal bewusst werden bevor man Menschen, die sich engagieren und für unsere Sache einstehen in dieser Art vor den Kopf stößt.


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2013 17:47
#31 RE: Unmut-Thread zu den Demos
avatar
Moderatorin

Zitat von Matty Montana im Beitrag #30
Denke mal, dass das eigentliche Problem darin besteht, das NoOby aus der Ordnergruppe gekickt wurd und sich jetzt auf diesem Wege Luft macht.


Muss ja auch seine Gründe gehabt haben, warum er raus gekickt wurde....

Hier hat er schon öfters ähnliche Ausraster gehabt, Foris angepöbelt, beleidigt und dann ganz schnell seinen "schwachen" Moment oder den Alk als Entschuldigung vorgeschoben. Ist damit auch "davon gekommen", bis jetzt.

Mich hat er auch schon öffentlich übelst beschimpft, ohne Grund, oder doch, er meinte der Alk war schuld, ja ne ist klar

Von mir aus könnt Ihr ihn hier verteidigen oder das runterspielen wie Ihr wollt...... ich bleibe bei meiner Meinung über ihn wie auch über ähnliche Typen, so ein Verhalten ist nicht mehr entschuldbar.

04.09.2013 17:48
avatar  bece
#32 RE: Unmut-Thread zu den Demos
avatar
Bilder Upload

Zitat von Dampfnooby im Beitrag #1

nachdem ick kurzer Hand von unserem Dr Stahl Beamer am Abend davor
von meinem Ordner Job enthoben worden bin dachte ick mir det musste trotzdem kurz sehn^^
Ick hab ma hinjestellt und auf Zuschauer jemacht^^



Na sach mal, nur weil Du nicht mehr Ordner sein durftest, warste beleidigt, und hast nur zugeguckt? Und hinterher lästern, traurig.

Grüße Bece


Jibt Dir dit Leben eenen Buff, dann weene keene Träne. Lach Dir n Ast und setz Dir druff und baumle mit de Beene.


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2013 17:54
#33 RE: Unmut-Thread zu den Demos
avatar

Zitat von Matty Montana im Beitrag #30

Was aber nichts an der Sache ändert, das am 31.08.2013 bundesweit ca. 900 Menschen auf die Strasse gegangen sind um für ihre Rechte einzutreten, wobei viele darunter waren, die sich vorher niemals hätten träumen lassen dies einmal in dieser Form tun zu müssen.
Dieser Tatsache sollte man sich erst einmal bewusst werden bevor man Menschen, die sich engagieren und für unsere Sache einstehen in dieser Art vor den Kopf stößt.


Die Äußerungen von Dampfnooby sind es gar nicht wert, daß sich jemand gekränkt fühlen sollte.
Aber daß solchen Verhaltensweisen hier ein klares "Stop!" gesetzt wird, ist gut und wichtig.


Das Leben hat keinen Reset-Button.

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2013 17:54
avatar  piter01
#34 RE: Unmut-Thread zu den Demos
avatar

Jetzt melde ich mich mal hier.
Meiner meinung macht der Ton die Musik, ich finde seine Ausdruckweise nicht ok, egal ob er frust hat oder nicht.
So wie ich es hier lese muß es schon mehrmal vorgekommen sein und sollte nicht geduldet werden!
Es geht ja um eine gemeinsame Sache hier und sind erwachsene Personen und keine Asi´s aus dem Hinterhof.
Anblöcken und Anpöbeln ist hier komplett Fehl am Platze.


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2013 17:59 (zuletzt bearbeitet: 04.09.2013 18:00)
#35 RE: Unmut-Thread zu den Demos
avatar

Verteidiger des
wahren Blödsinns

Der ist nicht so schlimm wie ich, lasst ihn halt, hier muss ja kein gemeinschaftliches Feindbild geschaffen werden, auch wenn´s das Gruppengefühl stärkt, soll er halt pöbeln und sich seinen Frust von der Seele reden wie er will, kann und möchte... mich störts nicht.
Bringt eher etwas "echtes" hier rein. Lieber so als pseudohöflicher hickhack.
Genug Selbstbewusstsein wird ja hier jeder haben, dass sich keiner sofort angesprochen und beleidigt fühlt und selbst wenn nicht ist´s eine hervorragende Chance um "darüber zu stehen", gelle


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2013 18:01
avatar  Alucard
#36 RE: Unmut-Thread zu den Demos
avatar

Aber auf Hochdeutsch sollten wir uns einigen... wenn hier jeder mit seinem Dialekt anfängt, oh je oh je...

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2013 18:02 (zuletzt bearbeitet: 04.09.2013 18:02)
#37 RE: Unmut-Thread zu den Demos
avatar

Verteidiger des
wahren Blödsinns

Wat? Freundsche... für mich is sich dem Hochdeutsch n Dialekt am sein... mitti Genitiv und all die unsinnige Gedöns :P


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2013 18:02
avatar  piter01
#38 RE: Unmut-Thread zu den Demos
avatar

Zitat von Alucard im Beitrag #36
Aber auf Hochdeutsch sollten wir uns einigen... wenn hier jeder mit seinem Dialekt anfängt, oh je oh je...


Der meinung bin ich auch, nicht jeder versteht jedes Dialekt.


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2013 18:02 (zuletzt bearbeitet: 04.09.2013 18:07)
avatar  Mischu
#39 RE: Unmut-Thread zu den Demos
avatar
S-MOD

Zitat von Steamraiser im Beitrag #35
Der ist nicht so schlimm wie ich, lasst ihn halt, hier muss ja kein gemeinschaftliches Feindbild geschaffen werden, auch wenn´s das Gruppengefühl stärkt, soll er halt pöbeln... mich störts nicht.
Bringt eher etwas "echtes" hier rein. Lieber so als pseudohöflicher hickhack.
Genug Selbstbewusstsein wird ja hier jeder haben, dass sich keiner sofort angesprochen und beleidigt fühlt und selbst wenn nicht ist´s eine hervorragende Chance um "darüber zu stehen", gelle


Da muss und werde ich widersprechen. Und wenn du dies hier alles verfolgt hast, weißt du auch, dass wir dieses hier nicht in der Form dulden werden.

Wir stehen über vieles hier, und haben auch keine lockere Hand beim Moderieren, aber die Aussage von Channi und mir stehen, und da gibt es auch kein dafür oder dagegen .

mischu

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2013 18:05
#40 RE: Unmut-Thread zu den Demos
avatar

Hey Leute,
nun kommt mal alle etwas runter, jetzt macht Ihr im Grunde das gleiche wie Markus! Wir sind eben nicht alle gleich gestrickt! Ich werde Euch nun meine Meinung zum Stand der Dampferei tippern. Es steht jedem frei diese zu lesen oder auch nicht.
Zu viele Dampfer haben Kund getan, sie seien dadurch vom rauchen weg gekommen. Logische Konsequenz die Zigarettenkonzerne und Pharmaindustrie sieht Einbußen, der Staat Steuerverluste! Da es nun mal Gesetze gibt, dass Rauchentwöhnungsmittel in die Apotheke gehören, haben sich diese doch selbst ins Knie geschossen und den Anderen gleich mit. Ich heiße es auch nicht für gut, dass Basen mit bis zu 72mg Nikotin frei von Jedermann zu erwerben sind, da dies in dieser Konzentration ein hoch toxisches (giftiges) Gemisch darstellt und es gibt viele die sich beim Mischen verrechnen oder vertun, sich das Zeug aus versehen über die ungeschützte Haut kippen. Dies halte ich für sehr bedenklich.
Demo hin, Demo her, ich finde es toll (egal wie viele es sind) für eine Sache zu kämpfen.

Was mich aber langsam völlig irritiert, sind solche (sorry) Gehirnakrobaten, die auf Stammtischen, mit ich glaub diese Tröpfler heißen Pinoi erscheinen, sich wie auch andere extrem einnebeln bis zum bitteren Erbrechen. Selbst ich, der ne Menge Dampf (aber im Rahmen) mag fand dies unangenehm, wie auch unser Stammtischwirt.

Noch darf ich wenigstens in Berlin in einigen Restaurationen dampfen, wenn sich dieser Trent ich nenne es mal "mehr Dampf, mehr toll" fortsetzt, sehe ich eh schwarz!

LG aus Berlin

Erfahrungen sind Maßarbeit, sie passen nur dem, der sie macht.


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2013 18:07
#41 RE: Unmut-Thread zu den Demos
avatar

Verteidiger des
wahren Blödsinns

Ich sag ja bloß ^^


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2013 18:11
#42 RE:
avatar

Hallo ihr lieben,

ich fand das ganze doch eine sehr schöne aktion in Berlin!
Es hat ein haufen Arbeit gemacht da könnt ihr euch sicher sein...Das Orga Team Berlin hat eine Großartige Arbeit geleistet...ich sage das zu euch weil Ich der Doc. bin (Veranstalter).
Und was @Dampfnooby , oder soll ich etwa sagen BoKy, betrifft fällt mir nur eins ein.......


Rauchst du noch oder lebst du schon.......
Hardware früher: Papier,Tabak,Feuerzeug,Ascher,asthmasprays
Hardware Heute: Provari V2 Display Blau 2x A.R.T Julia


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2013 18:12
#43 RE: Unmut-Thread zu den Demos
avatar
Moderatorin

Zitat von Steamraiser im Beitrag #41
Ich sag ja bloß ^^


ja hast Du ja schon mal Deine Meinung zu Allem kundgetan:
Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft. (7)
Zitat von Steamraiser im Beitrag RE: Ende ist noch lange nicht-weil man noch a. dampfen ist.
Wat sehe ich da in FG's Signatur? Demo am 31.08.?
Und ich dachte, jetzt wäre dieser ganze Petitions- und Demoblödsinn endlich mal Geschichte... "Ich bin wichtig!" schrie das Staubkörnchen...



kein Wunder....

04.09.2013 18:17 (zuletzt bearbeitet: 04.09.2013 18:18)
#44 RE: Unmut-Thread zu den Demos
avatar

eins hab ich noch vergessen.....@Dampfnooby bzw. BoKy wie er sich nennt! Wir, das Berliner Orga Team hatten doch riesen glück.....weist du warum? weil wir im vorfeld schon gemerkt haben das du nichtmal für den Ordner Job geeignet warst. Hast auch nichtmal arsch in der hose gehabt dich mal persönlich vorzustellen. Und wenn ich genau überlege, und dein gesicht ja kenne von facebook warst du noch nicht mal da.......


Rauchst du noch oder lebst du schon.......
Hardware früher: Papier,Tabak,Feuerzeug,Ascher,asthmasprays
Hardware Heute: Provari V2 Display Blau 2x A.R.T Julia


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2013 18:19
avatar  Conny11
#45 RE: Unmut-Thread zu den Demos
avatar

Jo ich kleines Staubkörnchen war auch dabei, allerdings in D.
Mir hat es eine Menge Spass gemacht und sollte nochmal so eine Demo stattfinden, werd ich wenn alles klappt WIEDER dabei sein.
Ups, ich glaub ich bin im falschen Thread, denn ich muss mir meinen Unmut über die Demos oder die Organisatoren, nicht von der Seele reden.

Liebe Grüße Conny

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2013 18:20
#46 RE: Unmut-Thread zu den Demos
avatar

Verteidiger des
wahren Blödsinns

Also da muss ich meinen Hut ziehen, Zitate ausbuddeln hast du drauf, meine ich wirklich nicht sarkastisch. Kannst du dir das alles wirklich merken oder musst du da suchen? So viele User und Threads...

Freddy Goldbein kann ich ja jetzt nicht mehr ärgern... den habt´s ja verjagt und nooby will ich nicht ärgern, der tut mir n bisschen Leid, der ist nicht strunzendämlich nur etwas ungeschickt mit seiner Wortwahl.

Das wird ein guter Thread, mache mir kurz einen Wodka mit Hohes C Orangensaft (Fruchtfleischversion), den Wodka aus dem Gefrierfach, wunderschön wenn sich diese Eiskristalle bilden...
(Für die Flamer, das ist eine gute Steilvorlage, Alkohol, Gehirnzellen und so)


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2013 18:25 (zuletzt bearbeitet: 04.09.2013 18:26)
avatar  Mischu
#47 RE: Unmut-Thread zu den Demos
avatar
S-MOD

Ich schlage jetzt mal vor, dass wir wieder ein wenig Ruhe einbringen.

Nur eins noch, freddy ist nicht verjagt worden, ganz im Gegenteil, dies war sein anderer Account, wir haben es gewusst, ihm jedoch noch eine Chance eingeräumt, weil er sich mit diesem Nick Verhältnismäßig bewegt hat,
hier im DTF. Auch wir lassen die 5 mal gerade sein, aber wenns nicht gewürdigt wird, ist eben Schluss mit lustig.

Dies mal nur so am Rande bemerkt, damit es auch bei der Wahrheit bleibt

LG Mischu

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2013 18:32 (zuletzt bearbeitet: 04.09.2013 18:36)
#48 RE: Unmut-Thread zu den Demos
avatar

Verteidiger des
wahren Blödsinns

Mja, aber Superdoek ist ja schon leicht provozierbar gewesen, insbesondere, wenn er alleine mit seiner Meinung war.
Ich mein, wenn du eine Murmel anstubst und den Berg runterrollst, kann die Murmel ja nichts dafür, sondern eher die, die geschubst haben.
Also aus diesem Blickwinkel würde ich "verjagt" fast schon gelten lassen

Ich werd hart offtopic hier, oder?

Edit: Kann ich so einen Titel haben? Mr Offtopic? Bullshitfan? Nonsensfanatiker? Jünger des wahren Blödsinns?


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2013 18:36
avatar  Mischu
#49 RE: Unmut-Thread zu den Demos
avatar
S-MOD

Bist im Foren Intern bei mir, gg. Da kannst au mal offtopic werden, hier is nicht so schlimm, sind ja unter uns ..

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2013 18:38 (zuletzt bearbeitet: 04.09.2013 18:40)
#50 RE: Unmut-Thread zu den Demos
avatar

Verteidiger des
wahren Blödsinns



Edit: Dieses Smiley erinnert mich an Monsieur Heureux von Roger Hargreaves, kennt die noch wer?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht