Unmut-Thread zu den Demos

  • Seite 1 von 4
04.09.2013 10:33 (zuletzt bearbeitet: 04.09.2013 14:51)
#1 Unmut-Thread zu den Demos
avatar

wg verstoß
gegen die
Netiquette und
trollerei



nachdem ick kurzer Hand von unserem Dr Stahl Beamer am Abend davor
von meinem Ordner Job enthoben worden bin dachte ick mir det musste trotzdem kurz sehn^^
Ick hab ma hinjestellt und auf Zuschauer jemacht^^

Meine Frau is Veranstaltungskauffrau...
Jetze muss ick sagen Dr lass es einfach sein, ick hab in meinem ganzen Leben
noch keine so erbärmliche Veranstaltung gesehn wie det...

Liebe Dampfer wenn wir untergehn dann bestimmt nicht mit gehissten Flaggen!

LG NoOby

gesplittet von hier Demos 31.8.2013 - Bilder und Videos (3) und hier Dampfer-Demo Düsseldorf Berlin 31.08.2013 - Beteiligung (7) , channi

Konfuzius sagt: Ein Mann, der sich am Hinter kratzt, sollte nicht Fingernägel kauen.

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressive.com/footer1360693323_4183.png[/img][/url]


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2013 11:36
#2 Unmut-Thread zu den Demos
avatar

wg verstoß
gegen die
Netiquette und
trollerei



vielleicht war DD ja besser...
wat ick jesehn habe war ein jämmerlicher Haufen in Berlin,
jetz ma ganz ehrlich mehr war det nich!!!

Kein Wunder denn unser großer Dr Stahl Beamer hat auch
keine Ahnung davon wie man eine Veranstaltung aufzieht und
dabei auch noch Leute anzieht...

Hauptsache ihr hattet Euren Spass ick hatte den auch,
nachdem ick den jämmerlichen Haufen verlassen hatte!

LG NoOby

Konfuzius sagt: Ein Mann, der sich am Hinter kratzt, sollte nicht Fingernägel kauen.

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressive.com/footer1360693323_4183.png[/img][/url]


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2013 11:49
#3 Unmut-Thread zu den Demos
avatar
Moderatorin

Sach mal, was ist denn wieder in Dich gefahren?

Gehts noch?

Du lernst es wohl auch nicht mehr, Dich einfach mal anständig zu artikulieren.

Wenn Du es besser kannst, dann mach mal

04.09.2013 11:53
#4 Unmut-Thread zu den Demos
avatar
Bilder Upload

Zitat von Dampfnooby im Beitrag #52


vielleicht war DD ja besser...
wat ick jesehn habe war ein jämmerlicher Haufen in Berlin,
jetz ma ganz ehrlich mehr war det nich!!!

Kein Wunder denn unser großer Dr Stahl Beamer hat auch
keine Ahnung davon wie man eine Veranstaltung aufzieht und
dabei auch noch Leute anzieht...

Hauptsache ihr hattet Euren Spass ick hatte den auch,
nachdem ick den jämmerlichen Haufen verlassen hatte!

LG NoOby




Ich finde das schon sehr sch... von dir, dass du die Dampfer, die in Berlin waren, als "jämmerlichen Haufen" beschreibst.

Ob du Spaß außerhalb der Dasmpferdemo hattest, ich glaube das interessiert hier wahrscheinlich eh niemanden oder ? Na also.

Ich war selbst in D-Dorf und ja ich hatte Spaß und ja das sah nicht nur aus wie eine Demo- es war eine.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2013 11:59
#5 Unmut-Thread zu den Demos
avatar

Verteidiger des
wahren Blödsinns

Dat kommt davon, wenn du mit Erwartungen an solche Sachen rangehst, *eine Schaufel Pessimismus rüberreich*.
Nimm... du kannst nur positiv überrascht werden, wenn etwas auch nur im Ansatz anders verläuft, als du es erwartet hättest


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2013 12:03 (zuletzt bearbeitet: 04.09.2013 12:05)
avatar  Mischu
#6 Unmut-Thread zu den Demos
avatar
S-MOD

Zitat von Dampfnooby im Beitrag #52


vielleicht war DD ja besser...
wat ick jesehn habe war ein jämmerlicher Haufen in Berlin,
jetz ma ganz ehrlich mehr war det nich!!!

Kein Wunder denn unser großer Dr Stahl Beamer hat auch
keine Ahnung davon wie man eine Veranstaltung aufzieht und
dabei auch noch Leute anzieht...

Hauptsache ihr hattet Euren Spass ick hatte den auch,
nachdem ick den jämmerlichen Haufen verlassen hatte!

LG NoOby


@Dampfnooby,

hmm, dass mag ja nun dein Eindruck sein, den du uns da nun geschildert hast,

nur möchte ich dich doch Bitten, es auch mal in anderen Worten zu schildern,
ich glaube nicht, dass sich die Dampfer gerne als * jämmerlicher Haufen * bezeichnen lassen möchten.

Zudem dies ja auch nicht wirklich unsere Netiquette hier entspricht.

Nimm es mal als Anregung deine Wortwahl zu überdenken.


LG Mischu

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2013 12:06
#7 Unmut-Thread zu den Demos
avatar

Verteidiger des
wahren Blödsinns

Er meinte vermutlich "jämmerlicher Haufen" im Sinne von "enttäuschend geringe Anzahl". Ick glob det is im Berliner Slang det selbe wie im Ruhrdeutschen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2013 12:08 (zuletzt bearbeitet: 04.09.2013 12:09)
avatar  ( gelöscht )
#8 Unmut-Thread zu den Demos
avatar
( gelöscht )

Leider zieht ne DampferDemo nun mal weniger Leute an als sich fürn 39€ Handy morgens um 6 auffem AldiParkplatz in CatropRauxel sammeln..

nichtsdestotrotz war ich angenehm überrascht über die Massen die in Düsseldorf ihren Arsch hochbekommen haben.. das waren nämlich locker 100mal mehr als ich in den letzten fast 2 Jahren an Dampfern in Düsseldorf gesehen hab.. sogar die Nachbarn aus Holland sind reichlich mitgelaufen

und jo.. da hat das Bübchen recht.. DAS war ne richtige Demo


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2013 12:16 (zuletzt bearbeitet: 04.09.2013 12:18)
#9 Unmut-Thread zu den Demos
avatar
Moderatorin

Zitat von Steamraiser im Beitrag #57
Er meinte vermutlich "jämmerlicher Haufen" im Sinne von "enttäuschend geringe Anzahl". Ick glob det is im Berliner Slang det selbe wie im Ruhrdeutschen.


Gilt dieser Berliner Slang auch für "erbärmliche Veranstaltung" ??
Dampfer-Demo Düsseldorf Berlin 31.08.2013 - Beteiligung

hier spielen wohl ganz andere Gründe für seine Ausraster

wäre ja nicht das erste Mal....


edit fügt noch hinzu: in Berlin waren es 300 in DD ca. 500
und fragt: Wer ist Dr. Stahl Beamer?

04.09.2013 12:30
avatar  rrauh
#10 Unmut-Thread zu den Demos
avatar

Ich weiß nicht auf welcher Demo du warst @Dampfnooby, evtl auf der von den grauen der Pantern. Von einem lächerlichen Haufen würde ich bei 300 Leuten nicht reden. War ja schließlich die erste Dampfe-Demo in Berlin. Und das DocStealSteamer einen schlechten Job gemacht hat finde ich auf keinen Fall. Mit deine Aussage stellst du ja nicht nur Doc sondern das ganze Orga-Team in Frage.
Sorry wenn du Verbesserungsvorschläge gabt hast warum hast du diese nicht an uns heran getragen.
Wir sind für Kritik offen, aber nich so pauschaliert.

04.09.2013 12:31
#11 Unmut-Thread zu den Demos
avatar

wg verstoß
gegen die
Netiquette und
trollerei

Guckt Euch einfach ma die Hanfparade an...
Soviel zur Aussage wir haben es geschafft!
Sogar ein Fahrzeug durfte mitfahren...

Und ja ick krieg langsam Ausraster! Der Veranstalter is der Dr...
Glaubt wat ihr meint für mich war det Ganze nich ma ein bisschen Aufsehen erregend!

Konfuzius sagt: Ein Mann, der sich am Hinter kratzt, sollte nicht Fingernägel kauen.

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressive.com/footer1360693323_4183.png[/img][/url]


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2013 12:40
#12 Unmut-Thread zu den Demos
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2013 12:56
avatar  ( gelöscht )
#13 Unmut-Thread zu den Demos
avatar
( gelöscht )

Zitat von Dampfnooby im Beitrag #61
Guckt Euch einfach ma die Hanfparade an...
Soviel zur Aussage wir haben es geschafft!
Sogar ein Fahrzeug durfte mitfahren...

Und ja ick krieg langsam Ausraster! Der Veranstalter is der Dr...
Glaubt wat ihr meint für mich war det Ganze nich ma ein bisschen Aufsehen erregend!


ich weiß echt nicht was du fürn Problem hast... wenn du eins mit dem Dr. hast.. dann klär das doch einfach mit dem persönlich

ich für meinen Teil bin schon von einigen Bekannten angesprochen worden, die mich auf Bildern der Düsseldorfer Demo in den lokalen Nachrichtenportalen erkannt haben.. Die haben rein gar nix mit dem Dampfen zu tun und sind nur rein zufällig beim täglichen Nachrichten lesen drauf gestoßen

Soviel zur Öffentlichkeitswirkung dieser Demos


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2013 13:14 (zuletzt bearbeitet: 04.09.2013 13:15)
avatar  channi
#14 Unmut-Thread zu den Demos
avatar
Admini

Zitat von Dampfnooby im Beitrag #61
Guckt Euch einfach ma die Hanfparade an...
Soviel zur Aussage wir haben es geschafft!
Sogar ein Fahrzeug durfte mitfahren...

Und ja ick krieg langsam Ausraster! Der Veranstalter is der Dr...
Glaubt wat ihr meint für mich war det Ganze nich ma ein bisschen Aufsehen erregend!


Kläre deine privaten Probleme mit deinen Kollegen bitte auch privat, und nicht hier im Forum, wo versucht wird, alles Mögliche zu tun von den Dampfern.
Es ist eine Frechheit von dir, uns und die Dampfergemeinschaft zu beleidigen oder die Orgas und Alle die mit Herz und Seele dabei waren!

Ich habe das noch nie gemacht, aber wenn ich jetzt noch ein Ton höre zu deinen privaten Problemen, biste raus hier, damit das klar ist.
Ich habe nichts dagegen wenn du dich vertrauensvoll mit deinen Problemen an uns wendest, hatten wir ja schonmal nicht...???
aber hier einen Keil in eine gute Sache reinzutreiben lassen wir nicht zu. Auf deutsch: Hier ist deine Grenze.
Das hat nichts mehr mit freier Meinung zu tun, sondern ist einfach nur bösartig.

--> letzte Ermahnung


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2013 13:22
#15 Unmut-Thread zu den Demos
avatar

wg verstoß
gegen die
Netiquette und
trollerei

Jetz nochma Chanel,

nur um klar zu kommen wenn ich die Orga nich gut fand...
bin ick raus?

Dann kann ick nur noch um den Kick bitten!
Meiner Meinung nach wär da um einiget mehr drinne jewesen!

Konfuzius sagt: Ein Mann, der sich am Hinter kratzt, sollte nicht Fingernägel kauen.

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressive.com/footer1360693323_4183.png[/img][/url]


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2013 13:32
avatar  channi
#16 Unmut-Thread zu den Demos
avatar
Admini

es ist wurscht ob du die Orga gut fandest oder nicht, das kannst du gerne äußern.

Dann schreib aber, die war scheisse, damit die User nachfragen können warum.

Und nicht :
wat ick jesehn habe war ein jämmerlicher Haufen in Berlin,

Kein Wunder denn unser großer Dr Stahl Beamer hat auch
keine Ahnung davon wie man eine Veranstaltung aufzieht und
dabei auch noch Leute anzieht...

Hauptsache ihr hattet Euren Spass ick hatte den auch,
nachdem ick den jämmerlichen Haufen verlassen hatte!


das ist keine Meinung die man neutral ausdrückt, sondern sind Beleidigungen, mit denen wir übrigens NULL anfangen können.

Was isn das hier?? Dampfer-Demo Düsseldorf Berlin 31.08.2013 - Beteiligung (7)
Zitat: nachdem ick kurzer Hand von unserem Dr Stahl Beamer am Abend davor
von meinem Ordner Job enthoben worden bin dachte ick mir det musste trotzdem kurz sehn^^


wer soll damit was anfangen können?


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2013 13:35
#17 Unmut-Thread zu den Demos
avatar

wg verstoß
gegen die
Netiquette und
trollerei

Du ganz ehrlich ick hab keene Lust mich jetze mich allen Moderatoren hier anzulegen,
nur weil ick vielleicht manchma nich meiner Sinne soweit mächtig bin um meinen Strassenslang abzulegen...

Wenn Du meinst ya have to kick me do it!

IN LOVE

NOobY

Konfuzius sagt: Ein Mann, der sich am Hinter kratzt, sollte nicht Fingernägel kauen.

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressive.com/footer1360693323_4183.png[/img][/url]


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2013 14:15
#18 Unmut-Thread zu den Demos
avatar
Bilder Upload

Zitat von Dampfnooby im Beitrag #67

Du ganz ehrlich ick hab keene Lust mich jetze mich allen Moderatoren hier anzulegen,
nur weil ick vielleicht manchma nich meiner Sinne soweit mächtig bin um meinen Strassenslang abzulegen...

Wenn Du meinst ya have to kick me do it!

IN LOVE

NOobY


Hier gehts nicht um deinen Strassenslang und auch nicht um deine berechtigte oder unberechtigte Kritik.

Fakt ist:

Es haben sich Dampfer unentgeldlich bereit erklärt eine Demo zu organisieren. Dazu kamen noch einige Helfer. Diese Dampfer

haben viel Freizeit "geopfert " für eine gute Sache. Nämlich für " unsere Sache".

Natürlich war die Zeit, die sie hatten, das alles zu planen und umzusetzen nicht megafett und klar gab es kleine Pannen ect., aber das Ganze,

ist das was zählt.

Die Demo in D-Dorf war auf der ganzen Linie ein Erfolg und auch die Demo in Berlin, war für die erste Dampferdemo, laut Aussage anderer

Teilnehmer, gut.

Wenn du persönliche Probleme hast mit dem Organisationleiter der Demo in Berlin, dann kläre das über Email, Facebook, Twitter oder per

Brieftaube. Aber benutze nicht dieses Forum als Plattform dazu. Das geht so garnicht.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2013 14:29
#19 Unmut-Thread zu den Demos
avatar

wg verstoß
gegen die
Netiquette und
trollerei

Es geht nich darum was persönlich zu äussern,
det hab ich schon längst...

Fakt ist "Das is ein Forum" in english forum
its made for people to say "the truth"!

Da hat jeder seine eigene Meinung!
Ich war glücklicher Weise schon Besitzer eines C64...

Das Internet "www" gabs viel viel später...
Foren wurden immer dazu benutzt um Erfahrung Meinungen etc... auszutauschen!
Ist dies hier nicht mehr der Fall sagt mir Bescheid!

Konfuzius sagt: Ein Mann, der sich am Hinter kratzt, sollte nicht Fingernägel kauen.

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressive.com/footer1360693323_4183.png[/img][/url]


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2013 14:46
avatar  channi
#20 Unmut-Thread zu den Demos
avatar
Admini

Ich hab ja wirklich ne Engelsgeduld, aber das Gefühl dass du gar nicht verstehst um was es geht.
Nochmal: regel deinen Kram mit den Menschen direkt, und hör auf deinen Unmut über eine Person hier im Forum kundzutun indem du alle über einen Kamm scherst und sie beleidigst.
Hab jetzt keine Lust mehr mit dir zu diskutieren, weil du dich offensichtlich verständnislos stellst.

Und nun säuber ich hier, du findest dich gleich intern wieder. Lassen uns doch den Thread net versauen.


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2013 15:31
#21 RE: Unmut-Thread zu den Demos
avatar

Haben wir nicht alle mal gelernt Hochdeutsch zu schreiben?

Sorry,aber das was man hier,teilweise,lesen muß tut schon fast weh und macht's nicht wirklich einfacher den Sinn des hier geschriebenen zu erfassen!

LG Dirk

Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2013 15:36
#22 RE: Unmut-Thread zu den Demos
avatar
Moderatorin

Zitat von Dampfnooby im Beitrag #17

Du ganz ehrlich ick hab keene Lust mich jetze mich allen Moderatoren hier anzulegen,
nur weil ick vielleicht manchma nich meiner Sinne soweit mächtig bin um meinen Strassenslang abzulegen...

Wenn Du meinst ya have to kick me do it!

IN LOVE

NOobY

Dann warte gefälligst solange bis Du Deiner Sinne wieder soweit mächtig bist und anständig schreiben kannst, ist doch ganz einfach.
Wenn die Anderen Foris sich Mühe geben können, dann kann man das auch von Dir verlangen.

04.09.2013 16:14
#23 RE: Unmut-Thread zu den Demos
avatar

Jedem steht frei, so ein Demo zu machen. Wenn der denkt, der kann es besser, soll selbst eine Demo machen !


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2013 16:29
#24 RE: Unmut-Thread zu den Demos
avatar

Zitat Dampfnooby ; Dann kann ick nur noch um den Kick bitten!


Ich glaube, er bittet darum.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2013 16:33 (zuletzt bearbeitet: 04.09.2013 16:37)
#25 RE: Unmut-Thread zu den Demos
avatar
Moderatorin

Zitat von petit.manni im Beitrag #24
Zitat Dampfnooby ; Dann kann ick nur noch um den Kick bitten!


Ich glaube, er bittet darum.

er braucht nur den Meldebutton zu drücken mit der Bitte darum....

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht