Unmut-Thread zu den Demos

  • Seite 4 von 4
04.09.2013 21:39
avatar  Mischu
#76 RE: Unmut-Thread zu den Demos
avatar
S-MOD

Zitat von Korunir im Beitrag #74
komisch ich kann ihn noch bei fb ereichen


kannst du bitte mal den link hier setzen, oder per pm an mich?

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2013 21:43
avatar  Korunir
#77 RE: Unmut-Thread zu den Demos
avatar

nein kann ich nicht


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2013 21:43 (zuletzt bearbeitet: 05.09.2013 00:26)
#78 RE: Unmut-Thread zu den Demos
avatar

Editiert // Mischu


Rauchst du noch oder lebst du schon.......
Hardware früher: Papier,Tabak,Feuerzeug,Ascher,asthmasprays
Hardware Heute: Provari V2 Display Blau 2x A.R.T Julia


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2013 21:43
avatar  Mischu
#79 RE: Unmut-Thread zu den Demos
avatar
S-MOD

Zitat von Korunir im Beitrag #77
nein kann ich nicht


sagst du mir auch warum ?

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2013 21:44
avatar  Korunir
#80 RE: Unmut-Thread zu den Demos
avatar

weul keine petze bin


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2013 21:45
#81 RE: Unmut-Thread zu den Demos
avatar

postet grad bei berlin dampft statt zu rauchen unter BO KY

Nichtraucher seit 15.03.2012

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2013 21:46
avatar  Mischu
#82 RE: Unmut-Thread zu den Demos
avatar
S-MOD

verstehe ich nicht, wie ihr hier auftritt,

nix von dem, was hier gesagt wird, wird hintermauert, wenn ich nachfrage.

was soll ich denn davon halten?

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2013 21:48
#83 RE: Unmut-Thread zu den Demos
avatar

@Mischu...mach doch hier einfach mal dicht.So wie ich das sehe läuft das alle hier *ein bißchen* aus dem Ruder...wenn Personen aus dem DTF jetzt schon von anderen Usern auf einer anderen Plattform verfolgt werden...

LG Dirk

Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2013 21:51
#84 RE: Unmut-Thread zu den Demos
avatar

Verteidiger des
wahren Blödsinns

Soll passieren, wenn alle mal kräftig übertreiben.


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2013 21:51
avatar  Mischu
#85 RE: Unmut-Thread zu den Demos
avatar
S-MOD

mach ich eventuell auch, aber es kann nicht angehen, dass hier user angegangen werden, uns nahegelegt wird
in wilden posts, daten zu sichern, und nix wird hintermauert bei nachfragen seitens der foren leitung.

ich will wissen, ob da überhaupt substanz hinter ist, oder nur persönliche ambitionen, die hier eh nicht
hingehören.

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2013 21:53
#86 RE: Unmut-Thread zu den Demos
avatar
Bilder Upload

.
Ich denke auch, dass es Sinn machen würde,hier zuzumachen. Denke nur die wenigsten können nachvollziehen, was hier im Moment abgeht.

Und wenn irgendjemand, was all zu wichtiges zu sagen hat, dann kann derjenige das über PM mit der Forenleitung klären oder ?

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2013 21:54
avatar  Korunir
#87 RE: Unmut-Thread zu den Demos
avatar

Mach hier zu es können sich zwei Leute nicht leiden.Mehr ist das hier nicht .


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2013 21:55
#88 RE: Unmut-Thread zu den Demos
avatar
Moderatorin

Zitat von Mischu im Beitrag #85
mach ich eventuell auch, aber es kann nicht angehen, dass hier user angegangen werden, uns nahegelegt wird
in wilden posts, daten zu sichern, und nix wird hintermauert bei nachfragen seitens der foren leitung.

ich will wissen, ob da überhaupt substanz hinter ist, oder nur persönliche ambitionen, die hier eh nicht
hingehören.

Der ganze Thread ging um persönliche Ambitionen

04.09.2013 21:57
#89 RE: Unmut-Thread zu den Demos
avatar
Bilder Upload

Zitat von Korunir im Beitrag #87
Mach hier zu es können sich zwei Leute nicht leiden.Mehr ist das hier nicht .



achso. Mich können bestimmt 50 oder mehr hier nicht leiden.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2013 21:57 (zuletzt bearbeitet: 04.09.2013 21:58)
#90 RE: Unmut-Thread zu den Demos
avatar

Verteidiger des
wahren Blödsinns

Da steckt keine Substanz hinter, in diesem Forum hat der nichts rechtlich relevantes gepostet, schon gar nichts, was eine Staatsanwaltschaft interessieren würde, schon gar gar nichts, was ein Staatsanwaltschaft dazu bringen würde hier Verkehrsdaten einzufordern und beim zuständigen Provider den Mann dahinter ausfindig zu machen.

Wobei ich die PN´s nicht kenne...

Ich setze meine 5Mark auf einen Haufen heiße Luft um dem armen nooby Angst zu machen.

@böser Bube: Aye, ich mag dich auch nicht, weil auf deinem Nummernschild EN steht


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2013 22:02 (zuletzt bearbeitet: 04.09.2013 22:07)
avatar  Mischu
#91 RE: Unmut-Thread zu den Demos
avatar
S-MOD

Schade, weil genau das DTF nicht die geeignete Plattform dafür ist.

Und seid sicher, dass dies auch so bleiben wird.

Ich schrieb mal.... Wir werden und sind nicht FB oder eine der sonstige Plattformen, wo dies gang und gäbe ist.

Bitte ruft euch dies nochmals in Erinnerung.

Ich werde dann hier schließen, mit Bedauern, denn er war auf einen ganz guten Weg gekommen.

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht